CoD MW3: Die Kampagne startet heute – Alles zum Vorabzugang und dem Preload

CoD MW3: Die Kampagne startet heute – Alles zum Vorabzugang und dem Preload

In Call of Duty Modern Warfare 3 startet vor seinem vollständigen Release der Vorabzugang zur Kampagne. Damit ihr wisst, wann es hier startet, wie groß der Preload ist und wo die Story schlussendlich andockt, listen wir euch alles Wichtige in unserer Übersicht auf.

Wann startet der Vorabzugang? Der Vorabzugang startet am 02. November 2023. Das ist ein Donnerstag.

Wer hat Zugriff? Nur Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellt haben. Der Vorabzugang gilt also nicht für ehemalige Tester des Multiplayer-Modus.

Gibt es einen Preload? Je nachdem, welchen Modus ihr zocken wollt, unterscheidet sich der Preload. Folgende Daten solltet ihr im Auge behalten:

  • Preload für die Kampagne: 01. November, um 18:00 Uhr
  • Preload für den Multiplayer und Zombie-Modus: 08. November, um 17:00 Uhr

Ihr kennt noch nicht den Ober-Bösewicht von MW3? Dann haben wir den passenden Trailer für euch:

Wie groß ist der Preload? Laut dem X-Account PlayStation Game Size, beläuft sich die ungefähre Größe der Kampagne auf 50 GB. Dabei handelt es sich um zwei Download-Pakete, die ihr zum Preload herunterladen müsst. Das erste Paket ist 18,042 GB und das zwei 32,942 GB groß.

Call of Duty Modern Warfare 3 Systemanforderungen – Was für einen PC brauche ich?

Muss ich CoD: MW2 gespielt haben, um MW3 zu verstehen? Das ist schwer zu sagen. CoD war schon immer ein Spiel, das auch mit seiner Kampagne viele Quereinsteiger unterhalten konnte. Dennoch könnte es sich lohnen, MW2 gespielt zu haben, denn die Geschehnisse des Vorgängers läuten zukünftige Ereignisse ein.

Viele Spieler, die den Vorgänger aus dem Jahr 2011 gespielt haben, werden sicherlich Parallelen zum neuen Ableger erkennen. Vor allem ein terroristischer Bösewicht hat es wieder ins Spiel geschafft, der vor allem Captain Price und seiner Truppe ein Dorn im Auge ist und für viele Gräueltaten in der CoD-Welt verantwortlich ist.

Es bleibt abzuwarten, wie Activision die Story rund um die Ultranationalisten weiterführt und wie die Geschehnisse sich zuspitzen. Ohnehin konnte Activision mit einer verstörenden und schockierenden Mission in Modern Warfare 2 (2009) viele Spieler sprachlos machen. Sogar Tester weigerten sich, das Level zu spielen:

CoD MW2 (2009): „Ich dachte, sie würden überreagieren“ – Entwickler unterschätzte, wie schlimm „No Russian“ wirklich ist

Quelle(n): dotesports.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx