Neues Update 1.08 von CoD MW2 ist bis zu 50 GB schwer, bringt wichtiges Waffen-Feature zurück – Patch Notes

Neues Update 1.08 von CoD MW2 ist bis zu 50 GB schwer, bringt wichtiges Waffen-Feature zurück – Patch Notes

Das neue Update 1.08 von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist online und bringt auf Xbox bis zu 50 GB auf die Waage. Alle Infos zum Download und die Patch Notes findet ihr auf MeinMMO.

Update, 20:10 Uhr: Die Patch Notes sind jetzt online via infinityward.com. Wir haben den Artikel ergänzt.

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare war sehr erfolgreich, aber nicht ohne Probleme. Schritt für Schritt fixen die Entwickler den technischen Stress, so auch mit dem neusten Update 1.08.

So ist nun etwa das Waffen-Tuning zurückgekehrt, das zu Abstürzen führte. Alles zum Update 1.08 und was es zum Download zu wissen gibt, zeigen wir euch auf MeinMMO.

CoD MW2: Update 1.08 – Patch Notes vom 03.11.

Wann kommt das Update? Der Patch ist bereits online.

Wie groß ist das Update? Das ist dieses Mal sehr unterschiedlich und besonders Spieler auf Xbox berichten von sehr großen Download-Dateien.

Während PlayStation- und Steam-Spieler von einigen 100 MB berichten, müssen manche Xboxer bis zu 50 GB herunterladen. Einige sogar über 90 GB wie MeinMMO-User „Wolfram“.

https://twitter.com/Akillguss/status/1588375914668097536

Was steckt im Update? Die offiziellen Patch Notes sind online, Folgendes wurde gefixt oder geändert:

  • Allgemeine Fehler beseitigt – Abstürzen, Fortschritts-Probleme, Performance
  • Waffen-Tuning / Aufsatz-Tuning ist zurück
  • Probleme mit Abstürzen, wenn man in einer Gruppe spielt
  • Verschiedenen Bugs und Exploits auf unterschiedlichen Maps
  • Probleme mit den aktuellen Nvidia-Treibern behoben
  • Waffen-Updates erst mit Season 1
  • Benutzeroberfläche im Spieler wird weiter überarbeitet – mit Season 1 kommen Änderungen
  • Bekannte Fehler und Fixes, an denen die Entwickler arbeiten

Zudem gab es Aktualisierungen auf dem Trello-Board der Entwickler – hier sammeln die Verantwortlichen bekannte Fehler und Fixes, an denen sie arbeiten.

Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, warum das Update bei manchen Xbox-Spielern solch riesige Ausmaße annimmt.

Gibt es einen Fehler, der euch immer noch heftig nervt, den ihr bald gefixt sehen wollt? Schreibt uns einen Kommentar zum Thema.

Möchtet ihr lieber mehr Aktuelles über Modern Warfare 2 lesen, schaut doch mal hier vorbei: CoD MW2: Cheater streamt live auf TikTok mit aktivierten Hacks, versagt trotzdem, wird ausgelacht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace

Es ist eh ein Witz wie ständig die Xbox außen vor gelassen wird. Ständig wird nur über PC und PS5 geschrieben. Zu den Preload-Größen stand damals auch nix zur Xbox-Version.

HazeBaze

ich versteh sowas nicht. Patch draußen aber keine Patchnotes … Warum nicht? Ich will doch wissen was in diesen (in meinem Fall Steam/knapp 500mb) Patch geändert worden ist…

Wolfram

Bei mir zeigt es 91,31GB an als Update.
Ich könnte kotzen🤬

Lieblingsleguan

Auf Steam waren es 467,6MB

Kynatara

Laut diversen Videos (TikTok etc.) war das auf der Xbox ein Bug, die Kampagne wurde 2x heruntergeladen.

Wolfram

Ernsthaft, was soll das denn mit der Kampagne. Die war doch schon drauf.

Aber danke für den Hinweis.👍

Klabauter

Liegt scheinbar daran das man auf der Xbox immer den kompletten Spielclient laden muss. Das war früher bei der PS4 auch oft so. Ich habe auf der PS5 rund 700MB gezogen.

Lieblingsleguan

Jap, Gran Turismo Sport hat mit jedem kleinen Update 100GB durch meine Leitung geschickt.

Lieblingsleguan

Waffen Tuning ist halt sehr hart für die rückwärtige Körpermitte, wenn man keine eigenen Blueprints speichern kann. Mal schauen, ob das in dem Update drin steckt.

Aber auch unabhängig davon kann ich auf das Feature sehr gut verzichten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx