CoD: Modern Warfare 2 zeigt Gameplay zu einem vollen Level – Sieht noch realistischer aus als je zuvor

Auf dem Summer Game Fest gab es neue Einblicke in Call of Duty: Modern Warfare 2. Zu sehen ist diesmal Gameplay mit dem Walkthrough durch ein gesamtes Level in der Kampagne. Was ist zu sehen?

Nach einer kurzen, cinematischen Cutscene betritt ein Spezialteam eine Plattform auf hoher See, um sie von Feinden zu säubern. Wie typisch für die Reihe, geht das Video fließend ins Gameplay über und der Spieler übernnimmt die Steuerung über einen der Soldaten.

Das Team rund um den berühmten Soap bewegt sich leise und geschlossen auf der Ölbohrinsel und erledigt Stück für Stück die Gegner. Zum Einsatz kommen dabei moderne, aber keine futuristischen Waffen sowie Geräte wie Blendgranaten und Sprengstoff, um Türen zu öffnen. Das Interface fehlt jedoch vollständig.

Besonders auffällig ist die realistische Grafik. Noch mehr als die CoD-Teile zuvor, setzt Modern Warfare 2 offensichtlich auf einen besonders hohen Detailgrad.

Das Spiel erscheint am 28. Oktober 2022. Eine Vorbestellung erlaubt automatischen Zugang zur Beta. Unser CoD-Experte Maik Schneider konnte schon einen ersten Blick aufs Spiel werfen: Die 5 wichtigsten Neuerungen in CoD MW2 und warum ich dabei nur an Warzone 2 denken kann

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx