Overwatch: Doomfists Comic – Wie er bei Talon „aufräumt“

Overwatch: Doomfists Comic – Wie er bei Talon „aufräumt“

Der Comic von Doomfist aus Overwatch zeigt deutlich: der Träger des Handschuhs lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von ehemaligen Chefs.

Schon in einer Woche stößt der neue Held Doomfist zu Overwatch auf PC, PS4 und Xbox One. Am 27.07 erscheint der neue Offensiv-Charakter und schließt sich den Schlachtfeldern von Blizzards Heldenshooter an.

Schon im Vorfeld hatte man ihm ein kleines „Origin“-Video gewidmet, welches das Interesse an Overwatch-Anime massiv gesteigert hat.

Doomfist räumt mit alten Bekanntschaften auf

Overwatch Doomfist Comic Punch

Doch Blizzard hat noch mehr Story für Doomfist! Gestern Abend (19.07.2017) veröffentlichten die Entwickler den Comic „Masquerade“. Dieser handelt vom Ausbruch von Doomfist und seinen ersten Taten, nachdem er wieder Teil von Talon geworden ist.

Den kompletten Comic auf Deutsch könnt ihr euch hier anschauen: Link zum Doomfist „Maskerade“-Comic

Wer jedoch der englischen Sprache mächtig ist und ein bisschen mehr Atmosphäre mag, der greift zum Madefire-Comic. Hier wurde das Ganze animiert und mit Soundeffekten unterlegt: Link zum englischen Madefire-Comic

Im Comic versucht Doomfist wieder Fuß zu fassen, doch nicht alle neuen Anführer von Talon können sich damit anfreunden, dass Doomfist zurückkehrt. Dieser kennt dafür aber die perfekte Antwort und beseitigt problematische Leute einfach. Außerdem erleben wir Widowmaker, die ganz nach dem Motto „Pech in der Liebe, Glück im Spiel“ ihr Casino-Dasein fristet.

Overwatch Doomfist Comic Reaper Skin

Besonders cool ist, dass wir einige coole Karnevals-Skins zu sehen bekommen, gerade für Reaper, Doomfist, Widowmaker und Sombra. Darüber hinaus gibt es einige Charaktere zu sehen und namentliche Erwähnungen, die viel Raum für Spekulationen zu neuen Helden lassen.

Wie gefällt euch der Comic zu Doomfist? Spannende Geschichte und coole Darstellung der Bösewichte? Oder viel zu klischeehaft? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


Habt ihr schon Ana im Blutrausch gesehen? Für eine Heilerin geht sie hier ziemlich ab!

Quelle(n): playoverwatch.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Schicker Comic. Maximilien, der Anzug tragende Böse Omnic scheint cool zu sein ;3 und schicke Skins! Demnach wird es wohl ein Karnevalsevent geben bzw. Venedig als Karte *-*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx