WoW: Ihr wollt Todesritter und Dämonenjäger spielen? Dann beeilt euch

Ihr wollt mit WoW: Shadowlands einen Todesritter oder Dämonenjäger spielen? Dann solltet ihr sie besser schon heute erstellen.

Mit dem großen Pre-Patch 9.0 in World of Warcraft wird sich einiges ändern. Eine der wichtigsten Neuerungen ist dabei der Level-Squish, der alle Charakter-Level und Werte reduziert. Doch damit geht auch eine andere Neuerungen einher, die vor allem Todesritter und Dämonenjäger betrifft. Wer eine dieser beiden Klassen spielen will, sollte damit jetzt anfangen, um Zeit zu sparen.

Was passiert mit dem Pre-Patch? Mit dem Patch 9.0 ändert sich die Level-Erfahrung für Todesritter und Dämonenjäger drastisch. Sie beginnen nicht mehr auf Stufe 98 (Dämonenjäger) oder 55 (Todesritter), sondern deutlich niedriger. Mit dem Pre-Patch starten beide Klassen auf Stufe 8, quasi direkt nach der Intro-Erfahrung von Exile’s Reach. Sie müssen dann – wie alle anderen Klassen auch – fast den kompletten Level-Weg bis Stufe 60 bestreiten.

Was sollte man also tun? Wer in naher Zukunft vorhat, einen Dämonenjäger oder Todesritter zu spielen, der sollte diese Klassen am besten schon jetzt erstellen. Loggt dann einmal mit den Charakteren ein, damit sie ganz sicher abgespeichert und mit ihrem Level ausgestattet sind.

Was bringt das? Wer noch jetzt einen Todesritter oder Dämonenjäger erstellt, startet mit Patch 9.0 auf einem erhöhten Level. Denn nach dem Level-Squish sind die beiden Klassen schon ein bisschen höher, da ihr altes Startlevel dann runtergesetzt wird. Erstellt man sich noch vor dem Pre-Patch einen der beiden Charakterklassen, sind ihre Level wie folgt:

  • Todesritter starten auf Stufe 23
  • Dämonenjäger beginnen auf 39

Im Klartext bedeutet das dann weniger Zeit, die ihr fürs Leveln in Patch 9.0 aufwenden müsst. Wie weit die Level anderer Charaktere absinken, zeigt euch diese Liste hier auf.

Erstellt ihr euch noch rasch diese beiden Charaktere? Oder freut ihr euch sogar darauf, sie von Stufe 8 an leveln zu können?

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Ich werde mir mit dem PrePatch eine Pandaren Todesritter erstellen und via Chromie Time dann durch Nordend Richtung 50 questen. Das habe ich eh lange durch bevor der Release ist.
Dann ist eh erst mal der Main Char und der Main Twink dran.

CoolhandX

Aehmmm ich würde ja jetzt sagen …endlich. Aber da bin ich wohl fast alleine 🙂

Matti1987

Ui Danke für den Hinweis Cortyn ich wollte einen DK als neuen Main machen dann tue ich das auch mal besser gleich noch ^^

KohleStrahltNicht

Todesritter und Dämonenjäger müssen echt das ganze Spiel spielen?
uuuuuhhhh….gruselig. :silly:

Thomas Lauterbach

Tja, echt grausam. Man zahlt im Monat so viel geld und muss dann auch noch spielen. seufz..

Desten96

Gut auh wenn i h DH langweilig finde werde ich mit lieber mal einen machen. Was viel wichtiger ist wie läuft es den mit der Traditions Rüstung? Bleibt die oder verschwindet die einfach ?

Scaver

Die bleibt. Und Voraussetzung ist jetzt Leveln von 1 auf 50 ohne die bekannten Boosts.

Desten96

Gut zu wissen brauch mir dann keinen Stress zu machen. Danke

NewClearPower

Moin,

Das Level beim Todesritter passt nicht zu deiner verlinkten Liste.
Ein Todesritter mit einer alten Rasse startet normal bei Level 55, was mit Prepatch dann Level 23 entspricht. Mit einer der neuen Rassen (ab Pandare) startet er mit 58, dieses entspricht Level 24.

Oder gelten da für Todesritter Sonderregeln?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x