WoW: Legion – Hier ist der Termin für Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“

Der erste Contentpatch von WoW: Legion erscheint schon in wenigen Tagen. Wir verraten Euch, wann Karazhan eröffnet.

Die aktuelle Erweiterung von World of Warcraft ist vor knapp 6 Wochen erschienen und viele Fans haben befürchtet, dass es ein ähnliches Content-Debakel geben könnte, wie einstmals zu Warlords of Draenor. Blizzard lässt allerdings nichts anbrennen und hat jetzt den Releasetermin des ersten großen Patches bekannt gegeben.

Der Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“ erscheint am 26. Oktober 2016.

Das Inhaltsupdates bringt vor allem die neue 5er-Instanz Karazhan, die komplett erneuert wurde und mit vielen bekannten, aber auch neuen Begegnungen auf alle Spieler warten, die sie im mythischen Modus angehen wollen.

Darüber hinaus kommt ein neuer „Mini-Raid“ mit 3 Bossen, wo es erst Odyn (ein bisschen) an den Kragen geht, bevor Guarm und dessen Besitzerin Helya angegangen werden. Dieser Raid ist der Zwischenschritt zwischen dem Smaragdgrünen Alptraum und der Nachtfestung, sodass die Spieler sich auf letztere noch etwas vorbereiten können. Der Raid öffnet allerdings erst einige Zeit nach der BlizzCon – denn während dieser Zeit ist fast das ganze Team auf dem Event und kann Fehler nicht so schnell beheben wie sonst.

Abgesehen davon wird auch die Suramar-Kampagne zu einem Ende geführt und einige neue Weltquests kommen hinzu, ebenso wie neue Rezepte für einige Herstellungsberufe.

Cortyn meint: Vor allem für Raidgilden, die aktuell noch am heroischen Modus vom Smaragdgrünen Alptraum herumsterben (*hust* meine *hust*), wird die Zeit schon ein bisschen knapp. Ich bin sogar zum ersten Mal seit langer Zeit der Auffassung, dass Blizzard fast zu schnell neuen Content nachschiebt. Aber hier gilt wohl das Prinzip: Lieber zu viel als zu wenig. Vor allem auf die neuen Alchemie-Rezepte und die Möglichkeit, Blut von Sargeras in sinnvolle Ressourcen umzuwandeln, freue ich mich – damit entfällt das ewige Farmen von Fjarnskaggl.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite. Konkrete Tipps und Tricks zu verschiedenen Spielinhalten gibt es in unserer Legion-Guidesektion.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.