WoW: Legion – Unsere Übersicht für alle Guides

WoW: Legion – Unsere Übersicht für alle Guides

Damit Ihr all unsere Guides rund um World of Warcraft: Legion im Blick habt, haben wir eine Übersicht für Euch erstellt.

Mit jedem vergangenen Tag werden mehr und mehr Geheimnisse von World of Warcraft: Legion gelüftet. Gerade als Neueinsteiger kann man da schon mal die Übersicht verlieren, aber auch Veteranen könnten mit den zahlreichen Anforderungen des Spiels überfordert sein.

Alle WoW-Guides zu Legion auf einen Blick

Da wir alle paar Tage einen neuen Guide zu verschiedenen Themen veröffentlichen, wollen wir Euch diese nun in einer übersichtlichen Form präsentieren.

WoW Legion Nightborne

In den kommenden Wochen und Monaten wird dieser Beitrag weiter ausgebaut und um zusätzliche Guides aktualisiert. Freut Euch auf verschiedene Anleitungen zu den versteckten Artefakt-Skins und weiteren Reittieren, die bisher noch nicht entdeckt wurden – ein Lesezeichen könnte sich also lohnen.

Berufe und Nebenberufe

Die Berufe in Legion haben einige Neuerungen erfahren. Nicht alles davon ist offensichtlich – damit Ihr nicht herumirrt, hier einige Tipps zu den Nebenberufen.

Generelle Tipps und Tricks

WoW Legion Suramar Husk
Alles rund um die Artefaktwaffen

Besonders um die Artefaktwaffen ranken sich viele Mysterien und Geheimnisse, die wir für Euch offenlegen wollen. Erwartet weitere Guides speziell zu diesem Thema in den kommenden Wochen.

Geheimnisse in der Spielwelt

In Legion haben die Entwickler mehr Geheimnisse versteckt, als jemals im Spiel zuvor. Alles was nicht zu den Artefaktwaffen gehört, werdet Ihr in dieser Kategorie finden – wie etwa den pinken „lange verlorenen“ Hippogryphen.


Abgesehen von den hier erwähnten Guides findet Ihr weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG auf unserer World of Warcaft-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chunkslot

Danke dafür werde ich nutzen…
da ich vorhin durch ein gut sortiertes Geschäft gegangen bin und irgendwie Legion in meiner Tasche gelandet ist, obwohl ich nichts mehr damit zu tun haben wollte und auch keine Zeit dafür habe.
Aber jetzt schon meine unglaublich tolle neue Waffe trage und ich leveln muss… omg…… Ich bin verloren….

Pokerkeks

Sehr geile Übersicht. Direkt mal gespeichert. Danke!

Sucoon

also bräuchte da mal ein lederverarbeitung auf 800 lvln guide. finde da auch nirgend wo anders etwas. ich hänge beit 797 fest, habe nur noch 1 grünes rezept, was mir aber seit 50 items keine punkte mehr gibt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx