WoW: Legion Guide – Die versteckten Artefaktwaffenskins des Dämonenjägers

WoW: Legion Guide – Die versteckten Artefaktwaffenskins des Dämonenjägers

Wir verraten Euch, wie ihr in World of Warcraft an die versteckten Artefaktwaffenskins des Dämonenjägers rankommt.

In World of Warcraft: Legion besitzen die Artefaktwaffen nicht nur jede Menge unterschiedlicher Designs, sondern auch ein paar versteckte Skins – jede Spezialisierung einen eigenen. Wir verraten Euch, wo Ihr die besonderen Skins für die beiden Skillungen des Dämonenjägers bekommt.

Verwüstung – Tarnung des Todeswandlers

WoW Legion Demon Hunter Hidden Artifact Skin Havoc

Dämonenjäger mit der Verwüstung-Spezialisierung müssen mindestens eine Artefaktwissensstufe von 5 haben, bevor sie mit der Suche nach Tarnung des Todeswandlers beginnen können. Sobald das getan ist, sollten möglichst viele Weltquests in Suramar absolviert werden. Bei jeder Quest besteht eine Chance, den Gegenstand „Candraels Glücksbringer“ zu erhalten. Den Glücksbringer bringt ihr zu Candrael Zwillingsschatten, südlich der Teufelsseelenbastion (ebenfalls Suramar) auf einem Hügel.

Candrael stößt Euch in die Luft, wo Ihr gegen die Teufelsfledermaus Untergang kämpfen müsst. Der Kampf ist relativ schwierig, denn er muss fliegenderweise absolviert werden, wobei der Gegner Euch immer wieder zurück und in die Luft schlägt – gute Gleitfähigkeiten sind also ein Muss. Gelingt es Euch, Untergang zu töten, könnt Ihr von ihm die Tarnung des Todeswandlers plündern.

Rachsucht – Bollwerk des Eisernen Wächters

WoW Legion Demon Hunter Hidden Artifact Skin Vengeance

Um sich das Bollwerk des Eisernen Wächters zu sichern, ist eine spezielle Ausbaustufe der Ordenshalle notwendig. Auf der zweiten Forschungsebene muss zwingend „Wirbelnder Nether“ erforscht werden. Ist der Ausbau abgeschlossen, können die Dämonenjäger sich in das Sanktum unter der Artefakthalle teleportieren – der Teleport-Kristall befindet sich direkt neben Loramus.

Einmal pro Tag kann dort dann ein Dämon beschworen werden. Aber Achtung! Die Dämonen sind starke Elitegegner, schließt Euch am besten mit anderen Dämonenjägern zusammen (die ebenfalls diese Ausbaustufe benötigen). Das Bollwerk des Eisernen Wächters kann von den Dämonen dort hinterlassen werden, ist allerdings recht selten. Da die Gegner nur einmal pro Tag geplündert werden können, kann das Farmen eine Weile dauern.

Das Titelbild stammt von KostanRyuk.

Die benutzten Bilder der Artefaktwaffen stammen von wowhead (siehe Quellen).


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite. Mehr Tipps und Hilfen zu verschiedenen Inhalten findet Ihr dahingegen in unserer Guide-Sammlung zu Legion.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Kommt’s nur mir ein bisschen dümmlich vor, den Erhalt eines Waffen-Skins an eine Forschungswahl zu koppeln ?
Was ist mit den Tank-DH’s die nicht “Wirbelnder Nether” geforscht haben ?
Irgendwie unfair und sinnbefreit.
(Anmerkung: ich bin kein DH^^)

Cortyn

Warum unfair? Du kannst die Forschung doch jederzeit ändern und das andere erforschen.

Caldrus82

Klar, machen kann man so gut wie alles. Trotzdem ist es sinnfrei^^ Bei den anderen Artefaktwaffen geht es doch auch anders.

Cortyn

Nein, auch bei einigen anderen Waffen gibt es bestimmte Voraussetzungen – da kommen wir aber noch zu.

Caldrus82

Ja, leider ist das so. Bei meinem Heiler Drui-Stab zB…mich nerven solche seltsamen “Anforderungen” trotzdem.

cyber

Naja, lieber so als dass man gezwungen wird einen Boss im Raid zu legen, wie beim Schattenpriester oder beim Druiden.

Caldrus82

Laut den letzten Infos die ich habe, kann man die Raid-Skins auch im LFR bekommen, da es keine questitems sind… Somit wäre mir das wesentlich lieber ehrlich gesagt.

cyber

Also bis jetzt gibt es kein LFR.

Caldrus82

Öhm, seit gestern gibt es sehr wohl LFR^^

cyber

Das ist mir tatsächlich entgangen.

Koronus

Könnte man nicht theoretisch das Bollwerk auch Farmen, wenn man einem Freund hilft.

Cortyn

Du kannst nur einmal am Tag die Gegner looten.

Koronus

Ja das weiß ich aber könnte ich nicht den Skin auch ohne die Erweiterung von einem Dämon einer anderen Basis bekommen?

Cortyn

Hä? Andere Basis? Alle Spieler teilen sich die gleiche Klassenhalle.

Koronus

Also kann man nicht mehr wie in WoD einfach über andere Spieler die Boni von deren Basis abgreifen kann?

Cortyn

Nein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx