WoW: Legion Guide – Die versteckten Artefaktwaffenskins des Mönches

Wir verraten Euch, wie ihr in World of Warcraft an die versteckten Artefaktwaffenskins des Mönches rankommt.

In World of Warcraft: Legion besitzen die Artefaktwaffen nicht nur jede Menge unterschiedlicher Designs, sondern auch ein paar versteckte Skins – jede Spezialisierung einen eigenen. Wir verraten Euch, wo Ihr die besonderen Skins für die beiden Skillungen des Mönches bekommt.

Braumeister – Legende des Affenkönigs

WoW Legion Monk Hidden Artifact Skin Brewmaster

Damit Braumeister sich eine neue Aussehensvariante der Waffe schnappen können, müssen sie vor allem eine Menge Glück haben (und regelmäßig betrunken sein). Dafür ist nämlich die Ausbaustufe der Ordenshalle „Brauhaus“ auf Stufe 2 notwendig. Damit kann man einmal täglich innerhalb der Ordenshalle ein Fass anklicken, das besondere Buffs für den Tag bereithält. Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ergattert man dabei die „Legende des Affenkönigs“.

Nebelwirker – Atem der unsterblichen Schlange

WoW Legion Monk Hidden Artifact Skin Mistweaver

Alle Mönche mit einer Heilungs-Spezialisierung müssen sich in den Raid „Smaragdgrüner Alptraum“ vorwagen und die Alptraumdrachen ins Jenseits befördern. Die Drachen haben, egal in welcher Kombination, eine Chance, den „Atem der unsterblichen Schlange“ zu hinterlassen, der sofort die neue Aussehensvariante für die Artefaktwaffe herbeiführt.

Windläufer – Fäuste des Sturms

WoW Legion Monk Hidden Artifact Skin Windwalker

Windläufer-Mönche müssen erst recht weit in der Questreihe in und um Suramar voranschreiten, sodass sie alle 3 Tage die „Ausbildung der Verdorrten“ abschließen können. In dem kleinen Szenario gilt es dann, mindestens 450 Punkte zu erreichen und somit am Ende die große Schatztruhe zu plündern, die es als Abschlussbelohnung gibt. Die Truhe hat eine geringe Chance, die „Fäuste des Sturms“ zu enthalten. Wie Ihr das Szenario am besten meistert, haben wir in unserem Guide zur Verdorrtenarmee erklärt.

Die gezeigten Bilder der Artefaktwaffenskins stammen von wowhead (siehe Quelle).


Weitere Tipps und Tricks und die versteckten Designs der anderen Klassen findet Ihr in unserem Guidebeitrag zu Legion.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Caldrus82
Caldrus82
3 Jahre zuvor

Die Waffen sehen wenigstens cool aus. Ich bin immer noch derbe enttäuscht von den Resto-Druiden Stäben…sehen halt echt alle gleich aus mit minimalen Veränderungen sad

Gorden858
Gorden858
3 Jahre zuvor

Habe vor ein paar Tagen meinen Enhancement Shaman Skin bekommen. (Spiele nur eigentlich Restoration sad .) Gab es als Drop vom Worldboss Levantus. Da der aktuell offen ist (gilt doch für die gesamte Region, oder?), dachte ich würde das sicher Schamanenspieler interessieren.

Tialys
Tialys
3 Jahre zuvor

Kann man den Nebelwirker Stab auch in LFR bekommen oder nur in normal+?

Koronus
Koronus
3 Jahre zuvor

So wie das mit den Skinquests War würde ich nur Normal + vermuten.

Caldrus82
Caldrus82
3 Jahre zuvor

Angeblich hiess es , dass die auch im LFR droppen, da es sich ja quasi nicht um Questitems handelt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.