WoW: Legion Guide – Welche Schulterverzauberung sollte man benutzen?

WoW: Legion Guide – Welche Schulterverzauberung sollte man benutzen?

In Legion feiert man in World of Warcraft die Rückkehr von vielen Mechaniken, die eigentlich schon lange aus der Spielwelt verbannt wurden. Ein wichtiger Aspekt sind die Schulterverzauberungen, die ihren Weg zurück nach Azeroth gefunden haben. Diese steigern aber nicht etwa die Schlagkraft Eures Charakters, sondern gewähren ihm eine Chance auf zusätzliche Beute.

Die verschiedenen Schulterverzauberungen von Legion

Doch welche Schulterverzauberung sollte man nehmen? Das kommt ganz darauf an, welche Berufe der Charakter hat und was man braucht. Die Schulterverzauberungen sorgen im Grunde dafür, dass man auch Zugang zu den Handwerksmaterialien anderer Berufe hat. Schneider brauchen etwa nicht nur Materialien aus der Verzauberkunst, sondern sind auch auf Kürschnerwaren und Kräuter angewiesen. Jede Schulterverzauberung sorgt dafür, dass gelegentlich beim Plündern zusätzliche Beutel ergattert werden.

Wir haben für Euch eine Liste aller Schulterverzauberungen mit ihren Ursprüngen vorbereitet.

Segen des Edelsteinsuchers

wow-legion-veridis-trading
Die untoten Nachtelfen haben einige nette Dinge im Angebot.

Mit dieser Verzauberung lassen die Gegner gelegentlich Beutel mit Juwelen springen. Die Ausbeute fällt jedes Mal unterschiedlich gut aus, von einzelnen grünen Edelsteinen bis hin zu mehreren blauen ist alles dabei.

Fraktion: Farondis’ Hofstaat (Respektvoll)
Ort & NPC: Veridis Fallon (Azsuna)

Segen des Ernters

Der Segen des Erntes versorgt Euch nicht nur mit allerlei Kräutern aus den Verheerten Inseln, sondern kann darüber hinaus auch verschiedene Fische enthalten, die man perfekt für den Beruf des Kochs verwenden kann. Besonders wichtig ist, dass der Beutel ab und an sogar Teufelswurz enthält.

Fraktion: Die Traumweber (Wohlwollend)
Ort & NPC: Sylvio Hirschhorn (Val’Sharah)

Segen des Schlächters

Neben Steinbaldleder und Sturmschuppen bringt der Segen des Schlächters vor allem verschiedene Kochmaterialien in Form der unterschiedlichen Fleischsorten von Legion. Dazu kommen zusätzliche Reagenzien wie Leyblut. Als Extra-Dreingabe winkt gelegentlich sogar ein Teufelsbald.

Fraktion: Der Hochbergstamm (Wohlwollend)
Ort & NPC: Ransa Graufeder (Donnertotem – Hochberg)

Segen des Manasuchers

wow-legion-thalyssra-trading

Die Verzauberung der Nachtsüchtigen spendiert große Mengen an Uraltem Mana, sodass einige Farmzeit entfällt. Darüber hinaus können so sämtliche Verzauberungsmaterialien im Beutel enthalten sein, genau so wie zahlreiche Elixiere, Tränke und Fläschchen.

Fraktion: Die Nachtsüchtigen (Wohlwollend)
Ort & NPC: Erste Arkanistin Thalyssra (Suramar)

Segen des Wiederverwerters

Primär Teufelsschiefer und Leysteinerz gibt es mit dem Segen des Wiederverwerters. Ab und an winken gründe Rüstungsteile oder grauer Schrott, der einen soliden Zugewinn verspricht.

Fraktion: Valarjar (Respektvoll)
Ort & NPC: Valdemar Sturmsucher (Sturmheim)

Segen des Blutjägers

Die Wächterinnen versorgen Euch mit Blut von Sargeras - aber nur, wenn der Ruf auch stimmt.
Die Wächterinnen versorgen Euch mit Blut von Sargeras – aber nur, wenn der Ruf auch stimmt.

Wer ständig einen Mangel an Blut von Sargeras hat, der sollte sich die Verzauberung der Wächterinnen holen. Die „Beute des Blutjägers“ enthält bis zu 5 Einheiten des Blutes, das sich in fast allen Berufen verwenden lässt.

Fraktion: Die Wächterinnen (Respektvoll)
Ort & NPC: Marin Klingenflügel (Insel der Behüter – Azsuna)

Segen des Plünderers

Den letzten Segen gibt es nicht bei einer Fraktion, sondern kann von Spielern mit dem Beruf Verzauberkunst hergestellt werden. Der Segen sorgt dafür, dass Ihr gelegentlich zusätzliche Einheiten Shal’doreiseide erbeutet – im Regelfall zwischen 10 und 40. Dafür müssen die Verzauberer allerdings erst die Quest “Freundschaft gekündigt” abgeschlossen haben, die sie im Verlauf ihrer Berufsquests erhalten.


Weitere Neuigkeiten, Artikel und Guides rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Segen des Ernters find ich am besten obwohl ich alle Kräuter verkaufe.. Heute hatte ich eines mit 15 Rosen und 2X15 Fischen also etwas um 1500g aber der Schnitt ist 400g normal. Wenn ich Leder farme sind in der Stunde 4-5 Stück der Durchschnit aber es bei Humanoiden dropt es gefühlt besser.

Zokc

Segen des Manasuchers Finde ich am besten zz.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx