Wer Torghast in WoW mit Twinks spielt, spart jetzt richtig viel Zeit

Der Dungeon Torghast in WoW Shadowlands hat einen Hot-Fix bekommen. Die Freischaltung der Ebenen wurde auf alle Charaktere eines Accounts ausgeweitet.

Was ist passiert? In einem Update hat Blizzard den neuen Shadowlands-Dungeon Torghast angepasst. Die neue Änderung richtet sich vor allem an die Twink-Spieler.

Die freigeschalteten Ebenen in Torghast gelten nun Account-weit und können von allen Charakteren genutzt werden. In der Mitteilung von Blizzard heißt es dazu:

Mit einem Hotfix haben wir ein Ebenen-Sharing-System für die Spieler implementiert, die Torghast gerne mit mehreren Charakteren plündern wollen. Der Hot-Fix ist jetzt live.

Wenn ihr eine Torghast-Ebene nun auf einem beliebigen Charakter abgeschlossen habt, dann werden eure anderen Charaktere ebenfalls Zugang dazu erhalten. (Solange sie die üblichen Voraussetzungen für Torghast erfüllen).

Post in Blizzard-Foren

Das macht den Dungeon für die Spieler, die ihn auch mit ihren Twinks laufen wollen, viel angenehmer. Sie müssen sich jetzt nicht mit jedem einzelnen Charakter bis auf die höchste Ebene hochgrinden und sparen somit viel Zeit.

Gibt’s Einschränkungen? In der Mitteilung zu dem Hot-Fix warnt Blizzard, dass der Hotfix nicht allzu weit zurück geht. Das heißt, dass wenn ihr Torghast schon länger nicht abgeschlossen habt, dann müsstet ihr vorher einen Run mit eurem Hauptcharakter machen.

Danach werden die Ebenen auch für die Twinks freigeschaltet. Außerdem sind die Gewundenen Korridore davon nicht betroffen:

Beachtet bitte: Die Gewundenen Korridore werden weiterhin separat zwischen den Twinks aufgeteilt. Der Abschluss der Gewundenen Korridore wird euch keinen Zugang zu normalen Ebenen für weitere Charaktere des Accounts ermöglichen.

Post in Blizzard-Foren

Ab wann gilt der Hot-Fix? Der Fix wurde bereits auf die Live-Server aufgespielt und ist jetzt schon online. Ihr könnt also ab sofort mit euren Twinks die Torghast-Ebenen laufen, die ihr auf dem Hauptcharakter schon freigeschaltet habt.

Wie findet ihr die Änderung? War sie bitter nötig oder war Torghast für Twinks gar nicht so schlimm? Schreibt es uns in die Kommentare.

WoW: Irre Leistung – Ebene 8 von Torghast in unter 5 Minuten

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Twk

Ahja, hatte mich schon gewundert als ich heute mit dem Twink dort war. Blöd nur, dass man jetzt nicht weiß, welche der Ebenen für mein Item Level gedacht ist. Musste vorhin erst 2 Ebenen anfangen, um dann schmerzlich zu erfahren, dass sie zu hoch waren. 🤷

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x