Pokémon GO: Boreos Konter-Guide – Die besten Angreifer im Tier-5-Raid

Die besten Raid-Konter für Boreos in Pokémon GO helfen euch, den Kampf möglichst schnell zu gewinnen. Wir zeigen euch die besten Angreifer und alles Wichtige zum Boreos-Raid.

Was ist das für ein Boss? Das legendäre Pokémon Boreos gehört alleine Typ Flug an. Zu seinen Kontern zählen deshalb Angreifer von Typ Elektro, Eis und Stein.

Das Besondere an diesem Boss ist, dass er zwei Formen besitzt. Erstmal findet man es aber nur in der Inkarnations-Form.

Update vom 8. März 2021: Wir haben diesen Konter-Guide für euch aktualisiert und neue Angreifer in die Tabelle geschrieben. Seit seinem letzten Besuch in Pokémon GO gibt es neue Konter wie Mega-Ampharos, die im Kampf gegen Boreos viel Schaden anrichten.

Wie lange bleibt Boreos? Den Boss findet ihr in der Zeit vom 6. März um 08:00 Uhr bis zum 11. März 2021 um 08:00 Uhr in Raids bei Pokémon GO. Weitere Events für den März 2021 in Pokémon GO findet ihr hier.

Die besten Konter gegen Boreos in Pokémon GO

Nachfolgend zeigen wir euch die besten Konter, die ihr im Kampf gegen Boreos nun einsetzen solltet.

PokémonMoveset
Mega-AmpharosVoltwechsel und Blitzkanone
RameidonKatapult und Steinhagel
RaikouDonnerschock und Stromstoß
MagnezoneFunkensprung und Stromstoß
ZapdosDonnerschock und Donnerblitz
ElevoltekDonnerschock und Stromstoß
RihorniorKatapult und Felswerfer
MamutelPulverschnee und Lawine
DespotarKatapult und Steinkante
GlaziolaEisesodem und Lawine
SnibunnaEissplitter und Lawine
LuxtraFunkensprung und Stromstoß
ZekromLadestrahl und Stromstoß

Anmerkungen: Mit Elektro-Pokémon seid ihr in diesem Kampf gut bedient, denn sie sind nicht anfällig gegen die Attacken, die Boreos mit in den Kampf bringen kann.

Angreifer wie Rameido oder Mamutel sind zwar solide im Kampf, doch anfällig, wenn Boreos über die Attacke Strauchler verfügt.

Pokémon GO: Das sind die besten Angreifer nach Typ – Stand 2021

Welche Attacken beherrscht Boreos?

Der Boss kann verschiedene Movesets besitzen, die sich aus den folgenden Angriffen zusammenstellen:

  • Als Sofort-Attacke lernt Boreos Luftschnitt oder Biss
  • Als Lade-Attacken lernt es Orkan, Hyperstrahl, Strauchler oder Finsteraura

Wie viele Trainer braucht man für den Kampf? Wenn ihr mit starken Kontern ausgestattet seid, könnt ihr Boreos schon mit 2 Trainern besiegen. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir aber etwa 4 Trainer.

Das ist noch wichtig: Ende März 2021 erscheint die Tiergeistform von Boreos in Pokémon GO. Ab dem 30. März ist es so weit. Merkt euch diesen Termin und sicher euch unbedingt auch diese Form des legendären Bosses.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x