Overwatch: Mei und Reaper werden wohl gebufft

Zwei weitere Helden werden in Overwatch überarbeitet. Für Reaper und Mei sind bereits Buffs in Planung.

Die Balance in Overwatch ist ein ständiges Arbeitsfeld für die Entwickler. Immer wieder muss an den verschiedenen Werten nachjustiert werden, damit die Helden auf einem ähnlichen Powerlevel schweben.

Nachdem Brigitte nun das Schlachtfeld betreten hat und ab der kommenden Woche auch im Ranked-Modus zur Verfügung steht, denken die Entwickler bereits über neue Anpassungen für bestehende Helden nach.Overwatch Reaper Wallpaper

Reaper und Mei im Fokus von Buffs

Vor allem Reaper und Mei werden im Augenblick „genau betrachtet“ und könnten sich schon bald über kleine Buffs freuen.

  • Besonders Reaper dürfte durch den Release von Brigitte in einer schwächeren Position sein. Da er als Nahkämpfer darauf angewiesen ist, nah an die Feinde ranzukommen, wird er regelmäßig vom Schildstoß betäubt.
  • Mei galt lange Zeit als absoluter Schrecken und war ein gefürchteter Feind auf dem Schlachtfeld, doch im Laufe der Monate und durch einige Anpassungen wurde sie immer unbeliebter. Inzwischen sieht man sie kaum noch und viel seltener in einer wirklich nützlichen Position.

Auch wenn noch keine konkreten Pläne genannt wurden, gehen die Entwickler davon aus, den PTR schon bald wieder online zu nehmen – wenn nicht an diesem Wochenende, dann im Lauf der nächsten Woche.Overwatch Mei Cinematic

Zumindest für Mei gibt es schon einen Hinweis, denn Geoff Goodman witzelte im Forum, dass sie vielleicht bald in der Lage sein könnte, mehrere Gegner gleichzeitig mit ihrem Froststrahl einzufrieren. Ob es sich dabei allerdings nur um einen Scherz oder eine tatsächliche Überlegung handelt, das werden wir sicher in den nächsten Tagen erfahren.

Welche Änderungen braucht es eurer Meinung nach an Reaper und Mei? Oder sind die beiden schon perfekt so, wie sie sind?


Habt ihr schon gesehen, dass Overwatch nun auch Memes verbietet? Pepe darf von den Spielern nicht mehr benutzt werden …

Autor(in)
Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.