Overwatch: Neuer Comic „Binäre Welt“ – Die Beziehung zwischen Bastion und Torbjörn

Overwatch: Neuer Comic „Binäre Welt“ – Die Beziehung zwischen Bastion und Torbjörn

Ein neuer Comic von Overwatch verrät, wie Bastion und Torbjörn zueinander gefunden haben – auf bestem Kriegsfuß.

Die Entwickler von Overwatch veröffentlichen immer wieder kleine Story-Häppchen, um die Geschichte der Helden stärker zu beleuchten. Obwohl Bastion und auch Torbjörn bereits einen großen Teil ihrer Geschichte offengelegt haben – in einem Comic und einem Cinematic – zeigt das neuste Werk die beiden zusammen.

Overwatch Torbjörn Comic

In Schweden taucht nach langer Zeit der Ruhe eine mysteriöse Bastion-Einheit auf, welche die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Nach Annahmen der Politiker und der Presse ist es nur „eine Frage der Zeit“, bis es die ersten Todesopfer gibt. Ein (kleiner) Mann meldet sich freiwillig, um die Bedrohung der Bastion-Einheit zu beenden – Torbjörn. Er begibt sich auf die Jagd nach dem wildgewordenen Omnic, denn in seiner Vergangenheit war er maßgeblich dafür verantwortlich, dass diese Killer-Roboter überhaupt das Licht der Welt erblicken konnten.

Wie die Story ausgeht und Torbjörn und Bastion ihren Konflikt lösen – oder intensivieren – erfahrt ihr im offiziellen Comic „Binäre Welt“ auf der Blizzard-Website: Link zum Comic auf Deutsch

Wer die Geschichte in „voller Pracht“ erleben will, sollte sich den Comic bei madefire anschauen, dort ist er mit Soundeffekten und Animationen unterlegt, die so manch ein Fanherz höher schlagen lassen.

Hier geht es zum animierten Comic in englischer Sprache (Link zu madefire)

Cortyn meint: Eine schöne Geschichte, die leider nicht viel mehr Informationen preisgibt, als wir bereits über die Charaktere wussten. Allerdings interessiert es mich schon, wieso Bastion überhaupt nach Schweden gestapft ist – wollte er nur „seinen Schöpfer“ treffen? Oder war das Zufall? Auf viele Fragen gibt der Comic leider keine Antwort.


Aktuell gibt es in Overwatch auch zahlreiche Patches auf dem PTR: Ana wird rauf und runter generft und Zenyatta trifft nun besser.

Quelle(n): playoverwatch.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Also das ist letzte Nacht in Schweden passiert. Torbjörn wollte ein Geschütz bauen, aber niemand wollte dafür bezahlen…..

Aber neben schlechten Trump Witzen wieder ein schicker Comic.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx