In New World könnt ihr bald Zyklopen abschlachten für besondere Event-Ausrüstung – Doch ihr müsst euch beeilen

In New World könnt ihr bald Zyklopen abschlachten für besondere Event-Ausrüstung – Doch ihr müsst euch beeilen

Im MMORPG New World startet bald ein neues Event, bei dem ihr Zyklopen bekämpfen müsst. Als Belohnung winken legendäre Waffen.

Das Event “Crassus’ Vermächtnis” startet in New World am 21. Februar und geht bis zum 07. März 2023. In diesem Zeitraum könnt ihr die Weltbosse Lucanos und Decimus besiegen – Zyklopen, die von General Crassus geschickt wurden.

Nachdem Crassus gefallen ist sind seine Untertanen auf Rache aus und wollen seine Mission weiterführen. Deshalb greifen sie die südlichen Gebiete an – Mit den beiden Zyklopen als Anführern.

Ihr könnt den Bossen mehrmals am Tag gegenübertreten. Wer mehr als 1.000 Schaden an den Level-66-Monstern anrichtet, erhält die Belohnung.

Im Video seht ihr den Trailer von New World:

Tägliche Belohnungen und reguläre Drops der beiden Bosse

Die Beute unterteilt sich in tägliche und reguläre Items. Manche davon sind event-spezifisch, andere Drops sind klassische Waffen, Ausrüstung und Verbrauchsgegenstände.

Täglich könnt ihr einmalig eine dieser Waffen bekommen:

  • Decimus’ Zorn – Streitaxt
  • Hopliten-Großschwert – Großschwert
  • Decimus’ Kürass – Schwere Brustpanzerung
  • Decimus’ Fäuste – Schwere Stulpen
  • Lucanus’ Sagittar – Bogen
  • Vesuvius – Feuerstab
  • Lucanus’ Lederhaube – Mittelschwerer Helm
  • Lucanus’ Nagelschuhe – Mittelschwere Stiefel

Nach 8 Tagen habt ihr dann alle davon gesammelt. Ihr müsst euch also an den meisten Tagen des Events einloggen und die Zyklopen besiegen, wenn ihr keins der Items verpassen wollt.

Jedes Mal bekommt ihr außerdem 1-3 Obsidian-Gips, 500 Schattensplitter und mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 % erhaltet ihr einen Mod fürs Crafting, wodurch den hergestellten Gegenständen Boni hinzugefügt werden.

Die täglichen Belohnungen werden nach lokaler Zeit immer um 5:00 Uhr zurückgesetzt.

Für Standard-Belohnungen könnt ihr Lucanus und Decimus mehrmals am Tag töten und erhaltet folgendes:

  • Zu 90 %: Eine zufällige Waffe oder ein Ausrüstungsteil auf dem Level der Bosse, also 66.
  • Zu 10 %: Ein benanntes Item aus der Schwefelsandwüste oder Großraum Aeternum
  • Verbrauchsgegenstände für Gesundheit, Mana etc.

Freut ihr euch schon auf spannende Bosskämpfe und coole legendäre Waffen? Welches Ausrüstungsteil reizt euch am meisten? Wollt ihr die benannten Items ebenfalls haben? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Wo stehen die 55 größten MMORPGs derzeit? Die Tier List 2023

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Askamon

Event kommt wohl erst Morgen, also am 22 Februar.
Da hat sich wohl ein New World Mitarbeiter Verschrieben.

Seid gegrüßt, Abenteurer!
Die Unterbrechung für das New World Update 1.8.3 beginnt am 22. Februar um 8:00 Uhr MEZ (7:00 Uhr UTC). Zu diesem Zeitpunkt beginnt das Event „Crassus’ Vermächtnis“, das diverse Fehlerbehebungen bezüglich der Bestenlisten beinhaltet.
CRASSUS’ VERMÄCHTNIS

  • Die Macht Roms bedroht Aeternum vom 21. Februar bis 7. März.Bringe Crassus’ monströse Hauptmänner zur Strecke und banne den drohenden Schatten der römischen Tyrannei in einem brandneuen Event. Einem vor langer Zeit in Gang gesetzten Plan folgend, griffen Crassus’ Truppen den Süden an, um die Zyklopen Lucanus und Decimus zu befreien.
  • Spieler, die mutig genug sind sich diesen Weltbossen zu stellen, können in Lichtholz, Webermoor, Klagental, Ebenmaß und Edenhain nach Portalen suchen.
  • Jeder Sieg bringt Abenteurern event-spezifische tägliche Belohnungen.
Alex

Juhu, ich freu mich 😀 New World macht in meinen Augen neben FFXIV die besten Events!

EsmaraldV

😂der war gut 👍

Alex

deswegen sag ich ja in meinen Augen 🙂 mir machen sie echt Spaß!

Schon lange nichts mehr von dem Spiel gehört, ich glaube, die Europäer sind die einzigen, die das Spiel noch am Leben halten ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx