5 MMOs und Online-Spiele, die wir euch im September 2021 empfehlen

5 MMOs und Online-Spiele, die wir euch im September 2021 empfehlen

Im September feiern gleich zwei MMORPGs und ein Spiel von Blizzard ihren Release. Außerdem gibt es einige größere Updates, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wir von MeinMMO stellen euch die wichtigsten Spiele vor, die für euch im September interessant sein könnten.

Was sind das für Spiele? Die ausgewählten Spiele sind Online-Games, die ihr zusammen mit Freunden oder unbekannten Spielern erleben könnt. Jedes Spiel feiert im September 2021 seinen Release oder bekommt ein Update, das größere Neuerungen mit sich bringt.

Auf der letzten Seite gibt es zudem einen kleinen Ausblick, was noch im September passiert. Dazu zählen kleinere Updates, Beta-Events oder Releases, die erst gegen Ende des Monats stattfinden.

Wie ist diese Liste entstanden? Diese Liste soll euch über neue Releases und Updates informieren und wurde vom MMORPG-Experten Alexander Leitsch zusammengestellt. Jedes Spiel wird im Laufe des Artikels genauer vorgestellt und es wird verraten, für wen sich der jeweilige Titel lohnt.

Alle neuen Multiplayer-Releases des Jahres findet ihr hier: Neue Spiele 2021: Releases von MMOs und Multiplayer-Games.

New World – Beta und Release

Genre: MMORPG | Entwickler: Amazon | Plattform: PC | Release-Datum: 28. September 2021 | Modell: Buy-to-Play

Was ist das für ein Spiel? Bei New World handelt es sich um ein MMO, das viele PvE- und PvP-Elemente enthält. Ihr erreicht als Schiffbrüchiger die mysteriöse Insel Aeternum, auf der sich Azoth, ein mystisches Material, befindet.

Auf der Insel erwarten euch wilde Bestien, die feindliche NPC-Fraktion mit dem Namen Verderbten, die mit Azoth in Kontakt gekommen ist, sowie feindliche Spieler, die ihr im optionalen PvP bekämpft könnt.

Im Endgame dreht sich dann viel um Dungeons, Welt-Events, PvP und das Sammeln der besten Ausrüstung.

Die Highlights von New World

New World war ursprünglich ein PvP- und Survival-Game, das jedoch immer mehr PvE-Elemente bekommen hat. Inzwischen wirkt es wie ein solides MMORPG für alle Spieler-Typen:

Darum solltet ihr New World im September spielen

Vom 9. bis zum 13. September findet die offene Beta statt. In dieser Zeit kann jeder Spieler über Steam New World ausprobieren. Ziel der Beta ist vor allem das Stressen der Server, die bei der Closed Beta noch für Probleme gesorgt haben.

Am 28. September findet dann der Release von New World statt, nachdem dieser bereits mehrfach verschoben wurde. Das ist der ideale Zeitpunkt, um mit dem MMO von Amazon anzufangen. Ihr werdet mit tausenden von Spielern gleichzeitig starten und könnt zu den ersten gehören, die um Festungen kämpfen.

Wir von MeinMMO werden New World zum Release ausführlich begleiten und haben bereits einige Guides zum Spiel verfasst, darunter eine Tier List für die Waffen im PvE und PvP.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CjchromaTic

Vielen Dank für den Artikel. Schade finde ich, dass Swords of Legends Online hier keine Erwähnung findet. Ist ein wirkliches gutes Themepark MMO, das ich auf jeden Fall für den September empfehlen kann 🙂

Kozrek

Valheim Update kommt leider viel zu spät. Valheim ist längst tot, keiner aus meinem Bekanntenkreis spielts mehr. Valheim wurde leider Opfer seines eigenen Erfolgs, da hätten viel eher neue Inhalte kommen müssen.

Marcello

So gut mir Valheim gefällt, aber nur kochen und bauen reicht mir aktuell nicht, um erneut in das Spiel einzutauchen. Ich find es gut, dass es die zwei Punkte angeht, aber das teste ich dann mit, wenn ein neues Biom fertig ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx