Neuer Trailer zum Steam-Hit Hunt: Showdown lässt Spieler spekulieren – „Das Update, auf das wir gewartet haben?“

Neuer Trailer zum Steam-Hit Hunt: Showdown lässt Spieler spekulieren – „Das Update, auf das wir gewartet haben?“

Hunt: Showdown, der beliebte Horror-Shooter auf Steam hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der zwar nicht viel verrät, aber Spieler spekulieren und hoffen lässt.

Was ist das für ein Trailer? Ein neuer Trailer zu Hunt: Showdown dem beliebten Horror-Shooter auf Steam wurde heute hochgeladen und sorgt bei den Spielern für einige offene Fragen.

Denn der Trailer zeigt in 50 Sekunden gar nicht mal so viel und verrät vor allem nicht, was genau damit angekündigt wird. Lediglich dass es sich um einen neuen Inhalt mit dem Namen „Desolation Wake“ handelt, wird klar. Was genau dieser beinhaltet, wissen wir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Der Trailer zeigt wunderschön inszeniert einen Zug, der durch die Welt von Hunt: Showdown fährt und an seinem Zielort Ware abliefert:

Welche Spekulationen haben die Spieler? Da uns der Trailer nicht verrät, was Spieler von dem neuen Inhalt erwarten können, haben diese auf X ihre eigenen Spekulationen geäußert.

Dabei sind viele der Meinung, dass es sich um ein DLC handle, welches definitiv den Zug in den Fokus setzt. So fragt ein User direkt, ob dies das Update sei, auf das alle gewartet haben. Tatsächlich lassen viele Kommentare darauf schließen, dass Spieler auf ein Update hoffen, dass sie selbst den Zug fahren lässt.

„Wenn man mit dem Zug über die Map fahren kann, kaufe ich alle DLCs“, schreibt zum Beispiel ein User und ähnliche Kommentare kann man mehrfach unter dem Beitrag finden.

Spieler hat eine wilde Idee von einem neuen Boss-Gegner

Der User Ninked geht in seinem Kommentar sogar mehr als eine wilde Idee durch und schreibt: „Ein Zug. Was bedeutet das? Extraction-Transport-Skins? […] Oder … ein Zug, der über die Map fährt? Oder … ein neuer Boss im Zug? Ein böser Zug-Mann, yeah. Oder … der Zug ist der Boss! Wie ein Helikopter-Boss, nur ein Zug.“

Andere Spieler vermuten jedoch auch, dass hinter dem kurzen Trailer lediglich eine neue Map stecken könnte. Wobei auch hier viele schreiben, dass sie sich schon seit längerem eine neue Map wünschen.

Der User Miguel spricht hingegen noch die letzte Vermutung aus, dass es sich um ein Event handeln könne, er aber genau dies nicht hofft.

Im Dezember begeisterte der Shooter zuletzt mit neuen Waffen: Der Shooter Hunt: Showdown ist einer der großen Gewinner 2023 auf Steam – Stellt neue Waffen im Trailer vor

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx