Friendly Fire 8 startet heute auf Twitch: Uhrzeit und wo ihr gucken könnt

Friendly Fire 8 startet heute auf Twitch: Uhrzeit und wo ihr gucken könnt

Heute startet Friendly Fire 8 auf Twitch. Hier sammeln bekannte Twitch-Streamer und YouTuber Geld für wohltätige Zwecke. MeinMMO erklärt euch, wann es losgeht und wo ihr zuschauen könnt.

Was ist Friendly Fire 8? Das Event „Friendly Fire“ ist ein wohltätiges Projekt, in dem sich Twitch-Streamer und YouTuber der deutschen Szene zusammensetzten und für 12 Stunden Spenden sammeln.

In diesem Stream werden Videospiele gespielt, lustige Aktionen wie Haare färben und schneiden durchgeführt oder Gesichter geschminkt.

MeinMMO erklärt euch, was euch erwartet und wann die Show auf Twitch starten wird. Alle weiteren Infos rund um Friendly Fire 8 könnt ihr in folgendem Artikel nachlesen:

Friendly Fire 8 startet im Dezember mit neuem Starfield-Motto – Alles was ihr wissen müsst

Friendly Fire 8: Uhrzeit und Beginn auf Twitch

Wann startet Friendly Fire 8?

  • Friendly Fire startet am heutigen Samstag, den 3. Dezember 2022.
  • Die Show startet um 14 Uhr mit einer Pre-Show: Hier stellen sich die Projekte und Vereine vor, die das Geld bekommen sollen.
  • Um 15:00 Uhr startet dann das Hauptprogramm auf Twitch.

Wo kann man sich Friendly Fire 8 ansehen? Ihr könnt euch den Charity-Stream direkt auf dem Twitch-Kanal von PietSmiet ansehen. Die Show auf Twitch soll insgesamt 12 Stunden lang laufen.

Wer ist dieses Jahr in Stream dabei? Dieses Jahr bleibt die Stream-Truppe unverändert. Dazu gehören

  • Gronkh
  • das „PietSmiet“-Team
  • Pandorya
  • MrMoreGame
  • Der Heider
  • fisHC0p
  • PhunkRoyal

Die Spenden werden wie jedes Jahr für eine Reihe gemeinnütziger Organisationen gesammelt. Bereits die letzte Version von „Friendly Fire“ war extrem erfolgreich und man konnte fast 2 Millionen Euro für verschiedene Vereine sammeln:

Friendly Fire 7 war so überwältigend wie noch nie – Sammelt fast 2 Mio Euro Spenden über Twitch

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Catjam

Ich hab zwar nie wirklich Zeit 12 Stunden durchzuschauen und ich denke mal da bin ich bestimmt nicht der einzige aber die Clips werden auch dieses Jahr durchgeschaut

Maximus106

Schade, dass Pedda lieber Urlaub macht. 😓

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx