Er hat die Schule abgebrochen, weil ihm das Streamen wichtiger war – Der Erfolg von LetsHugo

Wer ist Streamer LetsHugo und wie ist er so berühmt auf Twitch geworden?

Seine Karriere begann ziemlich klein. Wenige Zuschauer bei Minecraft-Streams und dann auch noch komplett anonym ohne Facecam. Doch er glaubte immer an seinen Erfolg als Streamer.

So sehr, dass er keine Zukunft in seiner Bildung sah, sondern sich auf eine Zukunft in der Unterhaltungsbranche konzentrieren wollte.

Wir haben euch in einem kurzen Video die ganze Geschichte von LetsHugo zusammengefasst.

Doch es sind nicht immer die Jugendlichen, die ihre Bildung fürs Gaming aufs Spiel setzen. Ein Beispiel dafür ist ein Brite, der von seiner Mutter aus der Schule genommen wurde, damit er sich auf eine Fortnite-Karriere konzentrieren konnte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MathError

Da sollte man mal seine Vergangheit erwähnen. Bin auch Luxemburger und mein Bruder hat mit ihm die Schulbank gedrückt. Er war damals wirklich eine Art “Klassenclown” und “Mobber”, er hat Glück mit seinem Erfolg und ohne das Vermögen seine Eltern, hätte er davon nichts erreichen können. Ich gönn ihm seinen Erfolg, er war “clever”, mehr aber auch nicht. Aber das reicht heutzutage oft ja schon aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx