MontanaBlack stellt 17-Jährige vor tausenden Zuschauern bloß, weil sie seinen Energy-Drink beleidigte

Monte veröffentlicht seinen neuen Energy-Drink namens „Gönrgy“, doch die Twitch-Streamerin Fibii äußert eine harte Kritik.

Um das neue Getränk bestmöglich zu bewerben, beschenkte er Streamerinnen und Streamer mit einigen Proben von Gönrgy. Doch offenbar ging das bei manchen Twitch-Kollegen nach hinten los. Fibii äußerte ihren ersten Eindruck und schon stellte Monte sie in einem Livestream vor seinen durchschnittlich 21.000 Zuschauern zur Rede.

Wir haben euch in einem kurzen Video die ganze Geschichte zusammengefasst.

MontanaBlack kritisiert Twitch-Streamer, die mit abgelehnten Kick-Deals prahlen, prahlt nebenbei mit seinem eigenen Angebot

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
De

Da sieht man mal was verlangt wird: Mach gute Werbung oder du bist beim heiligen Monte unten durch.
Ich kanns nur immer wieder sagen, kauft nichts was Influencer bewerben, nur lug und Betrug.😉

Mustafa Koc

Hatten wir die News nicht schon am 26.7. 2023 ? 😎

Ich denke immer noch, es ist gespielt.

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von Mustafa Koc
Huehuehue

News =/= Videobeitrag

Dorian

Es ist trotzdem der gleiche Beitrag, dieses mal halt als Video aber es ändert nicht das worum es geht.

Dorian

Jep,it’s the same.

Akuma

Bitte einen anderen Ton, man muss Ihn nicht mögen, aber dennoch auch nicht Beleidigen.

Egal

Klar doch, Taschengeldpirat macht es in seinen Streams nicht anders und das bei Jugendlichen

Marc

Also MontanaBlack ist für mich derjenige der noch ein Kind ist und respektlos ist.
Ich habe auch schon von jemanden gehört das Raspberry Cheesecake mega ekelig schmeckt und auch genau so scheiße riecht. Da scheint mir das Review von der Fibii also immerhin ehrlich.

Noch einen Grund den Müll nicht anzufassen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx