Fortnite: Das sind die Patch Notes zu Season 7 auf Deutsch – Update 17.00

Fortnite: Battle Royale bringt mit Update 17.00 und dem Start zu Season 7 – Kapitel 2 eine Menge abgedrehter Neuerungen. Die Aliens und deren Technologien dürften das Gameplay ordentlich umkrempeln.

Was kommt in Season 7 neu dazu? Update 17.00 startet Season 7 – Kapitel 2 in Fortnite und der Titel ist dieses Mal „Invasion“. Wie bereits im Vorfeld bekannt, geht es dieses Mal um Aliens, welche die Insel heimsuchen. Das bringt die folgenden Neuerungen ins Spiel:

  • Thema ist der Kampf gegen die Aliens, der vom imaginierten Orden (IO) und Dr. Slone angeführt wird. Dazu kommen weitere NPCs, die entweder den Aliens helfen, neutral sind oder die Außerirdischen bekämpfen.
  • Überall auf der Insel fliegen Aliens mit Ufos rum. Die könnt ihr abschießen oder kapern. Dann könnt ihr selbst damit ballern oder per Traktorstrahl Dinge und Fahrzeuge herumschleudern.
  • Es gibt eine Menge neuer High-Tech-Waffen. Darunter sind eine Rail-Gun, die durch Wände schießt oder ein nützliches Impulsgewehr. Außerdem gibt es noch einen Alien-Blaster und einen Scanner. Weitere Waffen werden im Laufe der Season dazu kommen.
  • Das Waffen-Crafting ist zurück und mit Schrauben und Muttern könnt ihr Waffen umbauen, beispielsweise ein Sturmgewehr zu einem Salvengewehr aufmotzen.
  • Im Battle Pass gibt es einen neuen Alien-Skin namens Kymera. Das ist quasi ein Charakter-Editor, mit dem ihr euch euer eigenes Alien aus zig verschiedenen Optionen basteln könnt. Es gibt verschiedene Köpfe, Augenfarben und noch viel mehr, das ihr frei kombinieren könnt.
Die Aliens haben spezielle Ausrüstung mitgebracht

Fortnite-Server sind wieder da

Wann kann man die neuen Features spielen? Die Downtime für Update 17 ist bereits wieder beendet und die neue Season ist online. Ihr könnt euch also gleich wieder ins Spiel stürzen und den neuen Battle-Pass ausprobieren. Achtet dabei auch auf die Details, die der Trailer zu Season 7 verrät, darunter das riesige UFO, welches den Zero Point gleich im Intro zerlegt.

Wenn ihr so lange nicht warten wollt und unbedingt jetzt schon weitere Battle-Royale-Games zocken wollt, dann schaut doch mal diesen Artikel von uns an. Darin stellen wir euch 5 Battle-Royale-Games vor, die es speziell für Mobile-Geräte gibt. Darunter sind neben Fortnite noch ein paar weitere vielversprechende Titel. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bisher blieb übrigens die große Angst unserer Fortnite-Expertin Eilyn Rapp aus. Sie mag nämlich die putzige Banane Schali total gern und findet es überhaupt nicht gut, das der arme Kerl immer so brutal gekillt wird. Daher ihr Appell an Fortnite: „Könnt ihr bitte aufhören, die Banane immer so zu quälen?

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ShadowStrike1387

Wenn es eine Railgun gibt, die durch Wände schießen kann, dann wird das eine Menge Leute verärgern… vor allem die “Baumeister” in Fortnite, die sich hinter ihren gut geschützten Bauten immer einbunkern und von erhöhter Position aus feuern wollen (“It’s over Anakin, I have the Highground?)… Man darf gespannt sein, wie populär diese Waffe werden wird oder ob sie aus dem Spiel verschwindet, weil sie als “zu unfair” verschrien wird… Es gab in der Vergangenheit ja schon Mal ein paar Items, die, kaum dass sie draußen waren, schnell wieder aus dem Spiel genommen wurden?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x