Fortnite: Aufklärungstrupp-Kisten finden und durchsuchen – Fundorte auf der Map

Fortnite: Aufklärungstrupp-Kisten finden und durchsuchen – Fundorte auf der Map

In Fortnite ist die Aufgabe “Durchsuche Aufklärungstrupp-Kisten” aktiv. Wir zeigen euch, wo ihr sie findet und die Aufgabe damit einfach lösen könnt.

Was ist das für eine Aufgabe? Die neuen “Eren Jäger”-Bonusziele eröffnen euch viele neue Aufgaben. Ihr sollt Wachtürme finden, Titan-Ziele in den Nacken treffen und auch Aufklärungstrupp-Kisten durchsuchen.

Wir haben uns in der Community umgeschaut und ein paar Stellen gefunden, an denen ihr die Aufklärungstrupp-Kisten finden und durchsuchen könnt. Die Fundorte zeigen wir euch auf der Map.

Fundorte für Aufklärungstrupp Kisten

Wo sollt ihr suchen? Oft findet ihr die Kisten in der Nähe von Wachtürmen. Das ist ganz praktisch, weil ihr auf diesem Weg gleich mehrere Aufgaben kombinieren könnt. Dort rennen auch die Titan-Ziele herum, die man mit dem 3D-Manöver-Apparat in den Nacken treffen soll. Hier könnt ihr also gleichzeitig mehrere Fortschritte erzielen.

  • Westlich von Shattered Slabs bei einem Turm (ganz oben, nachdem man die Treppe hochgeht)
  • Nordwestlich von Shattered Slabs in einem Haus (das Haus findet ihr nördlich des Turms)
  • Bei Anvil Square im Keller des kleinen T-förmigen Gebäudes
  • Neu: Bei Steamy Springs das Gebäude direkt an der Brücke auf der rechten Seite des Flusses. Dort im Erdgeschoss (Danke an Wolve In The Wall für den Tipp)

Map: Ein paar der Fundorte haben wir euch hier auf der Grafik markiert:

Fortnite-Durchsuche-Aufklärungstrupp-Kisten
3 Stellen, an denen Aufklärungstrupp-Kisten bereits bestätigt wurden (rote Pfeile)
Fortnite-Alle-Wachtürme-via-fortnite.gg
Die Fundorte aller Wachtürme (via Fortnite.gg) – An diesen Stellen findet ihr oft auch Aufklärungstrupp-Kisten

Tipp: Verfolgt den Auftrag, für den ihr Wachtürme finden sollt. Damit werden euch die Wachtürme auf der Map markiert. Durchsucht die angezeigten Orte. Spieler berichten, dass dort meistens auch eine Kiste zu finden ist.

Twitch: Trymacs will sich dickes Preisgeld in Fortnite krallen, indem er sich an einen Profi hängt – Aber es läuft alles schief

Belohnung: Für das Lösen der Kisten-Aufgabe schaltet ihr euch ein Spray frei. Insgesamt erwarten euch bei den “Eren Jäger”-Aufträgen viele coole Belohnungen. Da die Quests leicht zu erledigen sind, könnt ihr euch da einfach ein paar Items sichern.

Die Patch Notes aus Update 24.20 vom 11. April für Fortnite zeigen wir euch hier

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wolve In The Wall

Mir scheint Epic war mit den Kisten etwas sehr geizig. Jedenfalls hat mich diese vermeitnlich leichte Aufgabe gestern fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich sie nirgends finden konnte. Hatte am Ende bei Steamy Springs 2 von 3 Mal Erfolg (natürlich in verschiedenen Runden). Fundort: Im nördlichsten Raum (Erdgeschoss) des Gebäudes, das direkt an der Brücke auf der rechten Seite des Flusses liegt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx