FIFA 21: Das sind die 20 Talente mit dem größten Potential im Karrieremodus

Im FIFA 21 Karrieremodus ist man immer auf der Suche nach den besten Talenten. Hier ist die Liste der jungen Spieler mit dem größten Potential in der Karriere.

Das ist die Talente-Liste: EA Sports veröffentlichte am Mittwochabend die Liste mit den Talenten, die im Karrieremodus das höchste Potential haben.

Das Potential stellt dabei den Wert dar, den die Spieler im Laufe der Karriere erreichen können. Spieler mit großem Potential werden mit den Jahren stärker als solche, die nur ein kleines Potential aufweisen.

Am meisten lohnen sich dabei Spieler, die noch mit niedrigen Ratings beginnen, aber zu großen Sprüngen in der Lage sind. Diese kann man günstig bekommen, aber über die Jahre zu echten Stars aufbauen.

Diese 20 Talente werden richtig starke Spielern

Wer steht in der Liste? In der Liste der 20 Spieler mit dem größten Potential gibt es zwei Typen von Spielern:

  • Etablierte Stars, die aber noch stärker werden können.
  • Schwächere Spieler, die über die Jahre aber zu Superstars werden können.
Kylian Mbappé
Auch in dieser Liste ist Mbappé oben dabei

Angeführt wird die Liste einmal mehr von Cover-Star Kylian Mbappé. Der gehört bereits zu den besten Spielern und den schnellsten Sprintern, ist aber eben auch erst 21 Jahre alt.

Damit gehört der Franzose immer noch der Definition nach zu den besten Talenten – und hat auch noch Potential nach oben. Hier findet ihr alle 20 in der Übersicht.

NameGesamtPotentialAlter
Kylian Mbappé909521
Jadon Sancho879320
Kai Havertz859321
Joao Felix819320
Vinicius Jr.809320
Trent Alexander-Arnold879221
Erling Haaland849220
Matthijs de Ligt859221
Gianluigi Donnarumma859221
Lautaro Martinez849223
Marcus Rashford859122
Francisco Trincao789120
Sandro Tonali779120
Frenkie de Jong859023
Dayot Upamecano799021
Federico Valverde839022
Mikel Oyarzabal849023
Rodrygo799019
Ansu Fati769017
Alphonso Davies818919

Während Stars wie Mbappé bereits zu Anfang der Karriere absolute Top-Spieler sind, bietet die Liste so manchen Spieler, den man entwickeln kann. Der erst 17-jährige Ansu Fati zum Beispiel – schon länger eins der aussichtsreichsten Talente im Fußball – beginnt mit einem Rating von 76, kann aber einen Sprung um 14 Punkte nach oben machen.

Auch Alphonso Davies gehört zur Liste der besten Talente. Der Bayern-Verteidiger machte sowieso schon einen Neun-Punkte-Sprung im Rating im Vergleich zu FIFA 20 und kann in der Karriere noch besser werden. Insgesamt kritisierten allerdings einige Fans, dass der FC Bayern in FIFA 21 zu schwach bewertet wurde.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x