FIFA 21: Die Top 3 der schnellsten Spieler – Tempo für euer Team

Die schnellsten Spieler in FIFA 21 sind bekannt. Hier findet ihr die besten Sprinter für euer Ultimate Team!

Das sind die schnellsten Spieler: Der Release von FIFA 21 ist zwar noch ein paar Wochen hin, doch immer mehr Spielerwerte tauchen so langsam auf. „Langsam“ ist allerdings ein Wort, das den hier aufgeführten Spielern nur flüchtig bekannt sein dürfte.

Die schnellsten Spieler sind in der FIFA-Reihe immer wichtig, da sie mit ihren Tempoläufen eine Partie innerhalb von Sekunden entscheiden können. Nun ist klar, welche Sprinter ihr für euer Team in Erwägung ziehen solltet: EA Sports veröffentlichte die Liste der schnellsten Spieler in FIFA 21.

Platz 1: Adama Traoré

FIFA 21 Adama Traore
Traorße ist auch in FIFA 21 pfeilschnell

Das ist Traoré: Wie schon im letzten Jahr beansprucht Adama Traoré mit einem Geschwindigkeitswert von 96 ganz oben in der Liste – wobei er im Pace-Rating punktgleich mit den Rängen 2 und 3 steht. Der Wolverhampton-Außenspieler war im letzten Spiel schon ein absoluter Favorit und dürfte es dank seines Tempos auch in diesem Jahr wieder werden. Im Gesamtrating geht es zwei Punkte nach oben.

Platz 2: Kylian Mbappé

FIFA 21 Mbappé
Mbappé ist in allen Bereichen gefährlich

Das ist Mbappé: Mbappé taucht nicht nur in der Liste der besten Spieler und auch der besten Talente auf, sondern steht auch im Geschwindigkeits-Rating ganz oben. Der Franzose ist ein brandgefährlicher Angreifer und dürfte zu den teuersten Spielern im Spiel zählen. Rechnet besser nicht damit, ihn zum Start der Saison leicht in euer Team zu bekommen.

Platz 3: Alphonso Davies

FIFA 21 Davies
Davies dürfte in Bundesliga-Squads beliebt sein

Das ist Davies: Der Bayern-Linksverteidiger sorgte in der vergangenen Saison für Furore und verdiente sich so ein großes Update um neun Punkte im Vergleich zu FIFA 20. Dabei meinen viele Spieler, der Sprung hätte noch höher ausfallen müssen.

Nun liegt er bei einer Gesamt-81, aber hat zumindest den Platz auf dem Geschwindigkeits-Treppchen sicher. Auch Davies bietet eine Pace von 96 und dürfte in Bundesliga-Squads hinten links gesetzt sein. Je nachdem, wie hoch sein Preis letztlich ausfällt.

Noch mehr Sprinter für euer Team

Das sind die Top 20: Hinter Traoré, Mbappé und Davies gibt es noch eine Menge weiterer Spieler, die mit Tempo bestechen. Die führen wir hier in der Tabelle nach Pace-Wert geordnet auf.

Name GeschwindigkeitGesamtPosition
Daniel James9577RM
Vinicius Jr.9580LF
Nagai9570ST
Chalá9569LV
Sarr9478RM
Hakimi9483RM
Leon Bailey9480RM
Kim In Seong9471LM
Gelson Martins9480RM
Aurélio Buta9476RV
Barkhuizen9472RM
Mileusnić9464LF
Saio Mané9490LF
Ejuke9475LF
Diatta9477RM
Iñaki Williams9481ST
Rafa9483LM

Die Sprinter bringen euch nicht nur in Ultimate Team weiter. In allen Modi gehören schnelle Spieler zu den wichtigsten Stützen eurer Teams – auch im Karrieremodus. Dort könnt ihr euch sogar gezielt schnelle Spieler herantrainieren. Insgesamt wirkt der Karrieremodus endgültig wie ein Fußballmanager, haben wir im Test festgestellt.

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x