FIFA 21: Die 25 besten Talente – 6 kommen aus der Bundesliga

Die besten Talente mit dem höchsten Rating zum Start von FIFA 21 sind bekannt. Hier findet ihr die stärksten U21-Spieler für die Karriere in der Übersicht – inklusive einiger Bundesliga-Spieler. 

Das sind die Talente: Nachdem bereits die stärksten Spieler-Ratings in FIFA 21 veröffentlicht wurden, zeigte EA Sports nun auch die besten Kicker unter 21 Jahren. Sie fallen damit in die Kategorie “Talente” und haben im Laufe des Karrieremodus noch jede Menge Zeit, um sich zu verbessern – selbst, wenn sie schon ein hohes Ausgangsrating haben. 

Hier findet ihr die 25 besten Talente nach Position geordnet in der Übersicht. Außedem werfen wir noch einen Blick auf die besten Talente aus der Bundesliga! Alle Infos zu FIFA 21 findet ihr in der Release-Übersicht. 

FIFA 21: Die besten Talente im Sturm 

Mbappe FIFA 21
Das wohl stärkste Talent in FIFA 21: Mbappé

Sturm-Talente auf ST, MS, LF und RF: Unter den Offensivspielern finden sich schon jetzt jede Menge starker Talente. Dazu gehört etwa Cover-Star Mbappé, der zu den besten Kickern im Spiel gehört, aber auch noch jede Menge Potenzial hat. Dahinter sind Angreifer wie Haaland, die ebenfalls schon starke Werte haben, aber auch ausbaufähige Angreifer wie Neapels Neuzugang Osimhen. Hier die Überischt: 

  • Kylian Mbappé (Gesamt 90/ 21 Jahre/ST) 
  • Erling Haaland (Gesamt 84/ 20 Jahre/ ST) 
  • Joao Felix (Gesamt 81/ 20 Jahre/ MS) 
  • Christian Pulisic (Gesamt 81 / 21 Jahre/ LF) 
  • Vinicius Junior (Gesamt 80 / 20 Jahre / LF) 
  • Rodrygo (Gesamt 79 / 19 Jahre / RF) 
  • Osimhen (Gesamt 79 / 21 Jahre / ST) 
  • Alexander Isak (Gesamt 79 / 20 Jahre / ST) 

FIFA 21: Die besten Talente im Mittelfeld 

Havertz FIFA 21
Havertz ist das zweitbeste Mittelfeld-Talent

Mittelfeld-Talente auf ZOM, RM, LM, ZDM und ZM: Das Mittelfeld wird von Jadon Sancho angeführt, gefolgt von starken Spielern wie Kai Havertz oder Martin Ødegaard. Aber auch Spieler unter einem Gesamtwert von 80, wie Phil Foden, sind dabei. 

  • Jadon Sancho (GEsamt 87 / 20 Jahre / RM) 
  • Kai Havertz (Gesamt 85 / 21 Jahre / ZOM) 
  • Martin Ødegaard (Gesamt 83 / 21 Jahre / ZOM) 
  • Achraf Hakimi (Gesamt 83 / 21 Jahre / RM) 
  • Moussa Diaby (81 Gesamt / 21 Jahre / LM) 
  • Ferran Torres (81 Gesamt / 20 Jahre / RM) 
  • Mason Mount (Gesamt 80 / 21 Jahre / ZOM) 
  • Phil Foden (Gesamt 79 / 20 Jahre / ZOM) 
  • Boubacar Kamara (Gesamt 79 / 20 Jahre / ZDM) 
  • Declan Rice (Gesamt 79 / 21 Jahre / ZDM) 

FIFA 21: Die besten Talente in der Defensive & Tor 

Alexander Arnold FIFA 21
Liverpools Alexander-Arnold führt die Defensive an

Defensiv-Talente auf IV, RV, LV und TW: Diese Spieler sind darauf ausgelegt, den Laden dicht zu halten. Ganz oben steht Trent Alexander-Arnold mit einer 87. Und mit Gianluigi Donnarumma hat es auch ein Torwart in die Liste geschafft. Die Übersicht: 

  • Trent Alexander-Arnold (Gesamt 87 / 21 Jahre / RV) 
  • Matthijs de Ligt ( Gesamt 85 / 21 Jahre / IV) 
  • Gianluigi Donnarumma (Gesamt 85 / 21 Jahre / TW) 
  • Alphonso Davies (Gesamt 81 / 19 Jahre / LV) 
  • Dayot Upamecano (Gesamt 79 / 21 Jahre / IV) 
  • Jules Kundé (Gesamt 79 / 21 Jahre / IV) 
  • Dan-Axel Zagadou (Gesamt 79 / 21 Jahre / IV) 

Die 6 stärksten Talente aus der Bundesliga für die Karriere

Das sind die Bundesliga Talente: In FIFA 21 gehören gleich 6 Bundesliga-Spieler zu den Talenten mit dem höchsten Start-Rating. Das sind: 

Jadon Sancho 

Sancho in FIFA 21
Sancho in FIFA 21

Der Dortmunder Offensivspieler musste zwar ein überraschendes Pace-Downgrade hinnehmen, überzeugt aber immer noch mit seinen Offensivwerten. Er hat ein Gesamtrating von 87 bei gerade mal 20 Jahren und ist der beste Spieler von Borussia Dortmund

Erling Haaland 

Haaland in FIFA 21
Haaland in FIFA 21

Sanchos Teamkollege Haaland gehört zu den Spielern, die einen riesigen Sprung bei den Ratings gemacht haben. Er kommt mit einem Grundrating von 84 und hat mit seien 20 Jahren noch jede Menge Potenzial. 

Alphonso Davies 

Davies FIFA 21
Alphonso Davies in FIFA 21

Den Linksverteidiger des deutschen Rekordmeisters hätten manche Spieler gerne noch höher bewertet gesehen – wie übrigens auch einige andere Bayern-Spieler. Schließlich gehörte er zu den stärksten Abwehrspielern der vergangenen Saison. Dennoch ist er mit seiner 81er Gesamtwertung und einem Tempo von 96 defintv eine starke Option hinten links. Und dabei ist Davies erst 19 Jahre alt. 

Moussa Diaby 

Diaby
Diaby in FIFA 21

Der Leverkusener Offensivmann macht ebenfalls einen starken Sprung bei den Ratings – so, wie es nach der letzten Saison auch zu erwarten war. Er besticht mit extrem hohem Tempo und hat mit seinen 21 Jahren noch viel Zeit für die Entwicklung. 

Dayot Upamecano 

FIFA 21 Upamecano
Upamecano in FIFA 21

Upamecano läuft für RB Leipzig auf und könnte in der Karriere eine sehr gute Option für eure Innenverteidigung werden. Er bietet gute Werte bei Pace, Defensive und Physis. Und: Mit seinen 21 Jahren dürften die noch besser werden. 

Dan-Axel Zagadou 

Zagadou FIFA 21
Zagadou in FIFA 21

Der Dortmunder Innenverteidiger ist mit seinen 1,96 Metern Körpergröße eine echte Erscheinung im Sechzehner. Bei Kopfbällen dürfte er kaum zu überspringen sein. Mit 21 Jahren hat er ebenfalls noch alle Möglichkeiten, sich zu verbessern. Sein Defensiv- und Physis-Wert sind aber schon zum Start sehr gut. 

Damit sind die stärksten Talente in FIFA 21 bekannt. Abzuwarten blebt, welche jungen Spieler sich den Top-Talenten noch anschließen, wenn alle Ratings bekannt sind. Stimmt ihr mit den Ratings der Talente überein? Oder habt ihr andere Spieler in der Liste vermisst? Hier findet ihr 5 Spieler, die stärkere Ratings verdient hätten

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dat Tool

Ich bin nun wahrlich kein Bayern Fan auch wenn ich mir die Spiele anschaue um die Konkurrenz zu kennen. Das Davies aber „nur“ ne 81 hat finde ich schon wieder lächerlich. Der hat eine überragende Leistung abgeliefert. Hinzu kommt das er so ein krasses Tempo hat aber Sancho von Dortmund nur ne 83. Ich fasse es mal mit den Worten von Atze Schröder zusammen: Ja ne. Ist klar!

Nico

eh der junge hat +8 bekommen im gegensatz zum Vorjahr, und ja er war gut, aber defensiv hat er noch deutlich schwächen, daher reicht eine 81 vollkommen aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x