Diablo Immortal verschenkt Legendarys an einige Spieler – So prüft ihr, ob ihr dazu gehört

Diablo Immortal verschenkt Legendarys an einige Spieler – So prüft ihr, ob ihr dazu gehört

Ihr könnt in Diablo Immortal gerade mit etwas Glück völlig kostenlos einige der besten Items im Spiel abgreifen. Grund dafür ist ein Bug beim Schattenkrieg und dem Ritus der Verbannung. Als Entschuldigung gibt es legendäre Items, Embleme und Edelsteine.

Was sind das für Items? Beim großen Fraktions-Krieg zwischen Schatten und Unsterblichen kam es in dieser Woche zu einem Fehler. Spieler bekommen deswegen aktuell Briefe in Diablo Immortal, in denen verschiedene Belohnungen enthalten sein können. Dazu zählen:

Die Embleme nutzt ihr, um legendäre Edelsteine kostenlos zu bekommen. Jedes Emblem gewährt euch garantiert einen legendären Edelstein mit einer Chance auf Steine mit bis zu 5 Sternen.

Mit dem Emblemen habt ihr auch eine Chance auf den besten legendären Edelstein in Diablo Immortal. Mehr dazu, wie die Edelsteine und Embleme funktionieren, zeigen wir euch im Video:

Diablo Immortal: Was sind legendäre Edelsteine? Fakten und Fundorte in 3 Minuten

Wie bekomme ich die Items? Öffnet euer Postfach im Spiel und prüft, ob ihr Post bekommen habt. Der Betreff des jeweiligen Briefs sollte sein „Ritual d. Verbannung“ oder „Schattenkriegfehler.“

Nach aktuellen Informationen sind primär europäische Server von dem Bug betroffen gewesen. Allerdings scheint auch die Aktivität eures Clans ein Faktor zu sein, ob und welche Belohnungen ihr erhaltet.

Einige Nutzer berichten, dass sie keine legendäre Embleme oder nur einen Brief erhalten haben. Habt ihr keine Post, dann war euer Clan oder Server vermutlich nicht betroffen. Prüft sonst regelmäßig euer Postfach in den kommenden Tagen.

Gehört ihr nicht zu den „Glücklichen“, findet ihr in unserem Guide die besten Spots, um Legendarys zu farmen.

Legendäre Items dank schwerwiegendem Bug in Diablo Immortal

Grund für die Entschädigung ist ein Fehler beim Schattenkrieg in der vergangenen Woche. Einige Clans konnten in ihrer Tabelle nicht aufsteigen, weil Siege nicht gezählt worden sind. Auch der Ritus der Verbannung war entsprechend fehlerbehaftet.

Mehr zu den Fraktionen und dem Krieg erfahrt ihr in unserem Special:

Diablo Immortal: Schatten beitreten oder Unsterblich werden? Alle Infos zu den Fraktionen

Es waren offenbar viele Server betroffen, jedoch nicht alle. Auf einem US-Server fand der Ritus offenbar statt, aber der Clan-Leiter warf alle Spieler aus seiner Gilde und sackte selbst sämtliche Belohnungen ein.

Dennoch dürften sich viele Spieler über die Entschädigungen freuen. Denn auch, wenn ihr nicht selbst aktiv teilgenommen habt, erhaltet ihr eine Belohnung, solange euer Clan am Krieg mitgewirkt hat. Und zumindest die reine Masse an Spielern ist nach wie vor enorm:

Spieler erklärt, warum Diablo Immortal besser ist, wenn ihr weniger zockt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx