Diablo Immortal
diablo-immortal-packshot

Diablo Immortal soll das typische Hack&Slash-Gameplay eines Diablo-Titels auf Mobile-Geräte bringen. Das bedeutet, dass ihr massenweise Monster in Dungeons umhaut und ihre Beute einsammelt. Ihr sollt aus 6 Klassen euren Helden wählen können und den dann weiter aufmotzen. Anders als bei Diablo 3 bleiben Gegner in einer Instanz übrigens tot, wenn ihr sie erschlagt. Das ermöglicht neue Taktiken und Strategien im Kampf. Diablo Immortal soll 2019 oder 2020 erscheinen und wird vom chinesischen Entwickler NetEase im Auftrag von Blizzard entwickelt.

Aktuelles
Diablo 4 Helden Titel

9 neue Hack and Slays kommen 2020, während ihr auf Diablo 4 wartet

Wir stellen euch 9 Hack 'n Slays vor, mit denen ihr 2020 die Wartezeit auf Diablo 4 überbrücken könnt.

Diablo-Immortal-Wyatt-Cheng-Blizzcon-2018-1140x445

Call of Duty Mobile beweist, dass Activision Blizzard mit Diablo Immortal richtig lag

Blizzard wurde 2018 hart für Diablo Immortal kritisierte. 2019 hat genau die Strategie nun Erfolg: Call of Duty Mobile ist ein Hit und erreicht alle Ziele.

Diablo-4-Trailer

Damit Diablo 4 auf der BlizzCon war, musste Blizzard angeblich hart durchgreifen

Ehemalige Mitarbeiter von Blizzard berichten, wie Blizzard reagierte musste, um Diablo 4 für die BlizzCon 2019 vorzeigbar zu machen.

diablo immortal mana header

In Diablo Immortal habt Ihr kein Mana, aber richtig krasse Skills

Diablo Immortal entwickelt sich prächtig. Fans konnten in Anaheim eine weitere Demo spielen und fanden dabei ein überraschendes Feature.

DIablo immortal Necro Intro Titel

NetEase sagt: Diablo Immortal ist fast fertig – Aber Blizzard widerspricht

Laut dem Entwicklerstudio Netease war das Mobile Game Diablo Immortal im Februar 2019 so gut wie fertig. Dem widerspricht Blizzard im November aber.

Diablo-Immortal-Wyatt-Cheng-Blizzcon-2018-1140x445

Blizzard erklärt, warum Diablo Immortal auf der Bühne der BlizzCon fehlte

Diablo Immortal war nicht auf der großen Bühne der BlizzCon 2019 zu sehen. Der Lead-Designer erklärt wieso und gibt ein Update zum Release-Datum.

Diablo Immortal Demon Hunter Ttiel 2

Während alle über Diablo 4 reden, gibt Blizzard heimlich Infos zu Diablo Immortal

Während alle Augen auf der Blizzcon auf Diablo 4 gerichtet sind, bekommt der mobile Ableger Diablo Immortal klammheimlich ein großes Info-Update verpasst. Das steckt voller neuer Inhalte zu Zonen, Kla...

Clash-of-Clans-Liam-Neeson

LoL, CoD, Diablo: All unsere Lieblinge wollen nun, dass wir sie Mobile spielen

Mit 5 Jahren Verspätung hat die Mobile-Offensive in Europa und Nordamerika begonnen. Studios wollen ihre großen Marken wie LoL, Call of Duty oder Diablo bringen.

Riot Diss Blizzard title 1140×445

LoL-Entwickler Riot disst Diablo Immortal, nicht alle finden’s lustig

Riot Games hat sich bei der Vorstellung neuer Spiele einen fiesen Seitenhieb gegen Blizzard erlaubt. Wie zu erwarten ging es dabei um „Phones“.

Diablo Immortal Screen 3

Morhaime erklärt Fiasko mit Diablo 4 und Immortal auf der BlizzCon 2018

Der langjährige Chef von Blizzard, Mike Morhaime, erklärt seinen Blick auf das Fiasko der Blizzcon 2018 und wie man es hätte verhindern können.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.