Diablo Immortal
diablo-immortal-packshot
1
Ø Userwertung:
Finger weg

Diablo Immortal soll das typische Hack&Slash-Gameplay eines Diablo-Titels auf Mobile-Geräte bringen. Das bedeutet, dass ihr massenweise Monster in Dungeons umhaut und ihre Beute einsammelt. Ihr sollt aus 6 Klassen euren Helden wählen können und den dann weiter aufmotzen. Anders als bei Diablo 3 bleiben Gegner in einer Instanz übrigens tot, wenn ihr sie erschlagt. Das ermöglicht neue Taktiken und Strategien im Kampf. Diablo Immortal soll 2022 erscheinen und wird vom chinesischen Entwickler NetEase im Auftrag von Blizzard entwickelt.

Aktuelles
Activision Blizzard Bobby Kotick fire titel title 1280x720

Blizzard feuert über 20 Mitarbeiter nach Skandal, stellt 19 für Gleichberechtigung neu ein

Der Sexismus-Skandal belastet Blizzard noch immer. Nun sollen über 20 Mitarbeiter gekündigt worden sein, gegen 20 weitere laufen Maßnahmen.

FYNG-aussichtsreichste-MMOs-und-MMORPGs-Titel

Die 8 aussichtsreichsten neuen MMOs und MMORPGs für 2021

Wir stellen Euch die neuen MMOs und MMORPGs für 2021 vor, die in der Entwicklung am besten aussehen.

Diablo Immortal Titelbild

Blizzard verschiebt Release von Diablo Immortal auf 2022 – Das sind die Gründe

Diablo Immortal soll ein vollwertiges Diablo-Spiel auf dem Handy werden. Die Entwickler erklären, dass es aber doch erst 2022 kommt.

Blizzard Jen Oneal Vicarious Visions Titel

Das sind die beiden neuen Chefs von Blizzard – Was sie bisher gemacht haben

Mike Ybarra und Jen Oneal lösen J. Allen Brack als Chefs von Blizzard ab, Wir erklären, wer die beiden sind.

CoD Modern Warfare Price Titel Börse abwärts

Nach Skandal verzeichnet Activision Blizzard den größten Börsenverlust des Jahres, ist auf einem Tiefpunkt

Ein Skandal belastet aktuell Activision Blizzard, den Konzern hinter WoW und Call of Duty. Nun sinkt auch noch die Aktie.

Diablo Immortal Artwork mit E3

Ich sage: Blizzard kündigt heute den Release von Diablo Immortal an und es wird super

Unser Autor Schuhmann glaubt: Eine der Überraschungen der E3 2021 wird Diablo Immortal sein und das erwartet uns bereits morgen.

Summer Games Fest 2021 titel

Mit über 30 Spielen: Das Summer Game Fest ist DAS große Highlight vor der E3 2021

Kurz vor der E3 2021 findet auch das Summer Game Fest statt. Erfahrt hier, warum ihr diese spannende Show auf keinen Fall verpassen solltet.

diablo immortal anforderungen header

Blizzard verspricht: Diablo Immortal hat viel „reichhaltigeres“ Endgame als Diablo 3

Blizzard verspricht fürs Mobile-Game Diablo Immortal ein umfangreicheres Endgame als für Diablo 3. Auch die Weiterentwicklung soll stimmen.

Asrthas Menethil Lichking

Blizzard-Mitarbeiter geht – Er schuf die größten Kunstwerke von WoW und Diablo

Der Lead Artist Glenn Rane verlässt Blizzard. Ihr kennt seine großen Werke aus WoW, Diablo und Hearthstone.

Diablo-Immortal

Blizzard spricht über Release von Diablo Immortal – Soll noch 2021 erscheinen

Diablo Immortal soll noch 2021 erscheinen. Das verriet Blizzard beim neusten Conference Call über das Mobile-MMO.

  • 1
  • 2
  • 9
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x