Diablo Immortal
diablo-immortal-packshot

Diablo Immortal soll das typische Hack&Slash-Gameplay eines Diablo-Titels auf Mobile-Geräte bringen. Das bedeutet, dass ihr massenweise Monster in Dungeons umhaut und ihre Beute einsammelt. Ihr sollt aus 6 Klassen euren Helden wählen können und den dann weiter aufmotzen. Anders als bei Diablo 3 bleiben Gegner in einer Instanz übrigens tot, wenn ihr sie erschlagt. Das ermöglicht neue Taktiken und Strategien im Kampf. Diablo Immortal soll 2019 oder 2020 erscheinen und wird vom chinesischen Entwickler NetEase im Auftrag von Blizzard entwickelt.

Aktuelles
MMMO Ausblick MMOs MMORPGs von morgen Titel Fyng2

Die 8 aussichtsreichsten neuen MMOs und MMORPGs für 2020 und 2021

Wir stellen Euch die neuen MMOs und MMORPGs für 2020 und 2021 vor, die in der Entwicklung am besten aussehen und so, als könnten sie wirklich Spaß machen.

Diablo 2 Titel

Noch 2020 soll angeblich Diablo 2 Remastered kommen – Nicht von Blizzard

Angeblich will Activision noch 2020 eine Remastered-Version von Diablo 2 bringen. Die wird aber nicht von Blizzard kommen.

Diablo 4 Titel Frau

Blizzard startet bald Tests zu Diablo Immortal – Was ist mit Diablo 4?

Im neuen Finanzbericht von Activision Blizzard sprach man über Diablo Immortal. Was weiß man zu Diablo 4, auf das so viele warten?

DIablo Immortal Barbarian Intro Titel

Diablo Immortal: Release noch 2020? Das wissen wir zum neuen Hack ’n Slay

Wie steht es derzeit um Diablo Immortal? Wir schauen uns die Entwicklungsgeschichte an und spekulieren über einen möglichen Release im Jahr 2020.

Diablo Immortal Wizard Intro Titel

Bald könnt ihr Diablo Immortal wohl selbst spielen – Alpha-Tests kommen

Diablo Immortal startet in wenigen Monaten die Alpha-Tests und will wertvolles Feedback zum Spiel. Wie steht's gerade um die Entwicklung?

Rod Fergusson Header blizzard

Blizzard holt neuen Oberaufseher für Diablo 4 und Immortal, einen Closer

Rod Fergusson, bekannt durch die "Gears of War"-Reihe und BioShock Infinite, steigt bei Blizzard ein. Ab März kümmert er sich um das Diablo-Franchise.

activision blizzard besserer header

3 Sachen sind für Blizzard 2020 wichtig – Warcraft 3 Reforged ist es nicht

Wir schauen auf die Schwierigkeiten von Blizzard Anfang 2020 und was die Fernziele für den Spielentwickler dieses Jahr sind.

Diablo 4 Helden Titel

9 neue Hack and Slays kommen 2020, während ihr auf Diablo 4 wartet

Wir stellen euch 9 Hack 'n Slays vor, mit denen ihr 2020 die Wartezeit auf Diablo 4 überbrücken könnt.

Diablo-Immortal-Wyatt-Cheng-Blizzcon-2018-1140x445

Call of Duty Mobile beweist, dass Activision Blizzard mit Diablo Immortal richtig lag

Blizzard wurde 2018 hart für Diablo Immortal kritisierte. 2019 hat genau die Strategie nun Erfolg: Call of Duty Mobile ist ein Hit und erreicht alle Ziele.

Diablo-4-Trailer

Damit Diablo 4 auf der BlizzCon war, musste Blizzard angeblich hart durchgreifen

Ehemalige Mitarbeiter von Blizzard berichten, wie Blizzard reagierte musste, um Diablo 4 für die BlizzCon 2019 vorzeigbar zu machen.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.