Diablo Immortal
diablo-immortal-packshot
3.7
Ø Userwertung:
Schlecht!

Diablo Immortal soll das typische Hack&Slash-Gameplay eines Diablo-Titels auf Mobile-Geräte bringen. Das bedeutet, dass ihr massenweise Monster in Dungeons umhaut und ihre Beute einsammelt. Ihr sollt aus 6 Klassen euren Helden wählen können und den dann weiter aufmotzen. Anders als bei Diablo 3 bleiben Gegner in einer Instanz übrigens tot, wenn ihr sie erschlagt. Das ermöglicht neue Taktiken und Strategien im Kampf. Diablo Immortal soll im Juni 2022 erscheinen und wird vom chinesischen Entwickler NetEase im Auftrag von Blizzard entwickelt.

Aktuelles
Diablo-Immortal-Magier

Diablo Immortal: So erschafft ihr einen perfekten Zauber und könnt nebenbei Platin verdienen

In Diablo Immortal gibt es Zauber, die ihr veredeln könnt. Wir zeigen euch, wie ihr an euren perfekten Zauber rankommt und sogar Platin verdienen könnt.

World of warcraft gold diablo immortal

Spieler verkauft Gold in WoW für 46.000 Euro – Steckt alles in Diablo Immortal, um Pay2Win-Wale zu vernichten

Diablo Immortal kriegt viel Kritik für seine Pay2Win-Aspekte. Nun suchte sich ein Spieler einen neuen Weg, das Ganze zu finanzieren: WoW.

twitch mmorpg streamer asmongold frühzeitig entbannt_header

Twitch-Streamer sagt: Er verlor in einem Monat an der Börse das Geld, von dem er sonst 5 Jahre lebt

Obwohl er als konservativer Anleger gilt, hat Twitch-Streamer Asmongold an der Börse sehr viel Geld verloren.

Diablo Immortal PvP

Diablo Immortal: Was ist Resonanz?

In Diablo Immortal gibt es den Wert "Resonanz" der für viele Fragezeichen sorgt. Wir zeigen euch, was er bedeutet und wie wichtig er ist.

deutscher twitch-streamer und youtuber trymacs hand kaputt nach box-event_header

Diablo Immortal: Twitch-Streamer verletzt sich am Arm, spielt nur noch Mobile – Ist König des Cash-Shops in Deutschland

Twitch-Streamer Trymacs verletze sich im April den Arm. Trymacs spielte seitdem überwiegend Mobile Games und wird zum König des Cash-Shops.

Diablo 4

Welche Auswirkungen hat der Erfolg von Diablo Immortal auf Diablo 4 und die Zukunft Blizzards?

Der Mobile-Titel Diablo Immortal ist offenbar ein Erfolg für Blizzard. Der Plan ging auf. Was heißt das für die Zukunft des Spiels?

Titel Diablo Immortal Dämonenjäger Klassenguide

Diablo Immortal: Dämonenjäger-Build mit hohem Einzel-Schaden: Fähigkeiten, Attribute und Sets

Der Dämonenjäger ist eine Klasse in Diablo Immortal, die mit Pfeilen ihre Gegner durchlöchert. MeinMMO zeigt euch einen starken Build.

Diablo Immortal Aprilscherz Typ titel title 1280x720

Was sagt der „Ist das ein Aprilscherz?“-Typ von der BlizzCon eigentlich zu Diablo Immortal?

Diablo Immortal wurde von einer Person als Aprilscherz gesehen – schon 2018. Doch wie bewertet der „Red Shirt Guy 2“ eigentlich das Mobile-RPG?

Diablo Immortal Wudijo

Diablo Immortal: Exzellenter Free2Play-Spieler erreicht höchsten Rang im PvP – „Ohne Geld ist man nicht wettbewerbsfähig“

Ein Diablo-Experte hat als Free2Play den höchsten Rang im PvP - den Immortal - erreicht. Doch gleichzeitig warnt er vor falschen Schlüssen.

diablo immortal edelstein resonanz titel

Eine extreme Pay2Win-Mechanik von Diablo Immortal sieht man erst, wenn man schon bezahlt hat

Mit der Edelsteinresonanz hat Diablo Immortal eine Mechanik im Spiel, mit der ihr unheimlich viel Echtgeld versenken könnt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx