Diablo Immortal
diablo-immortal-packshot
Diablo Immortal soll das typische Hack&Slash-Gameplay eines Diablo-Titels auf Mobile-Geräte bringen. Das bedeutet, dass ihr massenweise Monster in Dungeons umhaut und ihre Beute einsammelt. Ihr sollt aus 6 Klassen euren Helden wählen können und den dann weiter aufmotzen. Anders als bei Diablo 3 bleiben Gegner in einer Instanz übrigens tot, wenn ihr sie erschlagt. Das ermöglicht neue Taktiken und Strategien im Kampf. Diablo Immortal soll 2019 erscheinen und wird vom chinesischen Entwickler NetEase im Auftrag von Blizzard entwickelt.
Aktuelles
Diablo Immortal Kreuzritter Titel

Trotz Shitstorm: Jeder Zweite unserer Leser will Diablo Immortal testen

Wir haben uns bei Euch umgehört, ob Ihr Bock auf Diablo Immortal habt. Das sind die Ergebnisse.

DIablo Immortal Barbarian Intro Titel

Diese Hack & Slay MMOs kommen in 2019 – Es geht auch ohne Diablo 4

Wir stellen euch sechs interessante Action-RPGs vor, die 2019 als Alternative zu Diablo erscheinen.

Diablo Immortal Umfrage Titel

Werdet Ihr Diablo Immortal spielen oder habt Ihr etwa keine Phones?

Wie sieht's bei Euch aus? Gebt Ihr dem Mobile MMOARPG eine Chance?

DIablo immortal Necro Intro Titel

Entwickler sagt: Diablo Immortal ist fertig – aber Blizzard schweigt

Laut dem Entwicklerstudio Netease ist das Mobile Game Diablo Immortal fertig. Allerdings gibt es noch keinen Releasetermin.

Warcraft Diablo Blizzard logo title

Trotz Kündigungen arbeitet Blizzard an vielen Warcraft- und Diablo-Titeln

Blizzard baut gerade fleißig Stellen ab, will aber viele neue Titel für Warcraft und Diablo veröffentlichen. Wir haben die Einzelheiten.

Blizzard Logo Human Asking title

2019 brauchen wir nichts Großes von Blizzard erwarten

Der Finanzbericht von Blizzard sorgt an vielen Stellen für Ernüchterung. Besondere Überraschungen sollten Gamer von 2019 wohl nicht erwarten.

diablo-4-titel-mit-fragezeichen

Blizzard sucht Designer für Diablo, aber nicht Immortal – Diablo 4?

Es gibt wieder neue Stellenausschreibungen für ein unangekündigtes Diablo-Projekt. Könnte Diablo 4 sein, vielleicht aber auch etwas Neues.

Blizzard Draenei Red cry

Heute über Blizzard zu berichten tut mir in der Seele weh

Über den Entwickler Blizzard zu schreiben, schmerzt Cortyn inzwischen. Was ist aus dem Unternehmen geworden, mit dem man so viele Stunden der Freude verbindet?

Fallout 76 Mittelfinger Vault Boy

Ein Ex-CEO hat einen radikalen Tipp für Fallout 76 und Diablo Immortal

Der ehemalige CEO von Square Enix gibt kontroversen Titeln Fallout 76 und Diablo Immortal einen radikalen Tipp.

DIablo Immortal Barbarian Intro Titel

Diablo 4: Seite PlayDiablo4 führte zu Path of Exile – Blizzard schreitet ein

Nachdem ein Gamer die Domain playdiablo4.com kaufte und zu Path of Exile umleitete, meldete sich ein Anwalt von Blizzard bei ihm.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.