Diablo Immortal
diablo-immortal-packshot
Diablo Immortal soll das typische Hack&Slash-Gameplay eines Diablo-Titels auf Mobile-Geräte bringen. Das bedeutet, dass ihr massenweise Monster in Dungeons umhaut und ihre Beute einsammelt. Ihr sollt aus 6 Klassen euren Helden wählen können und den dann weiter aufmotzen. Anders als bei Diablo 3 bleiben Gegner in einer Instanz übrigens tot, wenn ihr sie erschlagt. Das ermöglicht neue Taktiken und Strategien im Kampf. Diablo Immortal soll 2019 erscheinen und wird vom chinesischen Entwickler NetEase im Auftrag von Blizzard entwickelt.
Aktuelles
Blizzard BlizzCon 2019 Key Art Titel

Poster für BlizzCon 2019 heizt Gerüchte um Diablo 4 und Overwatch 2 an

Über dieses Poster freuen sich verschiedenste Spieler von Diablo bis Overwatch. Wir zeigen euch die Spekulationen.

Diablo Immortal Screen 3

Morhaime erklärt Fiasko mit Diablo 4 und Immortal auf der BlizzCon 2018

Der langjährige Chef von Blizzard, Mike Morhaime, erklärt seinen Blick auf das Fiasko der Blizzcon 2018 und wie man es hätte verhindern können.

WoW Female Mage Mobile Game Warcraft title

Blizzard will nicht nur Mobile-Games, sagt „Wir sind PC!“

Die Sorge, dass Blizzard nur noch Mobile-Spiele macht, ist groß unter den Fans. Der CEO versucht allerdings zu beruhigen und sagt, man bleibe ein PC-Entwickler.

DIablo Immortal Monk Intro Titel

Nicht jedes Spiel kann jedem gefallen, sagt Blizzard und meint Diablo Immortal

In einem Interview sprach der Blizzard-Präsident über die Bedeutung des Mobile-Marktes und wie man trotz dessen die PC-Spieler zufrieden stellen will.

Smartphone Blizzard Mage Female BlizzCon title 1140x445

So stellt Blizzard sicher, dass ihr auch alle ein Smartphone auf der BlizzCon habt

Wer auf die BlizzCon will, der sollte ein Smartphone besitzen. Sonst kann er nämlich kein Ticket vorzeigen. Doch die Ticket-App ist schon in Verruf geraten ...

Diablo Immortal Screen 3

Warum Diablo Immortal so wichtig für die Zukunft von Activision Blizzard ist

Es hat für viel Unverständnis gesorgt, dass der Titel „Diablo Immortal“ so zentral auf der Blizzcon 2018 gezeigt wurde.

buildtopia header

Dieser Fortnite-Klon kommt vom Diablo-Immortal-Entwickler

Der chinesische Entwickler und Publisher NetEase arbeitet an der Veröffentlichung des Fortnite-Klons "BuildTopia" und das Interesse an dem Spiel ist groß. 

Diablo Immortal Kreuzritter Titel

Trotz Shitstorm: Jeder Zweite unserer Leser will Diablo Immortal testen

Wir haben uns bei Euch umgehört, ob Ihr Bock auf Diablo Immortal habt. Das sind die Ergebnisse.

DIablo Immortal Barbarian Intro Titel

Diese Hack & Slay MMOs kommen in 2019 – Es geht auch ohne Diablo 4

Wir stellen euch sechs interessante Action-RPGs vor, die 2019 als Alternative zu Diablo erscheinen.

Diablo Immortal Umfrage Titel

Werdet Ihr Diablo Immortal spielen oder habt Ihr etwa keine Phones?

Wie sieht's bei Euch aus? Gebt Ihr dem Mobile MMOARPG eine Chance?

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.