Diablo Immortal: Neuer Gameplay-Trailer zeigt epische Schlachten und enthüllt endlich das Release-Datum

Diablo Immortal hat endlich sein Release-Datum angekündigt. Im Juni ist es so weit. Doch abseits davon gibt es auch eine große Ankündigung: Diablo Immortal erscheint auf dem PC.

Wann erscheint Diablo Immortal? Am 2. Juni kommt das Spin-Off zur Diablo-Reihe endlich auf den Markt. Dabei kommt das Spiel für iOS und Android. UND für den PC, wie seit heute bestätigt wurde.

Das wissen wir über die PC-Version: Es wird Cross-Play und Cross-Safe geben. So können PC und Mobile zusammenspielen. Ihr könnt auf dem PC mit Controller oder PC und Tastatur spielen. Neu in Diablo: Es wird auch eine WASD-Steuerung geben.

Was ist Diablo Immortal eigentlich? Es handelt sich zwar ein Spin-Off, doch Diablo Immortal soll mehr Umfang bieten, als alle bisherigen Teile.

Genaueres dazu findet ihr in unserem Artikel zu den neuesten Ankündigungen: Diablo Immortal verrät Release-Datum und kündigt PC-Version an: „Wird das größte Diablo bisher“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zifaru

Also ich freue mich riesig auf das Game und das schon seit der Ankündigung.

Ich konnte den Unmut natürlich der Spieler bei der Ankündigung natürlich verstehen da sie etwas anderes erwartet hatten wie zum Beispiel die Ankündigung von D4.

Ich selbst besitze keinen Windows Laptop/PC mehr und spiele ausschließlich Mobile Games oder PC Games die auf mobile Geräte portiert wurden ( BDO, Genshin Impact, Albion online) von daher freue ich mich als mobile „Gamer“ sehr über einen so starken Titel.

Zum Thema P2W muss ich sagen: najaaa, es gibt solches und solches P2W. Wie ausgeprägt es sein wird, wird sich zeigen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie es zu sehr übertreiben werden. Erfahrungen haben sie ja schon zu Beginn von D3 gemacht als das Auktionshaus bzw. Die Möglichkeit Gold für Echtgeld zu kaufen einen ziemlichen Aufschrei mit sich brachte.

Allerdings muss ich sagen dass mich das Video, was die Schnelligkeit angeht, jetzt nicht wirklich von Sockel gerissen hat. Vielleicht wirkt es in dem Video nur so aber die kämpfe sahen jetzt schon sehr viel langsamer aus als bei anderen Diablo Titeln. Mir war es aber leider vergönnt die Beta zu spielen und kann es daher nur aus dem Video beurteilen.

Wie dem auch sei. Ich freue mich mega auf das Game und darauf so einen Titel auf meinem Handy spielen zu können!

P1nhead

Gestern Mail bekommen mit der Möglichkeit sich für die OB zu registrieren. Bin gespannt wie es wird. Der Trailer schaut ja interessant aus.

Sven

@Wordreth : Für den PC wird das Spiel zeitgleich mit der Mobile Version aber erstmal als Beta erscheinen. Es sollen in Zukunft noch Anpassungen an UI, Stereung usw. vorgenommen werden. Das Spiel wird, wie z.B Geshin Impact, Cross-Progression unterstützen was ich zeimlich praktisch finde – Den Spielstand vom PC unterwegs am Smartphone weiter spielen zu können hat schon was.
Auch das meinste andere was man von dem Spiel so hört/liest, klingt ertmal viel versprechend. Nörgelt soviel ihr wollt – Ich bin da unvoreingenommen und freue mich drauf! 😛

theMIKster

Kommt 100% nach der übernahme durch MS sowieso in den Gamepass auch für die XBox.
Frank Langella hat mal gesagt : „alles kommt von selbst zu dem der warten kann!“

Robin

Diablo3 2.0? Nö danke.

Wordreth

Das Game soll wirklich erscheinen und dann noch zusätzlich auf dem PC? Wie lange ist von der Ankündigung des Smartphone Games Zeit vergangen und müssen wir genau so lange auf die PC Version warten? Ich kann es noch nicht ganz glauben, das das Game im Juni erscheinen soll. Erscheint dann das Game zugleich für Mobil und Pc oder wie soll ich das verstehen?

Schuhmann

Das Spiel ist mit ziemlicher Sicherheit schon seit einiger Zeit fertig oder „so gut wie fertig“. Die haben es wahrscheinlich zurückgehalten/hatten keine Eile, es zu relasen,, weil sie nur verlieren konnten, wenn sie es 2021 bringen, während Blizzard nach den Skandalen mit dem Rücken an der Wand stand.

Ich denke die PC-Version ist einfach die Mobile-Version: Es wurde jetzt über Jahre aus jedem Interview deutlich, dass es ein vollwertiges Blizzard-Game sein soll und sie sich für die Qualität extra viel Zeit lassen.

Nein

Ich muss sagen, das mir die Mobile Beta schon ziemlich gefallen hat. Vor allem das man ständig mit anderen unterwegs ist, fand ich sehr cool.

Hauhart

Wird wahrscheinlich der erste Diablo Teil, der pay2win wird.
Mit D3 und dem RMAH hatten sie es ja schon versucht, aber kam nicht so gut an.
Jetzt, wo cheaten und pay2″progress“(Schönreden von pay2″win“) langsam mainstream geworden ist, kann man es ja nochmal versuchen.
Ich erwarte nix, erst recht nicht vom neuen „Besitzer“ der Marke Microsoft!
Bestimmt kommt als nächtes der schleichende Zwang zum MS Store/Konto, ähnlich wie bei Minecraft.
Monopole und Geldgier machen alt geliebte Spieleserien einfach nur noch zu Fastfood Schmutz.
Naja für 1 oder 2 Monate bestimmt ganz erträglich, wie all der Schmutz, der gerade in Massen rausgehauen wird.
Außnahme Elden Ring …war echt eine Perle unter all dem Schutz!

LuckyNucky

Ich werde nicht abstreiten das viel Mist momentan aufn Markt ist du hast entweder sehr schlechte Ansichten oder du spielst einfach die falschen Spiele.
Gibt games die in den letzten Jahren rausgekommen sind da kommt Elden Ring nicht ran.
Einfach mal mehr ausprobieren

Threepwood

Einfach mal aus Interesse, welche Spiele sind denn auf/ über dem Level von Elden Ring? Bin immer offen für gute Empfehlungen! 😀

From ist bezüglich DLCs/ Microtransactions, Wiederspielswert, Qualität und Vision für ihre Spiele mittlerweile doch relativ konkurrenzlos. Breath of the Wild und einige Nintendo Titel vielleicht noch, aber auf dem PC wird gefühlt 85% Schrott/ Cashgrab/ (inoffizieller) Early Access veröffentlicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x