Diablo Immortal: Alle 6 Klassen im kurzen Überblick mit Gameplay

Diablo Immortal ist ein Action-RPG für PC und Handy. Wir zeigen und erklären euch alle 6 verfügbare Klassen aus dem MMO.

Diablo Immortal bietet 6 verschiedene Klassen:

  • Barbar
  • Dämonenjäger
  • Kreuzritter
  • Mönch
  • Totenbeschwörer
  • Zauberer

Jede Klasse kann man sowohl in männlich als auch in weiblich spielen.

Kann ich meine Klasse im Spiel wechseln? Ja. Es soll eine Möglichkeit geben die Klasse im Spielverlauf zu ändern. Diese Funktion soll entweder wöchentlich oder einmal im Monat zur Verfügung stehen. Dabei behaltet ihr euer Paragon-Level und den Fortschritt an der Story.

Werden weitere Klassen kommen? Offiziell wurden keine weiteren Klassen angekündigt. Einige Dataminer haben aber bereits eine Art Vampir-Ritter gefunden.

Wenn ihr noch mehr Infos zu den Klassen haben wollt, schaut in unserer Tier List vorbei:

Diablo Immortal: Tier List – Welche ist die beste Klasse?

Was ist eure Lieblingsklasse in Diablo Immortal?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx