Neues Gameplay zum letzten Gebiet aus Diablo Immortal – Hier war noch kein Spieler unterwegs

Diablo Immortal steht kurz vor dem PC- und Handy-Release. Wir zeigen euch im Gameplay das letzte Gebiet und einen Dungeon, wo noch kein Spieler unterwegs war.

Diablo Immortal ist ein Action-RPG, das am 2. Juni für PC und Mobilgeräte veröffentlicht wird. Das Spiel soll das typische Hack&Slash-Gameplay eines Diablo-Titels haben.

Nun wurde neues Gameplay enthüllt zu einem neuen Gebiet „Reich der Verdammnis“, welches das persönliche Reich des Dämonenfürsten Skarn ist. Im folgenden Artikel fassen wir die Story von Diablo Immortal zusammen:

Story von Diablo Immortal in 3 Minuten erklärt – Wer sind die Immortals?

In der neuen Zone „Reich der Verdammnis“ findet ihr auch einen Dungeon „Grube der Qual“, in dem ihr euch den dämonischen Kultivatoren stellen müsst.

Außerdem zeigen wir euch in dem Video das Gameplay zu einem Helliquary Boss „Lassal“, der bereits in der Beta zu sehen war.

Was haltet ihr von Diablo Immortal? Wisst ihr noch nicht, ob es was für euch ist? Hier haben wir den kurzen Check vor Release zusammengefasst.

Außerdem erklären wir im folgenden Artikel, wie man Diablo Immortal mit Controller spielt und was ihr dabei beachten müsst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TNB

Es ist schon live auf IOS, jeder kann also loslegen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx