7 Minuten Gameplay von Diablo Immortal – So gut sieht das neue MMO aus

Diablo Immortal ist das kommende, große Diablo-MMO von Blizzard für iOS und Android. MeinMMO zeigt euch über 7 Minuten hier einige Zusammenschnitte aus Gameplay-Szenen, damit ihr einen besseren Einblick ins Spiel bekommt.

Was sehe ich im Gameplay? Begleitend zu unserem Übersichts-Artikel mit allen Infos zu Diablo Immortal zeigen wir euch hier, was Diablo Immortal alles bietet. Die Szenen liefern euch einen Überblick über:

Bedenkt, dass die Szenen noch aus Alpha- und Beta-Material stammen. Es ist noch nicht das Gameplay der finalen Version.

Diablo Immortal legt den Fokus voll auf Gruppenspiel und soziale Interaktion. Dementsprechend werdet ihr für die meisten Inhalte, besonders im Endgame, meist mit anderen Spielern unterwegs sein.

Wo erfahre ich noch mehr? Vor dem Release von Diablo Immortal konnten wir bereits weltexklsuiv mit den Chefs sprechen, Wyatt Cheng und Joe Grubb. Im Interview verrieten uns die beiden ein wenig mehr über die Entwicklung:

Die Chefs von Diablo Immortal sagen: „Diablo Immortal ist ein großes und ambitioniertes MMO“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aroes

Danke für die Aufnahmen. Mir hat etwas von der offenen Welt gefehlt, aber in 7 Minuten kann man nicht alles zeigen.

Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das Spiel und freue mich auf den 30.06.2022, wenn es denn da kommt.

Warum die Leute immer ihre negative Stimmung verbreiten müssen verstehe ich nicht. Wo bleibt den die Konstruktive Kritik? Beispiel der Typ mit den Animationen. Für ein Mobile Game sind doch super. Außerdem achtet man da nach 10 min spielen nicht mehr drauf…

Tronic48

Jetzt mal Butter bei de Fische.

In China wird das ganz bestimmt ein Renner, ein Hit, aber hier bei uns im Westen eher ein Nischen Game, ich habe Diablo 2 seiner Zeit mehrere 1000h gespielt, genau so wie Diablo 3.

Bei Diablo Immortal bin ich mir ziemlich sicher, falls ich es Spielen werde, werde ich nie und nimmer auf so viele Stunden kommen.

Wenn dann doch schon eher das neue H&S Undecember, das sieht ja mal um Welten Besser aus, und nur um das klar zu stellen, für mich ist aussehen schon die halbe Miete, 50% das ich mir ein Game überhaupt erst ein mal anschaue ist die Grafik, und Animationen.

Nyaromight

Dann verpasst du seeeeeehr viele Spiele, die ein Meisterwerk sind.

BesserWisser

Mobile scheiss

Doktor Pacman

Sieht gut aus. Wird getestet. Wenns aber Hardcore pay to Win wird wirds wieder runtergehauen. ^^

Azaras

ok und wo unterscheid sich das nun zu denn X andern handy mmos ?

dachte nach der ganz zeit hauen sie echt was raus sieht aber nicht da nach aus

KushiRecordZ

Wow. Ich bin eigentlich jemand der Diablo sehr feiert & immer noch alle neuen Season bei D3 mitnimmt. Habe mich auch eigentlich sehr auf Diablo Immortal gefreut, zwischendurch mal ein bisschen auf dem Handy Diablo spielen, klingt doch super.

Aber was sind denn bitte diese Kampfanimationen, besonders die der Gegner. Das sieht eher aus als hätte man nur einen einzigen Grafik-Designer engagiert & dieser hat kurz vor Arbeitsbeginn angefangen “animations for beginners” tutorials zu schauen. Fürchterlich animiert & so gar nicht Diablo. Ne jetzt mal ehrlich, das sieht total anders aus, als erwartet. Da kann ich im Playstore auch nach “Arpg” suchen und finde tausende Spiele, die genauso schlecht designed sind.

Aroes

Wo ist die konstruktive Kritik? Ich höre nur mimimi.

Was ist denn deine Mission mit dem Kommentar? Gleichgesinnte zu finden und dann am Stammtisch über etwas reden, was man kacke findet?

[Mod-Edit: Es wurde ein Teil des Kommentars entfernt, der nicht unseren Kommentarrichtlinien entsprach]

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Leya Jankowski
Marvensen

Das schaut aus wie Diablo 3 auf Wish bestellt…

Higi

Made my day xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx