Diablo 4: Spieler nutzt beliebten Build, besiegt mit seiner Zauberin den Endboss in 1,7 Sekunden und verursacht eine Million Schaden

Diablo 4: Spieler nutzt beliebten Build, besiegt mit seiner Zauberin den Endboss in 1,7 Sekunden und verursacht eine Million Schaden

Ein Spieler stellt seinen Build in Diablo 4 vor. Und der ist so stark, dass er damit den Endboss in unter 2 Sekunden besiegt.

In Diablo 4 gilt der Endboss Lilith als stärkster Gegner des Spiels. Doch ein Spieler zeigt gerade, wie man in der aktuellen Season mit Lilith in unter 2 Sekunden fertig wird. Dazu nutzt er den Kugelblitz-Build für Zauberer, um in kürzester Zeit besonders viel Schaden zu machen.

Spieler nutzt Kugelblitz-Build und maximiert Schaden mit Glyphen

Was ist das für ein Build? Bei diesem Build dreht sich alles um die Fähigkeit „Kugelblitz“. Ihr beschwört Kugelblitze und erzeugt so in einem kleinen Radius eine tödliche, elektrische Umgebung. Ein perfekter Build, wenn ihr viele Gegner auf einmal erledigen wollt oder zügig Bosse besiegen möchtet.

Was war der Trick des Spielers? Er selbst schreibt, dass er den Kugelblitz-Build mit Multiplikator-Glyphen kombiniert. Glyphen sind kleine Steine, die ihr in euer Paragon-Board sockeln könnt. Das nutzt der Spieler, um den Schaden zu maximieren. Er selbst schreibt auf reddit:

Ich bekomme diesen Schaden, indem ich nur Multiplikator Glyphen verwende. Ich habe 9 Glyphen aktiviert und 2 legendäre Knoten. Ich werde den Build bald posten. Ich versuche, den Paragon-Modus zu reparieren, weil ich eine defensive Verbesserung gefunden habe, ohne DPS zu verlieren. Ich muss dazu die [Paragon]-Boards umstellen.

Edit: Ich habe das gerade nochmal gemacht. Ich kann also sagen, dass die DPS wirklich konstant ist. Dieses Mal habe ich es mit aktivierten Schadenszahlen aufgenommen.

Wo findet man den Build? Den gesamten Build für den Zauberer hat der Nutzer auf maxroll.gg gepostet. Hier könnt ihn auf diese Weise ganz einfach übernehmen.

Obendrein hat der Spieler auch einige Variationen mit besseren Defensiv-Werten gepostet, damit ihr nicht nur Schaden austeilen, sondern auch einstecken könnt.

Wie geht es in Diablo 4 weiter? Mit der nächsten Season will Blizzard einige grundlegende Änderungen am Hack’n Slay vornehmen. Eine davon betrifft das Inventar. Und das kommt bereits in der Vorbesprechung richtig gut an. Mehr dazu direkt auf MeinMMO:

Diablo 4 bekommt mit Season 4 eine große Änderung bei den Items, auf die Fans gewartet haben

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Furi

Ja toll… Lilith konnte ich mit Jäger oder Barb auch One-shotten, was soll da besonders sein?

RoFu

https://maxroll.gg/d4/planner/bk3fj0tw#1
wäre der funktionierende Link^^

Akuma

Obs reicht um in Phase 2 von Lilith die mechaniken zu skippen?

Udontgetit

Mir wird da kein paragonboard angezeigt…ich fand es schon fast unmöglich 7glyphen plus zwei legendary notes zu aktivieren

Akuma

Wenn man sich unter dem Charakter-bild durch die builds klickt, sind die auch alle leer bis auf das “Paragon & Skill-Tree” ding.

Todesklinge

Ich mache so viel Schaden das dass Spiel abstürzt 😉.

Ist schon toll eine Skalierung…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx