Diablo 4: Freundin bereitet ihrem Freund zum Release eine tolle Überraschung, Fans raten: „Heirate sie!“

Diablo 4: Freundin bereitet ihrem Freund zum Release eine tolle Überraschung, Fans raten: „Heirate sie!“

Früh in der Nacht vom 2. Juni ist Diablo 4 erschienen. Viele Fans haben sich auf den Release vorbereitet und direkt zum Launch gezockt. Ein Nutzer berichtet, wie liebevoll seine Freundin seinen perfekten Start für ihn vorbereitet hat, obwohl sie selbst gar keine Gamerin ist.

So lief der Release:

Das ist die Überraschung: Auf Reddit teilt der Nutzer Charming-Airport-196, wie seine Freundin den Start für ihn vorbereitet hat. Er sei von einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen und fand:

  • ein Poster von Lilith mit der Aufschrift: „Nicht stören, spiele gerade Diablo 4“ an der Tür seines Gaming-Zimmers
  • einen aufgeräumten Schreibtisch mit dem PC bereits hochgefahren und Diablo 4 installiert und praktisch startbereit
  • eine Auswahl süßer und salziger Snacks sowie einer großen Flasche Cola für den Release

Der Nutzer schreibt, dass seine Freundin gar keine Gamerin sei und trotzdem alles für ihn so vorbereitet habe. In der Community kommt das gut an und sorgt stellenweise sogar für Neid. In einem Kommentar etwa fragt fignutss: „Wo zur Hölle sind diese Frauen? Ach, scheiß’ drauf: Oder Männer?!“

Ihr findet alle Infos zu Diablo 4 in unserer Übersicht und das Experten-Fazit hier im Video:

„Steck ihr einen Ring an“

Andere, die selbst in einer Beziehung sind, empfehlen: er solle seiner Freundin auf jeden Fall den Gefallen erwidern. Ein Erholungs-Tag mit Spa, für sie kochen, den Haushalt werfen. Ihr zeigen, dass er sie wertschätzt und sich für die tolle Geste bedanken.

In der Diskussion raten aber die meisten Nutzer dem Ersteller des Threads, unbedingt seine Freundin zu heiraten. Wenn er es nicht täte, würden sie das übernehmen. Zumindest, wenn ihre Frauen es vorher erlauben.

Mehr zum Thema
„Sollte ich mir Sorgen machen oder sie heiraten?“ – Gamerin kauft 120 Energy-Drinks für den Release von Diablo 4
von Lydia

Ein paar derbere Späße gehen in die Richtung, dass wenn es kein Ring sei, er doch wenigstens ein Halsband nehmen solle. Oder beides. Irgendetwas, um sicherzugehen, dass sie bei ihm bliebe, weil er offenbar einen Jackpot gezogen hat.

Diablo 4 sorgt unter Fans und Gamern für viel Freude. Blizzard scheint hier genau ins Schwarze getroffen zu haben und wieder einmal einen Release zu haben, der auf PC auch tatsächlich funktioniert, ist für einige offenbar schon Grund genug zur Freude. Dabei ist der Altersdurchschnitt bei Diablo offenbar verhältnismäßig hoch:

Fan sucht nach alten Gamern, die Diablo 4 spielen, kriegt hunderte Antworten: „Der Körper zerfällt, aber der Geist bleibt scharf“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx