Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 30.3.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 30. März.

Am 27. März erschien mit dem Update 1.1.4 der nächste langerwartete Meilenstein für Destiny 2. Das Update brachte neben umfangreichen Sandbox-Anpassungen eine Menge weiterer Änderungen mit sich – unter anderem für den Schmelztiegel und die Strikes.

Durch großflächige Änderungen an der Waffenbalance und den einzelnen Hüter-Klassen rücken bisher vernachlässigte Waffen und Ausrüstungsgegenstände nun zunehmend in den Vordergrund.

Auch mit Exotics wird deshalb wieder verstärkt experimentiert. Wem noch exotische Waffen oder Rüstungsteile fehlen, hat bei Xur gute Chancen, seine Sammlung weiter zu vervollständigen.

Passend dazu schlägt bereits heute, am 30. März, der Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.Destiny 2 new Tower

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 30. März auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Durch die Zeitumstellung kommt Xur nun jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand im Turm-Hangar auf der Erde auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: D.A.R.C.I. – exotisches Scharfschützengewehr für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Der Schatten des Drachens – exotischer Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Typ 44 Im Abseits – exotischer Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Nezareks Sünde – exotischer Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke

Destiny 2 TotN

Prüfungen der Neun am 30. März

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden ebenfalls mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

  • Karte: Der Burnout
  • Modus: Überleben

Auch interessant:

Destiny 2 baut Schutz gegen Langweile ein, deaktiviert ihn wieder

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.