Destiny 2: Wie gut kennt ihr euch mit der Schar aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz

Destiny 2: Wie gut kennt ihr euch mit der Schar aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz

In Destiny 2 gibt es viele feindliche außerirdische Rassen, die den Hütern das Leben schwer machen und den Frieden in der letzten Stadt gefährden. Die Schar gehört jedoch zu einer der gefährlichsten. Da Witch Queen die Hüter in die Thronwelt von Savathûn, der Hexenköngin verfrachtet, sollten die Spieler ihr Wissen über diese Wesen auffrischen. Könnt ihr in unserem Quiz mithalten?

Wer ist die Schar? Bei der Schar handelt es sich um eine Insektoide-Rasse, die alles Leben auslöscht, nur um ihre Macht im Weltall zu stärken. Dabei rotten sie alle Wesen aus, die ihnen in den Weg kommen und füttern ihre Würmer, die sie als Parasiten in sich tragen.

Diese Würmer geben ihnen Kraft und eine längere Lebensdauer als vor der Symbiose. Die Hüter von der Erde hatten schon oft mit ihnen zu tun und diese Begegnungen nicht wirklich positiv ausgefallen. Dennoch feiert die Vorhut klare Siege gegen die „Verschlinger des Lichts“, wie den Sieg gegen Oryx oder Crota, die von ihrer Brut als Götter verehrt wurden.

Testet euer Wissen für Witch Queen

Was ist Witch Queen? Witch Queen ist das neue DLC von Bungie welches am 22.02.2022 veröffentlicht wird. Dabei verschlägt es die Hüter in die trügerische Thronwelt der Hexenkönigin Savathun, die ein großes Geheimnis verbirgt.

Um jedoch bestehen zu können, solltet ihr dennoch ein fundiertes Wissen gegenüber eurer Gegner besitzen. Auch Bungie hat die Hüter bereits auf das kommende vorbereitet und wir haben uns ebenfalls die Zeit genommen ein Quiz zu basteln, damit ihr euer Wissen auch testen könnt.

Wie funktioniert das Quiz? Es stehen 10 Fragen zur Verfügung. Diese reichen von „leicht“ bis „schwer“ und testen euch in eurem Wissen über die Schar. Dabei geht es um die Geschichte oder auch die einzelnen Arten der Schar und ihrer Ideologie.

Solltet ihr alle Fragen richtig beantwortet haben, besitzt ihr wirklich ein fundiertes Wissen darüber wer oder was die Schar wirklich ist. Viel Spaß!

Ihr habt das Quiz überlebt und könnt gespannt auf Witch Queen warten. Wie empfandet ihr das Quiz? Findet ihr sowas interessant und sollten wir in Zukunft öfter eins veranstalten? Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie ihr zu den Fragen standet und ob diese hätten leichter oder schwerer ausfallen sollen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
60
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Haha, 5 wusste ich, 2 richtig geraten und 3 falsch. Das hätte schlechter laufen können 😂

Mausermaus

Hey Hey Hey… da bringt Destiny seit 2014 den besten Trailer aller Zeiten raus.

Und ihr schreibt nichts darüber???

Find den absolut bombastisch und intergalaktisch gigantisch.

1 Minute Gänsehaut am Stück

EIN AUFRUF AN HELDEN

Der Trailer ist der absolute Wahnsinn

I love Destiny und Esmaraldos

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Mausermaus
Mausermaus

Hey Britta, den mein ich nicht

Gib ein:

Youtube
Destiny 2 ein Aufruf an Helden

Britta ♤ BeAngel

Aaah der Heroes … Na, ich hoffe Du hast Dich da schon beworben ;D

Antiope

Ahrg. Autsch. Das tut in den Ohren weh. Diese in einen Trailer gegossene konzentrierte Essenz der Grausamkeit sollte eigentlich mit viel Alkohol ungeschehen gemacht werden.

Der Trailer wirkt, als wolle er explizit 9-Jährige als Zielgruppe ansprechen. Er wirkt zudem eher wie eine Werbung für Playmobil Marvel Superheroes. Einfach zum Fremdschämen peinlich. Und dann auch noch in verschiedene Sprachen übersetzt, dass nicht nur die englischsprachige Welt darunter leiden muss. Wie grausam! WARUM BUNGIE!? Oder ist das etwa… das Werk Savathûns?
Die Königin der Täuschung will uns mit schlechten Trailern mürbe machen! Ach du heilige Scheiße! 😱

EsmaraldV

Geht jetzt dieses Liebesgesülze mir gegenüber wieder los? Lass mich doch bitte in Ruhe, ich provozier dich doch auch nicht. Das du Destiny “liebst” wissen wir hier alle. Genauso “intressant” sind schließlich deine Beiträge.

Edit: Also wenn dir bei so einem langweiligen Trailer schon einer abgeht…

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von EsmaraldV
CandyAndyDE

Echt mal, das könnte ein Trailer für einen neuen Energy-Drink sein 🤣

Mich würde mal interessieren, wie viele Millionen Bungie in Werbespots gesteckt hat.

Britta ♤ BeAngel

Joa, Games übertreffen teilweise das Budget von Hollywood-Filmen. Da gehen durchaus ein paar Millionen rein, um auf sich aufmerksam zu machen.

Das ist im Grunde wie mit einem Muffin 😉
Du weißt nicht, dass Du ihn willst, bis Dir jemand das leckere Ding vor die Nase hält.😊

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Britta ♤ BeAngel
EsmaraldV

Ich gehe davon aus, dass in die PR-Abteilung recht viele Millionen investiert werden. Man kann ja von bungie halten was man will, aber die PR-Abteilung von denen macht einen richtig guten Job – dieser Trailer berührt mich jetzt relativ wenig, der ist wohl eher für die jüngere Generation gedacht, wo man sich einbildet, dass man tatsächlich ein Held sein kann…Mausimaus ist auf jeden Fall angefixt :)…aber gut…dafür braucht man nicht viel 😋

Britta ♤ BeAngel

Ich persönlich vermisse ein wenig den Witz vergangener Helden … und Welpen.

EsmaraldV

Da geb ich dir recht – der große Trailer zu D2-Vanilla war schon grandios. Ich kann mir vorstellen, dass sie durch den Tod von Cayde-6 auch die gewisse Brise Humor begraben haben.

Mausermaus

Ja mag dich halt auf ne gewisse Art und Weise. Auch Wenn’s net glaubst. Aber ich provoziere dich jetzt nicht mehr 🙂

Bin übrigens 36

Also nicht mehr ganz so jung:-)

EsmaraldV

Wir haben zwar verschiedene Sichtweisen bzgl. D2 aber wir müssen uns ja nicht ständig anpöbeln oder provozieren.

Spielt zwar keine Rolle, aber: 38

Mausermaus

Ja stimmt. 🤔

Britta ♤ BeAngel

Hütern altern doch nicht 😉 😊

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx