Destiny 2: Der Sternenschleuse-Raid-Trakt startet heute – Seid live dabei!

Destiny 2: Der Sternenschleuse-Raid-Trakt startet heute – Seid live dabei!

Heute Abend, am 11. Mai 2018, fällt bei Destiny 2 der Startschuss für den zweiten Raid-Trakt „Sternenschleuse“. Wer selbst nicht dabei ist, kann das Geschehen bei uns im Livestream verfolgen.

Wann genau geht’s los? Für den neuen Raid-Trakt „Sternenschleuse“ öffnet die Leviathan am heutigen Freitag, den 11. Mai, ab 19:00 Uhr ihre Tore. Dann beginnt ein weiteres Mal das Rennen um den World-First Raid-Clear.

Wer nicht direkt zum Start der neuen Raid-Passage dabei sein kann oder will, kann sich diese neue PvE-Gruppen-Aktivität auch bei uns im Livestream anschauen. Nexxoss Gaming wird pünktlich um 19:00 Uhr mit seinem Fire-Team zur Leviathan aufbrechen, um sich der neuen Kabal-Bedrohung entgegenzustellen. Wir betten seinen Twitch-Stream hier ein:

https://www.twitch.tv/nexxossgaming

2. Raid-Lair “Sternenschleuse” – Was ist bisher bekannt?

Schauplatz und Gegner: Zwar ist noch nicht besonders viel über den neuen Raid-Trakt bekannt, doch dem offiziellen Bild und der englischen Bezeichnung “Spire of Stars” – also Säule der Sterne –  nach zu urteilen, findet der Raid bei der hohen Säule auf dem Rücken der Leviathan statt, die von Sternen-ähnlichen Objekten umkreist wird.

Die Raid-Szenen aus dem Launch-Trailer zum Warmind-DLC bestätigen einen Kampf auf dem Rücken der Leviathan. Und auf dem Bildmaterial sieht es tatsächlich danach aus, als würde es erneut gegen die Kabale gehen.

Detailverliebte Fans erwarten dort sogar einen Story-Twist. Denn die gezeigten Kabal-Gegner ähneln deren Ansicht zufolge optisch der Rotlegion und nicht den sonst gewohnten Calus-Truppen.

destiny-2-raid-calus

Die Rotlegion und die Calus-Truppen sind sich bekanntlich nicht freundlich gesonnen. Anfliegende Kabalschiffe im Hintergrund bestärken die Vermutung, dass es wohl Streit unter den Weltraum-Schildkröten geben könnte.

Auch kürzlich aufgetauchte Data-Mining-Ergebnisse lassen darauf schließen, dass die Hüter es erneut mit Imperator Calus zu tun bekommen werden. Doch diesmal sieht es jedoch eher danach aus, als müssten wir ihn vor einem Angriff von Ghaul’s Rotlegion beschützen. Eine bisher unbekannte Kabal-Figur namens Cau’ul führt offenbar einen Angriff gegen die Leviathan an, mit der Absicht, Calus zu entthronen.

Zwar wird nicht klar, ob es sich bei Cau’ul gleichzeitig auch um den neuen Endboss der neuen Raid-Passage handelt. Die Vermutung liegt jedoch zumindest sehr nah.

Belohnungen: Zu den Belohnungen gibt es zwar noch keine offizielle Aussage. In den Datenbanken von Destiny 2 lassen sie sich jedoch bereits finden. Dabei handelt es sich um die Pistole “Letzter der Legion”,

D2_2ndRaidLair_Sidearm
D2_2ndRaidLair_fusion_rifle

das Fusionsgewehr “Neid des Imperators”,

Destiny 2 Callus Schatten Shader

den neuen Shader “Calus’ Schatten”

Destiny 2 Sternenschleuse Ornamente

sowie neue Rüstungsornamente.

Power-Level:  Sowohl der Loot des Leviathan-Raids als auch der des Weltenverschlinger-Trakts wird mit Erscheinen von DLC II bis zu einem Power-Level von 380 droppen können. Dadurch wird es möglich sein, das neue Power-Level-Cap nur durch Spielen der alten Raid-Passagen zu erreichen.

Der neue Raid-Trakt „Sternenschleuse“ ist also keine zwingende Voraussetzung, um auf das neue maximale Power-Level zu kommen. Auch wird die Power-Level-Voraussetzung für die bisherigen Raid-Teile nicht angehoben, so dass Spieler, die den DLC 2 nicht erworben haben, nicht vom bereits bezahlten Raid-Content ausgeschlossen werden, wie das anfangs bei Fluch des Osiris der Fall war.

Wie sieht’s bei Euch aus? Seid Ihr selber auch am Start? Oder schaut Ihr erstmal im Stream vorbei?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Warum nennt Bungo eigentlich die Dämmerung nich einfach wöchentlicher Vorhut Strike mit Matchmaking und die Herorische Strike Playlist nicht einfach Dämmerungsstrike Playlist meinetwegen….^^? Erscheint mir ein wenig Paradox….

NurEinLeser

Ich fasse mich einfach noch einmal zusammen nachdem ich nun alles mehr oder minder kenne.

Wenn ich Mal ehrlich sein will kann ich weder die meisten Fanboys, noch die meisten Hater wirklich verstehen.
Gemessen am ersten Seasson Pass von D1 und dem dir gebotenem quasi nichts, der Ansage Seite Bungie das man bei 2 alles anders und besser machen will und dann als erstes wieder direkt bei Release mit einem Seasson Pass anfängt, sollte eigentlich jedem verdeutlicht haben das man wieder nur kleine Brocken vorgesetzt bekommt die man dann als großartige Neuigkeiten und ach so tolle, spannende und herausragende Inhalte wieeer angepriesen bekommt.

Den jetzt auch so tollen DLC in den 7. Himmel zu loben und zu hypen, dabei völlig außer Acht lassend das ein Großteil der Änderungen nicht Teil des dlcs selbst sind, Sonden Flickenschusterei anhand der ach so vielen Spielerbeschwerden, ist meines Erachtens genauso falsch wie drüber herzuziehen und alles schlecht reden, obwohl man sich hätte denken können das wieder eigentlich minimaler Inhalt geboten wird.
Missionen im Streikes umzuwandeln um sich viel viel Arbeit zu sparen ist genauso Teil von Bungie wie auch irgendwelche Kombination von irgend etwas als zigfache ach so tolle Erfahrungen auszugeben.
Hat ein Event 5 verschiedene Gegenerwellen mit 5 End- und Zwischenbossen, so ist das bei Bungie nicht 1 Event sonder bei denen sind es direkt 25 unterschiedliche individuelle Erfahrungen. Erreicht durch die Tatsache daß man nur die Reihenfolge ändert.

Aber immer noch nichts was man vorher nicht wusste oder sich hätte denken können.

Aber Mal im Einzelnen:
1. Story : nicht von Welt, wie üblich nur sehr Oberflächlich und das was bei Bungie kinoreif, legendäre und episch ist würde am Kino zum Jahresflop und im TV wohl spätestens nach Austragung der 1. Elise eingestellt werden.
Ja sie ist da und jeder andere hätte es wohl besser hinbekommen, aber man muss sich auch über Nichtigkeiten freuen können.

Strikes:
Die endlose Leier. 🙁
Welcher intelligente auf die Idee gekommen ist die heroischen strikes auf 350 zu setzen ist mir unverständlich.
Sicherlich will die Hüterschaft Herausforderungen, aber wieso hier nicht wieder ein Aufschrei durchs Internet geht das Bestandteile des Hauptspiels aus selbigen herausgenommen werden und man die Leute indirekt dazu zwingt die dlcs zu kaufen, ist mir unverständlich.
Auf PvP Basis haben sie es Jauch anscheinend gelernt das man Leute ohne doch nicht ausgrenzen darf.
Gleichzeitig dann aber die Dämmerung auf 270 zu belassen dürfte selbst dem noch gewieftesten Bungie-Fanboy sehr schwer fallen. Immerhin sollte die Dämmerung ja eigentlich schwerer sind und damit höhere Vorraussetzungen stellen als heroische strikes.
Und die Tatsache groß damit anzugeben das die strikes nichts mit der Story zu tun haben, aber eigentlich aus nichts anderem bestehen … OK, kennt man schon vom Hauptspiel her.
Fazit: eigentlich peinlich, aber nicht anders zu erwarten.

RAID:
Für Bungie Verhältnisse ist es ja schon positiv überhaupt so etwas zu bekommen.
Andererseits wieder Lachhaft was.
Bossmechaniken die wieder nur augewärmt sind, also einfach nur anders kombiniert, super mario JUMP n Run in einem Shooter und am Ende? Keine Ahnung.
Aber auch eigentlich wieder etwas ohne hand und Fuß und niemand wird wohl je erfahren warum.

Schnellspiel Ranking:
Tschuldigung, aber was soll das sein?
Eigentlich ist es vollkommen egal ob man gewinnt oder verliert. Wer oft genug spielt steigt auf. Die Gewinner brauchen vielleicht 5 Matches weniger als die die immer verlieren, aber im Grunde ist der Ausgang vollkommen egal.
Am nde winkt kaufbarer loot so das jetzt nicht mehr alles zufallsbasiert ist und man stolz behaupten kann man hätte auf die Hüter gehört und ihnen spielen gegeben auf die sie hinarbeiten können, aber sieht man genauer hin ist es pure Augenwischerei.

Competetive ranked:
Belohnen die gute, die schlechten werden irgendwann sowieso abhauen.
20 Punkte fürs gewinnen +5 für jeden weiteren Sieg in Folge bis zu maximal 40 punkten und dann wieder von vorne und -10 Punkte und weitere -5 bis hin zu -30 hört sich ja erst Mal gut an für alle.
Wenn es denn ein gescheites Matchmaking geben würde.
Beispiel vorgestern:
Angeblich soll es ja so sein daß daß Matchmaking anhand des Ranges bemessen wird.
Morgens um 4, man wartet bis zu 5 minuten bis man die 8 Leute zusammen bekommt und tritt dann 11 Mal in Folge gegen ein und den selben Gegner an, welcher sich immer im Gewinner Team befindet.
Würde aber bedeuten daß er 250 ranked Punkte gemacht hat und nach Erreichen von 200 gar nicht mehr als Gegner hätte in erscheint treten dürfen.
War aber so, also wars was wohl wieder mit dem angeblichen matchmaking.bdenn das sich innerhalb von 5 minuten keine 8 Leute um PvP spülen auf dem untersten Rank finden bei angeblich Millionen von Spielern ist wohl eher unwahrscheinlich.
Aber selbst wenn dem so wäre, die guten Spieler bekommen loot, die schlechten bekommen nie etwas aus dem guten, kaufbarer lootpool, somit totaler Blödsinn.
Man könnte hier zwar argumentieren das die schlechten Spieler Janin Schnellspiel könnten, nur was sollen sie da? Dort interessiert es wieder niemanden ob man gewinnt oder verliert.
Und ein Pd9 gibt es schon im Spiel, da hätte es kein 2. gebraucht.

Escalationsprotokoll:
Uii, herausfordernd.
Schwierig.
Fast nicht zu schaffen.
Endlich was wo die Hüter dran zu knabbern haben.
Nur die wenigstens werden es schaffen.

Tschuldigung, spielt ihr ein anderes Spiel als ich?
Wenn ich die Dämmerung auf 390 hochsetzen würde und dann nur einen einzigen Spieler zulassen käme es auf das selbe hinaus.
Escalationsprotokoll ist auf einen höheren Powerlevel (gibt sich mit der Zeit) und vor allem auf genug Mitspieler ausgelegt.
Und genau hier das einzige Problem.
Anstatt man einen eigenen Bereiche wie die Arena gacht hätte und dann 10 Leute beitreten samt es startet geht man her und hofft das genug Spieler in der aerea sind und mitmachen. Sind es, kommt es auf die Spieler an.
Auch hier also nur Augenwischerei wo Bungie das System unnötig verkompliziert und dadurch es schwieriger wird, was es eigentlich gar sein müsste.

Gesamtfatit:
D2 macht wieder mehr Spass als vorher, aber bietet auch wieder sehr viel Augenwischerei und komplett am Zweck vorbeigegangene Neuerungen bis hin zu vollkommen unnötigen Erschwerung en die nicht sein müssten.
Der powerlevel wird künstlich beschnitten damit die Leute nicht so schnell Maximallevel haben, escalationsprotokoll nur mit 3 Gütern und der Rest randoms und Zufall das sie mitmachen und gut genug sind etc. Etc. Etc.
Ich will nicht antreten das jetzt der Hype wider da ist, aber den ganzen es zu Release auch und was dann kam kennt jeder.
Das dürfte jetzt nicht anders sein.
Die Hüter wollen größere Maps mit mehr Spielern im.pvp und was kommt? Wieder Minimaps.
Sie wollen neue strikes und raids und was kommt? Aufgwärmtes Aufgwärmtes von vorher etwas anders optisch umgesetzt aber nichts wirklich neues.
Mag jetzt funktionieren, nur wie lange?
Kathalisatoren zu ergattern ist wieder wie Lotto spielen, von ZIEL ganz weit weg.

Und die wäre ich auch wieder am Anfang. Die Fanboys sehen wieder alles durch die rosa brille, noch, und die Hater hättens besser wissen müssen.

Marki Wolle

Destiny 2 wirkt leider wirklich so als ob alle die daran arbeiten morgens zur Arbeit gehen, auf ihren Arbeitszettel gucken, das gelangweilt versuchen zu programmieren und Abends gestresst mit 0 Bock sich auf das Sofa freuen, und wünschten sie müssten nicht mehr zur Arbeit gehen.

Das deutlichste Beispiel sind die 20 Rückschritte, und vor allem der 5-fach Kopierte und 4-Fach neulackierte Loot, wenn wie man jetzt bei dem Weltenverschlinger und Season 2 sieht er nicht sogar ganz einfach weggelassen und übersprungen wird.

Coreleon

Also naja der Raid, bzw die Raids, machen in der Konzeption so keinen SInn. Hätten sie kurz nach release den ersten Trakt geöffnet ,nen Monat später den 2. und noch nen Monat später den 3. könnte man ihn als einen großen Raid sehen.
In der Folge dann halt monatlich Prestige /Trakt öffnen und voila Content für 6 Monate und das Gemotze wäre auch überschaubar gewesen.
Das ist ja nun kein Geheimwissen oder so sondern machen andere Studios ja genauso…allen voran ja auch Papa Blizzard.
Wenn man sich das so anschaut hat man schon den Eindruck das Bungie so überhaupt keine Ahnung von MMO (artigen) Spielen hat.
Also inzwischen sollte denen doch einleuchten das man sich evtl mal einen dazu holt der davon richtig Ahnung hat. Hab gehört bei Blizzard laufen “ein paar” rum…

BigFlash88

schon traurig hier, egal was bungi macht alles ist kacke, erst ging das leveln zu schnell, jetzt dauert es zu lange????????‍♂️, dieheroischen strikessind zu schwierig, davor waren sie zu leicht????????‍♂️, und dass man nur mehr im raid und wochenaufgaben max sachen bekommt ist auch nicht recht weil man will ja nach 4 tgen max level haben und dann jammern dass alles zu leicht ist, dass protokoll ist auf 370 ausgelegt ist den ganzen 340+ hütern zu schwer deswegen ist bungi jetzt auch kacke, die story ist zu einfach, der raid ist zu schwer????????‍♂️…. was wollt ihr bitte?

gut das mit dem raidloot ist wieder mal verkackt und auch im turm und bei den planetenhändlern gibts nix neues dass stört mich auch, aber hier wird doch alles nur schlechtgeredet????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️

Christian

gerne empfehle ich dir meine letzten beiträge. evtl. verstehst du dann;)

Marki Wolle

Also ehrlich hier beschwert sich niemand das z.B. die Heroischen Strikes zu schwierig sind sondern das die Balance einfach nirgends passt, denn momentan ist der Dämmerungsstrike leichter als ein Heroischer ergo Dämmerung schwerer machen.

Es geht einfach immer wieder um die unlogischen Sachen die Bungie da macht, die denken oft Sachen nicht zu ende.

Oh die Heroischen sind den Leuten zu leicht, machen wir sie also schwerer, wie das ganze sich dann auf andere Sachen auswirkt hat mal wieder keiner bedacht.

EinLeserNur

Der Denkfehler den du Bungie unterstellst ist deren Geldgier 🙂
als der erste DLC rauskam haben sich die Leute beschwert das Leute ohne DLC Aktivitäten des Hauptspiels nicht spielen konnten.
Gab nen netten Rush und es wurde gändert.
Jetzt ist es genau das selbe, nur das es diesmal die heroischen Strikes betrifft.
Können Leute ohne DLC nicht machen weil sie nicht auf das nötige Powerlevel kommen.
Mit einfach oder schwer hat das nicht viel zu tun.
Die einfachste Möglichkeit wäre ja das mit Anhebung des Level und Powerlevels dies für alle Spieler gilt. Würde bedeuten das auch Besitzer des Grundspiels weiterhin alles machen können, nur die neuen Aktivitäten nicht mehr.
Nun wird aber wieder ein aktiver Teil des Hauptspiels auf Zwangs-dlc2 gesetzt damit die Spieler sich genötigt fühlen diesen zu kaufen.
Und der Blick in meine Glaskugel sagt mir das das auch so bleiben wird, evtl, wird der Dämmerungs sogar noch angehoben und erst wenn wieder das große Geflame losgeht wird sich was ändern und dann heist es “war ein Bug, sollte eigentlich nicht so sein, wir arbeiten dran.

Ist wie mit dem Escalationprotokoll. gibt da mittlerweile n paar Videos zu.
Lt. Ankündigung “sauschwer, werden nur die wenigsten schaffen” und was ist?
Nehmen genug Hüter daran Teil ist es jetzt schon relativ einfach.
Schwierig wird es nur durch die Tatsache das er Spieler nur mit einem alten 3er Trupp starten kann und dann auf zufällig anwesende und deren Unterstützung angewiesen ist.
Zumal der Powerlevel des Großteils der Spielerschaft noch nicht bei den theoretisch ca. 375 möglichen der ersten Woche ist.

Whorelock

So viel cringe. Ein weiterer Tiefpunkt in Destinys Historie. Wo man sich in Destiny 1 noch ein wenig Mühe gegeben hat, mit neue raids, neues setting, neue Waffen, neue Rüstungen, hat man sich hier für die voll Katastrophe entschieden. Dafür muss man sich ja fast schämen so etwas zu programmieren. Würde ich bei dem sauhaufen arbeiten, dann würde ich es geheim halten. Loser Verein, Loser Mentalität und Loser Infrastruktur.

Christian

Ich verstehe diese “Nicht-Ausbalanciertheit” überhaupt nicht. Story Missionen und Abenteuer sind Pille Palle und der Hordemodus und der Raid sind teilweise unmöglich zu meistern. Langsam glaube ich Bungie will uns trollen:D
Auch das Leveln total fürn Arsch. Ohne Raidteam steht man da ab 350 auf dem Schlauch …

Marki Wolle

Es ist ja so gedacht das die meisten Solo Spieler dann nach etwa 6-7 Wochen durch die Meilensteine dann bei 375+ ankommen, dann wird wahrscheinlich auch das Protokoll leichter von der Hand gehen, an sich finde ich das langsame Leveln ja OK aber das man wenn man die Meilensteine durch hat, für die Woche gar nicht mehr Leveln kann finde ich doof, dort merkt man dann die Content Lücke massiv.

Christian

Das ist einfach dumm. Ich wollte dem Spiel echt ne Chance geben. Ich habe absolut keinen Plan wie ich mich auf normalen Wege Leveln soll um mal die “End-Game-Aktivitäten” spielen zu können… Da bis September nichts mehr kommt, denke ich auch dass das Bungies Plan ist, was du schreibst.

Marki Wolle

Leider merkt man bei beiden DLCs das die Ideenschmiede doch schon ziemlich kalt geworden ist, noch nicht mal bei den Ideen des Kampfes an sich, aber bei einem Loot Shooter, also der Grund für die Meisten etwas zu Spielen oder hoch zu Leveln ist nun mal der Loot und den Verhauen die so dermaßen, kopieren ihn, bringen Reskins über Reskins, nehmen Perks weg, und der Coole Rest landet dann im Everversum.

Kann Bungie nicht verstehen, was ist aus der Familiären Spieleschmiede geworden die Tonnen von Eastereggs in Halo liebevoll versteckt hat.

Coreleon

Die arbeiten nun für 343 , von “Halo-Bungie” ist nichts mehr übrig und die Leute von damals sind entweder freiwillig gegangen oder wurden gegangen. Bei Bioware ist es ja inzwischen das selbe, da gehen die Masterminds auch einer nach dem anderen.
Man sieht da ein wenig die parallelen … Bungie->Activison->Leute gehen, Bioware EA->Leute gehen.
So wie ich die Wirtschaft kenne werden die den guten Leuten da massiv ans Bein gepisst haben ,nach den Übernahmen , bis die dann gesagt haben “macht euren scheiß doch alleine”. =(

Peter Gruber

Ja mit der Balance haben sie es wirklich nicht. Ich bin jetzt bei 345 (344 je nach Ausrüstung) und komme nicht mehr weiter. Das Eskalationsprotokoll nützt mir auch nichts, außer um meine Skills zu verbessern, ebenso wenig der Raid, weil ich dafür zu wenig Personen habe. Die heroischen Strikes nerven zum Teil, die Endgegner sind z.T unbesiegbar, wenn das Team nicht richtig gut ist. Da ackert man sich ab, mit meinen neuen Partnern, die beim xten Versuch eingestiegen sind, haben wir Valus platt gemacht… was haben wir dafür bekommen? Genau, Scheiße. Danach habe ich zur Entspannung einen Vorhut Strike gespielt (Savathuns Lied) und wir haben die Gegner so richtig geil platt gemacht in weniger als 15 Minuten war der Spuck vorbei, dafür habe ich ein nettes Exo bekommen :-))

Christian

bringt dir doch eh nichts heroische strikes zu spielen. nur für die quest und den meilenstein. es droppen dort auch keine rüstungen über 340-345. paradoxerweise ist das lichtlevel in heroischen strikes 350. also meiner meinung nach passt da gar nichts zusammen. weder das leveln, noch die logik des lichtlevels. dämmerung ist auf 270 angesiedelt. genauso dumm:)
ich hab meinen zweiten char nun ohne meilensteine auf 345 gebracht. nur über normale strikes gelevelt bis 30 und 345 licht. mal sehen was die meilensteine noch bringen. wenn ich dazu noch die motivation habe;)

PalimPalim

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. der Spruch passt ganz gut zum raid

Grant Slam

Es gibt eine schöne Exogeste, nach der ersten Phase???? Sieht sehr Lustig aus.

Marki Wolle

Der beste Loot vom gesamten Raid, ernsthaft was besseres gibt’s da nicht.

Grant Slam

Ich sah die Geste bei Nexx, er sagte die gab es nach der ersten Phase. Ich hab nur kurz rein geschaut, die waren bei den Ventilatoren Sprung puzzle Phase. Ich selber habe noch nicht gespielt, nur kurz als ich beim Kumpel war.????

Marki Wolle

Jo also den Raid an sich, kann man Leviathan in Mini Format nennen, man wechselt von einem Goldenen Raum in den nächsten der fast ganz genau so aussieht.

Und vom Loot + Ornamente braucht man glaube ich nicht viel sagen, genau dasselbe wie bei den Strikes.

Also wie soll man diesen Raid bewerten, und wenn man dann noch die Raids aus D1 kennt!

Was soll man zu so einem Raid sagen, ich bin sprachlos.

Ismil422

Crota war auch nicht grade ein anspruchsvoller raid. Das Labyrinth konnte man komplett umgehen, genau wie die Brücken Phase. Die Hexe war auch nicht wirklich schwer. Crota könnte man durch Kabelziehen easy legen. Vom 2 Dlc redet man garnicht, gab nur Skolas der nach 2 sec lag wegen ghorn.
Wenn man die dlcs Vergleich, boten die beiden dlcs aus d2 mehr, als die aus d1, nicht nur Raid technisch ( wie gesagt, Argos war um Längen besser als buggy Crota, und gegen skolas gewinnen ist, wie man in Destiny 1 gesehen hat, nicht schwer) sondern auch Story technisch. In d2 gab es 2 neue! Planeten, in d1 gab es storys die du rückwerts gespielt hast. Gut, die strikes in d2 sind wirklich nichts, aber trotzdem sind die dlcs besser.

Marki Wolle

Von der Story magst du vielleicht noch Recht haben, wobei ich den Kampf gegen Skolas in der Story genauso cool fand wie die jetzigen.

Aber vom Loottechnischen her war D1 um längen besser, dann gab es noch 1000 unterschiedliche Kombinationen durch die Perks und dann hat das ganze auch noch mehr Spaß gemacht weil man eben Spezialwaffen hatte, wie gerne bin ich mal durch Strikes oder Story gelaufen nur mit einer Pumpe^^.

Und JETZT kann ich nicht mal die Story spielen die ich gerade gerne hätte. Siehe Dämlich

Andreas Fincke

War ja knapp bis zum Ende hin, aber Redeem hat halt wie immer die Eier cool zu bleiben bis zum Schluss 😀
6.30h hat’s diesmal gedauert.

Und die Armor für den Titan sieht echt… Joa.. nicht so geil aus. :/

Psycheater

Dürfte einer der längsten World Firsts sein, wenn Ich nicht irre?!?

Andreas Fincke

Gläserne Kammer war glaube irgendwas mit 10h um den dreh 😀

Psycheater

Die VoG läuft hier auch außer Konkurrenz

BigFlash88

gläserne kammer hat damals nur so lange gedauert weil das spiel und die teams noch alle neu waren.

wenn die gläserne kammer der zweite oder dritte raid gewesen wären hätte dieser raid sicher auch nur 6-8 std gehalten

npffo_hunter

Gestern mal kurz reingeschaut und ich habe immer wieder großen Respekt, wie die Teams die Mechanik ausknobeln. Das Set sieht cool aus.

Destiny2größterFail2017

ganz ehrlich, zu dem raid gear aus der sternenschleuse brauch ich nichts mehr sagen, recycelter müll vom weltenverschlinger, unfassbar. also hut ab bungie! steigerung ist auf jedenfall da. ????????????

und diese ornamente hahahaha wo sind denn bitte die ornamente von season 2 hin? schon weggepatched weil season 2 rum ist aber man konnte sie sich ja trotzdem erspielen weil weltenverschlinger gab es ja auf prestige (not). kommt wahrscheinlich mit dem übernächsten update erst ????????????

und die ornamente von season 3 bekommen wir auch nicht, weil prestige raid von der sternenschleuse gibt es erst in jahr 2 ????????????????????

Marki Wolle

Name Genial^^

Wigolicious

Das mit den ornamenten aus season 2 ist echt ein witz… Extra alle herausforderungen nochmal gemacht und dann auf den prestige gewartet und jetzt alles fürn arsch… Hat mit der miesen story dann meine stimmung direkt zum start des dlcs erstmal ordentlich gedrückt -.- Und wenn ich mich recht erinnere sind das doch die gleichen gewesen wie die die jetzt hier im artikel stehen oder?

Destiny2größterFail2017

fast, das neue raid gear ist ja nur eine kosmetische überarbeitung vom weltenverschlinger gear. bzw. wurde beim weltenverschlinger gear „warlock“ der mantel entfernt und bei der „sternenschleuse“ gear hat er den mantel wieder. ????

ich sag dazu garnichts mehr… ich bin so enttäuscht von destiny/bungie und das als so ein großer fan, das tut richtig in der seele weh …

naja ich denke mal die ornamente von season 2 werden wieder kommen, mal abwarten aber ist trotzdem ein riesen witz hier raid gear zu recyclen auch wenn es nur raid lair ist und kein richtiger raid …

gerade das hat es ausgemacht überhaupt den raid mehrmals zu farmen und das was sowieso noch ein größerer witz ist, wenn ihr jetzt sternenschleuse beendet, könnt ihr für die ganzen tokens schon das ganze outfit bei benedict holen, ganz ehrlich, da hat man gar keinen bock, bzw. grund mehr, mehrmals den raid zu machen wenn man e alles hinterher geworfen bekommt.

ich hoffe die kriegen echt mal bald die kurve und krempeln das game komplett um!!

von mir aus können die auch die ganzen alten raids aus destiny 1 überarbeiten und reinpatchen damit man was zu tun hat, hauptsache irgendwas, ich weiss garnicht was ich bis september in destiny machen soll ….

und das evakuierungsprotokoll ist „im moment“ auch ein riesen witz, weil nie genug leute da sind um diesen event überhaupt zu schaffen ….

Marki Wolle

Wenn deine Worte doch bloß falsch wären, aber leider ist es wahr.

GameFreakSeba

Also nochmal für ganz Blöde. Ist es ohne Trials und RAID nicht mehr möglich das Max Level von 380 bzw 385 zu erreichen ?
Mir macht der Raid nämlich überhaupt keinen Spaß. Hab mich schon zig mal da durchgequällt aber ich kann es nicht mehr sehen – überall dieses Goldene etc. zum Kotzen.
Trials würde ich immer gern machen, aber finde nie dauerhaft welche, mit denen das machbar ist. Ich selbst bin auch nicht so gut mit ner KA/D von 1,5
Somit fände ich es schade nicht das max Powerlevel erreichen zu können ????

huhu_2345

Kann erst nächstes Wochenende den Raid erkunden, falls mein Lichtlevel bis dahin hoch genug ist.

Felwinters Elite

Naja anfliegende Schiffe heißt zumindest nichts. Die Fliegen im ersten Tracks auch im geschlossenen Raum an

DasOlli91

Klar am Start. Also selbst am Raiden 😀

Chiefryddmz

GL euch 😀

DasOlli91

Merciiiiii 😀

Chiefryddmz

Und, ging was? ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

41
0
Sag uns Deine Meinungx