Destiny 2: Habt Ihr alle Details im neuen Trailer zu Kriegsgeist entdeckt?

Einen Tag vor Release der Kriegsgeist-Erweiterung für Destiny 2 hat Bungie den Launch-Trailer zum 2. DLC veröffentlicht. Zu sehen waren unter anderem neue exotische Waffen, Story-Ausschnitte und der riesige Wurmgott Xol. Was für Details waren noch im Trailer versteckt?

Kurz vor dem Start des Warmind-DLC macht Bungie die Hüter noch einmal heiß auf die zweite Erweiterung, die in wenigen Stunden erscheint. Das Studio veröffentlichte am Vorabend des Release den Launch-Trailer für DLC II. Wir haben die wichtigsten Infos für Euch zusammengefasst.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Hier ist der Launch-Trailer zum neuen DLC Kriegsgeist

Launch-Trailer zum Kriegsgeist-DLC – Was steckt drin?

Neben bereits bekannten Features und Inhalten offenbart der Trailer auch einige neue Details. Sowohl neue Waffen als auch unbekannte Story-Elemente und einige frische Gegner sind zu sehen. Schauen wir uns die neuen Details genauer an.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Diese neuen Inhalte und Features bringt der Kriegsgeist-DLC

Neue Waffen

Das erste exotische Schwert hält mit dem 2. DLC zur Freude vieler Hüter Einzug in Destiny 2 – die Weltlinie Null. Das Schwert ist in seiner Optik an eine Energie-Klinge der Gefallenen angelehnt. Destiny 2 Weltlinie Null

Die Weltlinie Null richtet Arkus-Schaden an und hat einige coole Combo-Moves in petto. Das auffälligste Feature des Schwertes ist eine Art Blink-Teleportation während des Angriffs. Damit schließt der Träger die Distanz zum Gegner, ohne dabei selbst getroffen zu werden.

Wie man an dieses Schwert gelangen wird, ist bisher nicht bekannt. Auch zu den genauen Perks der Waffe gibt es noch keine Details.

Eine Rückkehr der Sleeper Simulant wird immer wahrscheinlicher. Bereits zuvor hatten Fans im offiziellen Bildmaterial Hinweise auf die Sleeper gefunden. Im Trailer glauben nun viele den endgültigen Beweis für ihre Rückkehr gefunden zu haben.Destiny 2 Sleeper Simulant Return

Die Waffe, die der Warlock auf dem Bild in seinen Händen hält, lässt kaum noch Platz für Spekulationen. Eine offizielle Bestätigung gab es seitens Bungie jedoch noch nicht.

Die neue Handfeuerwaffe im Kriegsgeist-Look ist ebenfalls mehrfach im Trailer zu sehen. Diese Waffe steht aktuell im Mittelpunkt hitziger Debatten. In ihrer Optik ist sie deutlich an die 3 exklusiven Waffen des Escalation Protocol Events angelehnt.Destiny 2 Kriegsgeist Handfeuerwaffe

Jedoch wird sie nicht im Rahmen dieses Events erhältlich sein. Das bestätigte Bungie per Twitter. Details zur Herkunft der Waffe nannte das Studio nicht. Man wolle nicht alles im Vorfeld spoilern.

Viele Fans vermuten jedoch, dass es sich dabei um eine exklusive Nightfall-Waffe aus dem neuen Strike „Wille der Tausenden“ handeln könnte. Dieser Strike spielt im Rasputin-Bunker. Eine optisch daran angelehnte Waffe erscheint als Prämie nicht abwegig. Ferner bestätigte Bungie bereits, dass es neue exklusive Dämmerungs-Prämien für die Kriegsgeist-Strikes geben wird.

Neue Gegner

Der Trailer zeigte auch einige neue Gegner aus der kommenden Erweiterung.

Wurm-Gott Xol ist dabei wohl die mit Abstand auffälligste und größte Kreatur, der sich die Hüter in Kürze entgegenstellen müssen.Destiny 2 Kriegsgeist Xol

Im bereits gezeigten Video-Material konnte man seine riesigen Ausmaße schon erahnen. Im neuen Trailer bekommt man ihn nun in seiner vollen Pracht zu sehen. Viele Fans sind der Meinung, dass Xol der Endboss im Rahmen der Kriegsgeist-Story sein wird.

Von Nokris, dem Herold von Xol gibt es ebenfalls neues Bildmaterial.Destiny 2 Kriegsgeist Nokris

Diesem Schar-Gott werden die Spieler am Ende des Strikes „Seltsames Terrain“ gegenüberstehen.

Neue Schar-Gegner aus dem Escalation Protocol Event wurden ebenfalls gezeigt. Riesige Oger im Stile von Phogoth oder Golgoroth werden den Hütern bald das Leben schwer machen. Destiny 2 Kiregsgeist Oger

Auch zwei riesige Schar-Ritter waren zu sehen. Ob es sich bei diesen Gegnern um verschiedene Zwischen- oder Endbosse des Events handelt, ist bisher nicht bekannt.Destiny 2 Kriegsgeist Schar Ritter

Das dürften die ersten Spieler aber bereits in kurzer Zeit selbst herausfinden.

Neuer Raid-Trakt

Erstmals gab es auch bewegte Bilder aus dem neuen Raid-Trakt Sternenschleuse. Destiny 2 Kiregsgeist Raid SternenschleuseWie vermutet, spielt die neue Raid-Passage auf dem Rücken der Leviathan. Dort geht es erneut gegen die Kabale. Einige detailverliebte Fans erwarten dort nach dem Trailer einen Story-Twist.

Die Kabal-Gegner ähneln deren Ansicht zufolge optisch der Rotlegion und nicht den sonst gewohnten Calus-Truppen. Rotlegion und Calus-Truppen sind sich bekanntlich nicht freundlich gesonnen.

Anfliegende Kabalschiffe im Hintergrund bestärken in den Augen einiger Fans diese Vermutung. Ob es dort wohl Streit unter den Weltraum-Schildkröten gibt?

Story

Zur Geschichte rund um die Kriegsgeist-Erweiterung gab es ebenso ein neues Detail. Neben Ana Bray wird auch Zavala Euch durch die Handlung des DLC 2 führen.Destiny 2 Kriegsgeist Zavala Bray

Der Vorhut-Commander befindet sich ebenfalls vor Ort und ist weder vom Erwachen Rasputins noch von der Präsenz der Schar sonderlich angetan. Vermutlich wird er eine ähnliche Rolle einnehmen, wie auch Ikora in Fluch des Osiris.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Server Down hat begonnen - DLC Preload verfügbar

Sind Euch noch weitere neue Details aufgefallen, die uns vielleicht entgangen sind? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (30) Kommentieren (134)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.