Destiny 2: Spieler decodiert mächtigstes Item in der Beta – nichts Tolles

In der Beta von Destiny 2 sollten eigentlich keine Engramme droppen. Sie taten es doch. Was für Items kamen da raus?

Die Beta von Destiny 2 ist seit wenigen Stunden zu Ende. Zeit, einen Sonderfall zu beleuchten.

Die einzigen bekannten Engramme in Destiny 2 bislang sind durch einen Bug auf der XBox One gedroppt und das für zwei Leute. Die Glückspilze entkommen damit der engen Item-Auswahl, die Spielern in der Destiny 2 Beta zur Verfügung stand. Die Items, die aus den Engrammen kamen, sind für den Moment Einzelstücke, Unikate.

Die Seite vg247, die über das Phänomen berichtet, sagt: Es könnte sein, dass noch andere diesen Bug hatten, aber er sei wohl sehr selten.

Die Engramme wurden sofort decodiert, da es keinen Kryptarchen in der Beta gab.

Spieler erhält mächtigstes Item in Destiny 2, ist aber nichts Besonderes

Das eine Engramm wurde zu einer Klassenrüstung für den Warlock namens „Fatum Praevaricator.“

Warlock Ruestung

Das Besondere an der Rüstung ist, dass sie 203 Verteidigung hatte und damit 3 mehr als die 200, die sonst jedes Item in der Beta hat. Damit war BlackJesus71450 zumindest theoretisch der Spieler mit der höchsten Nachkomma-Stelle beim Lichtlevel. Er hatte mehr Licht als alle anderen. War also praktisch total overpowered. So richtig toll war das aber wohl nicht.

Die Tradition setzt sich also in Destiny 2 fort: Der Kryptarch ist kein Freund der Spieler.

Das andere Engramm war sogar noch weniger spektakulär. Da sprang ein Automatikgewehr mit Leere-Schaden bei raus: die Refrain-23. Das Automatikgewehr könnt Ihr hier in Aktion sehen.

Destiny 2 wird wie der Vorgänger auf das Engramm-System setzen. Man hat eine Kryptarchin schon mal in der Farm kurz gesehen – in einer Vorstellungsrunde.

Aus Engrammen werden in Destiny zufällige Items gewonnen. Ein ähnliches System gab’s früher bei Diablo mit dem Identifizieren von unbekannten Gegenständen.


Mehr zum PvE in Destiny 2 gibt’s in diesem Artikel:

Destiny 2: PvE – Events mit Hard-Mode, Nebenquests und Loot Cave XXL

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.