Destiny 2: Server sind jetzt down – genau in Eurem Feierabend

Bei Destiny 2 sind heute, am 21.3., die Server down. Bungie führt Wartungsarbeiten durch – genau dann, wenn hierzulande das Feierabend-Zocken startet. Infos zum Server-Status.

Bungie führt heute ziemlich spontane Wartungsarbeiten durch. Ohne große Ankündigung im Voraus teilten sie vor wenigen Stunden mit, dass heute, am 21. März, die Server heruntergefahren werden.

Das sind die wichtigen Zeiten heute:

  • Um 18 Uhr beginnen die Wartungsarbeiten. Die Server werden heruntergefahren. Sowohl Destiny 2 als auch Destiny 1 sind dann weltweit auf allen Plattformen (PS4, Xbox One, PC) offline.
  • Befindet Ihr Euch um 18 Uhr noch im Spiel, werdet Ihr zum Login-Bildschirm gebracht. Seht also zu, dass Ihr vor 18 Uhr mit Eurer Aktivität fertig werdet.
  • Um 19 Uhr sollten die Wartungsarbeiten beendet sein. Ab dann könnt Ihr Euch in Destiny 2 oder Destiny 1 wieder einloggen.

Bedenkt, dass Bungie mit diesen Zeit-Angaben nie allzu genau umgeht. Möglicherweise gehen die Server erst später – oder schon früher – wieder online.

Destiny 2 ist jetzt in einer neuen Situation
destiny-2-jubel-faust

Ändert Bungie heute was in Destiny 2?

Sind Änderungen bekannt? Nein, für heute sind weder ein Update noch anderweitige Änderungen angesetzt. Über die sozialen Kanäle hat Bungie nichts mitgeteilt, ob oder wie die heutigen Wartungsarbeiten Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben.

Erst vorgestern wurde das Update 2.2.0.2 aufgespielt. Alle Änderungen findet Ihr im Link.

Laut dem Gameplay-Kalender werden heute übrigens auch keine neuen Season-6-Inhalte freigeschaltet. Neben der wöchentlichen Gambit-Prime-Map-Rotation steht erst wieder am 9. April mit der Arkus-Woche ein neues Event an.

Heute bastelt Bungie vermutlich nur ein wenig im Hintergrund an den Servern. Falls sich doch etwas ändern sollte, ergänzen wir den Artikel.

destiny-2-fallen-robo

Darum stört die Wartung: Für Hüter in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat diese Wartungsarbeit dennoch Auswirkungen auf das Spielerlebnis. Denn sie findet mitten im Feierabend statt, wenn Hüter hierzulande spielen wollen. Zu dieser Zeit müsst Ihr Euch nun eine andere Beschäftigung suchen.

Diese neuen Infos kommen bald: Community-Manager dmg04 kündigte vor wenigen Stunden an, dass man in der anstehenden „This Week at Bungie“ über die Verbesserungskerne und ihre künftige Rolle im Ökosystem sprechen werde. Es gebe keine Pläne, diese von der Infusion zu entkoppeln. Aber in einer kommenden Saison sollen sie aktualisiert werden.

Und jede Woche grüßt der Nokris – Warum Destiny 2 gerade viele nervt
Quelle(n): bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

116
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Sollten nicht die Mächtigen Engramme gefixed worden sein? Ich hab davon nix mitbekommen. Dämmerloot +1, heroischer Quell +1, Gambit +2, Petra Weekly +2. Hätte ich nicht drei Primusengramme gefunden, wäre ich weiter auf der Stelle getrampelt. Dabei möchte ich noch mindestens 680 werden, bevor ich mich nächste Woche ins Eisenbanner wage. ????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Naja, solang ich später Abrechnung zocken kann smile

Logra
Logra
1 Jahr zuvor

Kannste, Clan Kollegen zocken schon wieder.

Logra
Logra
1 Jahr zuvor

Wurde aber auch Zeit.
Die Woche war geplagt von Server Disconnect und hängen Ladebildschirm.
Strikes oder Missionen die ewig gebraucht haben um zu starten auch innerhalb der Aktion.
War bitter nötig.

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Wirklich bei mir lief alles einwandfrei.

Logra
Logra
1 Jahr zuvor

Wie es nun mal so ist. Die einen bleiben verschont und die anderen trifft es.
Aus dem Gambit Team hatten die Probleme 3 von 4.
Hatte auch Probleme das mein Charakter sich nicht richtig bewegen lies.
Ich hoffe das es jetzt besser ist, nicht das ich noch was bei meinen PC was machen. Eigentlich unwahrscheinlich der ist neu.

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Hab zwar einen leistungsstarken Predator g6 ????, zocke Multiplayer spiele wie Destiny trotzdem auf der ps4 .
Liegt vielleicht daran oder an der Uhrzeit, ich zocke zwischen 22 bis 2 Uhr abends.????

Logra
Logra
1 Jahr zuvor

Sonst habe ich die ja nicht.
Alles läuft ohne Probleme normalerweise.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das war wirklich schlimm am Montag. Andauernd Verbindungsabbrüche und beaver. Heute lief alles wie geschmiert.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Also mein Feierabend ist noch ein paar Stunden hin.

Bis dahin sollte dann alles wieder laufen. Aber es ist Bungie. Da weiß man nie.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ahhh nein und ich dachte von 17-18 uhr….

jetzt fertig geworden mit haushalt und kochen…

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Bungie protestiert gegen Artikel 13 klare Sache, völlig zurecht.

Die Pressekonferenz der Tagesschau war einfach nur ein Witz, was da Frau Trüpel und Voss wieder vom Stapel gelassen haben, echt traurig sowas.

Aber die Künstliche Intelligenz wird es schon richten.

Z31TG315T
Z31TG315T
1 Jahr zuvor

schön, geh ich nach der arbeit erstmal auf 2 bier in die kneipe – schoppe!

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

cheers!

MrCnzl
MrCnzl
1 Jahr zuvor

Kann man eigtl bei t3 Abrechnung . 3 motes im die Kisten packen um 3 rüstungsteilr zu bekommen? T1/t2/t3 ? Hab erst paar std t3 gemacht aber vergessen zu probieren und finde grad auch nichts per Google

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Nein geht nicht

Paradigm
Paradigm
1 Jahr zuvor

Da ich dann eh noch beim Augenarzt sitze, weil überfüllt und ich trotz Termin sowieso nicht pünktlich dran komme, ist das doch ein guter Zeitpunkt die Server runterzufahren., smile

Andi Kä
Andi Kä
1 Jahr zuvor

Kurz OT: Weiß jemand wie viele Ruhmpunkte ich am Reste-Tag bekomme? Bzw ist das auch nach Rang gestaffelt? Hab nicht drauf geachtet am Dienstag smile
Thx vorab

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

160, ich glaube bei Mythic ist es weniger

Andi Kä
Andi Kä
1 Jahr zuvor

Ein Mate ausm Clan meinte es wären 120…Dann müsst ich nämlich doch noch nen Match gewinnen um Berühmt zu erreichen

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Könnten auch nur 120 sein, hab das nur mal irgendwo aufgeschnappt smile

Andi Kä
Andi Kä
1 Jahr zuvor

Jut dann eben nochmal schwitzen grin

Kai Wessling
Kai Wessling
1 Jahr zuvor

Heute Abend 19Uhr frischer Aufguss in der Competitive Sauna. Eine
Liege ist noch frei, wer will mit uns ne Runde abschwitzen? wink

Andi Kä
Andi Kä
1 Jahr zuvor

Haben schon ne 4er Sauna gebucht heute aber Danke.
vielleicht gönnen wir euch ja mal nen neuen Aufguss smile

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

Ps4? Wenn ja und der Platz noch frei ist wäre ich dabei. ????

Kai Wessling
Kai Wessling
1 Jahr zuvor

Nee auf PC. Gestern lief es wieder mal semit-gut. Nur ein paar Pünktchen progress. Von knapp 1400 auf knapp 1500.

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

Ja das kenn ich irgendwo her…????

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Bin erst um 19 Uhr zuhause smile

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Oh nein, Wartungsarbeiten am Abend und das auch noch zum Feierabend, eine Frechheit!!11111 Was soll ich da nur machen, etwa mit Menschen reden? NICHT MIT MIR

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Dieses Real Life soll auch guten Content bieten, habe ich von Freundesfreunde gehört…

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Grafik soll ja gut sein, aber die Story soll so ihre Längen haben. Badum Tssss

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Und die ganzen Mikrotransaktionen erst. Sie sind überall!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich setz sogar noch einen drauf, ich verbring heute Abend lieber Zeit mit Frau UND Kindern!!
Das ist der Dark Souls Schwierigkeitsgrad vom Real Life ^^

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Deswegen geh ich Reifen wechseln…. xD

Vultox
Vultox
1 Jahr zuvor

Jetzt schon?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Aber aber….

Dark Souls ist nicht so schwer. Frustrierend, aber nicht so schwer

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Sag ich doch, es ist nicht schwer. Aber 3 Weiber können ganz schön frustrierend sein XD

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ja gut xD

Vultox
Vultox
1 Jahr zuvor

1!!MADE MY DAY!!1

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Passt! In einer Stunde sollte ich den längst überfälligen Reifenwechsel realisieren können….^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Jetzt schon? Na gut, schneien wird es vermutlich nicht mehr oft.

Strahlemann30
Strahlemann30
1 Jahr zuvor

April, April, der macht was er will^^

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Also wir hams kontinuierlich 15 Grad und ich kann die hässlichen Winterschuhe nicht mehr sehen…^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Also ich mag meine schwarzen Leder Boots, die passen perfekt zu meinen schwarzen Klamoten und der Lederjacke ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich dachte immer O bis O (Oktober bis Ostern) beim Reifenwechsel? Und bis Ostern ist es noch ein bisschen. Oder sind deine Reifen so runtergefahren? ????

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Ja haste Recht. Ich muss die Stunde aber trotzdem irgendwie sinnvoll nutzen….^^ 6mm rundum…

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Schande, dazu sind die im stande? ????

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Fetter Kot ^^ razz

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Community-Manager dmg04 kündigte vor wenigen Stunden an, dass man in der anstehenden „This Week at Bungie“ über die

und ihre künftige Rolle im Ökosystem sprechen werde. Es gebe keine
Pläne, diese von der Infusion zu entkoppeln. Aber in einer kommenden
Saison sollen sie aktualisiert werden.

Oh man -.-
Sie werden also nicht entfernt aus der Infusion und es wird sich erst in „einer kommenden“ Season ändern. Also noch nicht mal garantiert das es die nächste Season ist.

Was dauert denn da immer so lange?! Selbst wenn es die nächste Season wäre, dann wären es knappe 2 1/2 Monate um was an den Kernen zu drehen?!

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Was würdest du dir diesbezüglich wünschen? Erhöhte Droprate??

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Das Verbesserungskerne komplett aus der Infusion verschwinden.
Meinetwegen erhöht die Materialkosten von Planeten etc.

PS: das Bungie endlich mal ihre Bearbeitungs-/Veröffentlichungszeiten optimiert.

Immer alles Monate vorher anzukündigen nervt bei Bungie so dermaßen, warum muss bei Bungie denn zu 99% immer alles an eine neue Season gekoppelt sein? Warum machen sie es nicht einfach unter der Woche mit nem Hotfix?

Neuer Content kann ja gerne an ne Season gekoppelt sein, aber Optimierungen von Materialwirtschaft etc. sollte eine Thematik sein die ständig angepasst und aufgespielt werden sollte.

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Naja…. das hat er ja schon ausgeschlossen…

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Richtig, und da kommt mir direkt wieder die Galle hoch wenn man dann immer liest „Wir hören euch“.

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Evtl. werden sie ja die benötigte Anzahl pro Infundierung verringern. Das dürfte ja auch schon hilfreich sein.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

ja gut…ist nicht gelogen…sie haben ja nicht gesagt….
wir hören euch und tun dann auch was ….haha…

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Es ist halt kein Naturgesetz, das hören auch in Verstehen, geschweige denn in sowas absurdes wie Handeln ausarten muss. ????

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Damit Spider noch reicher wird der Gauner!?

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

wie bitte?

ey ich bin stuck on minerals…
hab nur noch 5 mw kerne und gerade mal 15 datengitter, weil alle 3 waffen und mein lieblingshelm alle nur datengitter benötigen.

und das beim endgame wenn ich exos infundieren muss.

schlecht gewirtschaftet vorm dlc…

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Dann kaufst du wohl nicht ordentlich bei Spider die Materialien ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

und ob, aber meine eiserne reserve von 150 leggy shards wurde auch schon mehrfach angekratzt…
mit 150 bruchstücken kommt man nicht weit…

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bin immer bei über 3.300 Bruchstücken und kann damit eh nix anfangen ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ständige Anpassungen und Optimierungen? Niemals! Dann wäre es ja ein echter ‚Live‘-Service den man bietet grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Soetwas erwartet man von einem Live Team ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Achso?! Und ich dachte die „sammeln nur das Feedback“ auf reddit und co., speichern es irgendwo ab und gucken dann den Rest des Tages Netflix. razz

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Ich finde, dass Enhancement Cores eine wichtige Rolle spielen.
Würde es die nicht geben, würde ich immer alles hochinfundieren und müsste keine Entscheidungen treffen.

Solche Sachen sind ja nicht zum Spaß eingeführt worden, sondern führen dazu, dass die Spieler ihre eigenen Sachen mehr wertschätzen.

Ich denke, dass es auf jeden Fall bessere Wege geben muss, um an Enhancement Cores zu gelangen, aber entfernen halte ich für falsch.

Beispiel: Weekly Milestones geben immer einen Enhancement Core + den eigentlichen Loot. Fände ich okay.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich finde allgemein sollte man an der ganzen Materialwirtschaft etwas getan werden.

Warum nicht bspw. auch Waffenteile kaufen können, und für Waffenteile dann Kerne holen können.

Und nein ich meine nicht diese beknackte Logik das jeder Kauf den Preis verdoppelt.

Gleiches bei den Mod Komponenten, warum erhöht sich denn mit jedem Kauf eines Mods bei Ada der ganze Kostenfaktor?

Welcher Depp ist denn auf das schmale Brett gekommen?

Ich kann mich mit legendären Bruchstücken, Glimmer etc. tot schmeissen, anfangen kann ich damit aber fast gar nix.
Würde es mehr Möglichkeiten zum Kauf von bspw. Waffenteilen geben dann hätte ich doch endlich was bei dem ich diesen unnützen Kram rauswerfen könnte.

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Das sind Mechaniken, um zu verhindern dass Leute wie wir (die 3000+ Legendäre Bruchstücke haben) nicht komplett das Endgame für uns selbst relativieren.

MMO-Mechaniken sind doof und bei Mod-Componenten finde ich das auch vollkommen doof, aber bei Enhancement Cores ergibt das Grundkonzept für mich schon Sinn. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Stimmt ist ja auch überhaupt nicht nachvollziehbar das ich selbst entscheiden will was ich mit dem Überschuss, den ich durch das spielen vom Endgame erarbeite, überhaupt anstelle.
Wie kann ich nur davon ausgehen das das gefarme auch einen Zweck hat wenn das Konto der Bruchstücke, Glimmerbank usw. einfach immer voll ist.

Ach und natürlich ist mir ein Ausrüstungsteil gleich drölftausend mal wichtiger wenn ich dafür 2 Kerne ausgegeben hab zum infundieren….ohne diese 2 Kerne wäre mir meine Ausrüstung völlig Wurst ^^

Der Sarkasmus musste jetzt sein XD

Alexander Mohr
Alexander Mohr
1 Jahr zuvor

Wenn de so viel Bruchstücke hast kannst ja bei Spider Kerne kaufen.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja eben nicht, da kaufste 6 Kerne dann sind direkt 20.000 Legendäre Bruchstücke weg ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich muss da an diesen schlimmen Tag im September denken, wo ich aus Lesefaulheit über die Hälfte meiner legendären Bruchstücke losgeworden bin. Seither krauche ich, je nach Infundierverhalten, immer zwischen 150 und 300 herum. Dafür haben sich langsam genügend Kerne angesammelt, weil ich jeden Spieleabend zwei gekauft und seit ner Weile so gut wie nix infundiert habe. Ich warte jetzt standhaft, bis ich mich Eisenbannertauglich fühle und ziehe dann das Lieblingsgear hoch. So knauserig war ich noch nie, aber was will man machen… ????

Alexander Mohr
Alexander Mohr
1 Jahr zuvor

Immer wenn ich zock kauf ich 2 Stück, hab nie Mangel an Kernen.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

6 Kerne = 630 BS. 10-20-40-80-160-320
Du kannst auch Simulationssamen kaufen und die bei Vance einlösen. Da gibt es dann ab und zu ein Teil auf Meisterwerk zum Zerlegen. Mods springen auch hier und da mal raus. BS gibt´s auch wieder. Ich kaufe immer für 500 BS ein; zwischen 10 und 18 Kerne springen da heraus; dauert 20 Minuten. Diese Farmmethode wurde hier auf MMO mal beschrieben.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Richtig, die Methode gibt es.
Aber minutenlang da zu sitzen und eine Taste zu drücken ist für mich halt kein gutes Endgame smile
Viel eher möchte ich es halt duch das richtige spielen erwirtschaften.

Aber gut im TWAB hat Bungie ja schon ein paar Worte verloren zum Thema.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Ja, ist ziemlich öde, vor allem, weil man die Taste immer wieder drücken muss und keinen Zahnstocher oder Ähnliches reinklemmen kann. Na ja, ich habe auch schon eine Stunde mit Shader löschen verbracht; was tut man nicht alles in dem Spiel. smile

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Massive, hab ich was verpasst??? Ich wusste es schon immer. Das alles ist eine riesige König Luky Verschwörung um uns die Wahrheit zu verheimlichen. ????????

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Jahr zuvor

Nicht schlimm, die Gambit Prime Map ist Mist (zumindest mit Randys), kein brauchbarer Nightfall dabei, keine brauchbare Waffe zum Schmieden. Ich setz die Woche mal aus und mach nur Minimalstprogramm.

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Legion Prunkbau?? Find die klasse! Zumindest zum invaden…. trage seit gestern stolz den Dredgen Titel! smile
Die Map war definitiv hilfreich aufgrund der geringen Größe.
Edit: Wirst du mich jetzt jagen??? ^^

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Jahr zuvor

Ja richtig, für Invader ist die Map gut und ein guter Invader entscheidet das gesamte Match. Das stört mich hier so gewaltig. Da kann das Team noch zu gut zusammen soielen, wenn aber nicht ein guter Invader ins Team gematcht wurde, ist die Runde verloren. Dann setz ich lieber aus und mach nächste Woche wieder weiter.

PS: Es gibt grad so viele Dredgen zu jagen, ich kann mich gar nicht entscheiden wink

Logra
Logra
1 Jahr zuvor

Ist aber leicht zu verteidigen, wenn man weiß von wo aus man die gesamte Map sehen kann und kein Invader hinschaut.
Von dem Titel habe ich mal was gehört. Verschiessene Scheiße ein Teil fehlt noch für die Plakette und ich habe ihn auch. Nur droppen will es nicht.

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Sparrow oder Schiff??^^
Dran bleiben!
Das wird schon noch.
Je höher der Aufwand, desto besser das Gefühl bei Erfolg!

Oliver
Oliver
1 Jahr zuvor

Ich glaub, Massive bereitet für Destiny den 8-Mann-Raid und die Dark Zone vor …. schöne Kooperation der Entwicklungsstudios :):):)

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Man munkelt auch, Atheon hätte man in den Strogholds rumlaufen sehen. Diese Kooperation ist größer als man denkt.

Oliver
Oliver
1 Jahr zuvor

Sehr geil! U made my day!! smile smile smile

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

mein geliebter feierabend…

hallo leute, bitte nochmal für dummys.
wie mache ich das am besten? https://uploads.disquscdn.c

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich würde mal fast sagen wenn du die Dämmerungen ganz normal spielst solltest du auch die Kills fertig haben

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Soviel Zeit hat doch keiner ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ansonsten könnte man ja auch im 3er Stack Korrumpierte laden und in den Quell fahren ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Pff… cheesen ist doch Mist.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Das sehen aber auch nur wir so xD

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Für die Präzissionskills habe ich die Jade Hase genommen, hat für mich am besten funktioniert. Bin dafür aber ganz normal Strikes gelaufen, Vorteil die Randys rennen eh meist komplett durch ohne einen Kill zu machen. Also hast du alle Gegner für dich.

Nightfalls habe ich Nokris mit Arkus und Schwere Waffen Buff gemacht mit Wardcliff.
Einfach komplett durchrennen und Boss in 1,5 Sekunden legen smile

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich habe einfach die 75 Strikes gespielt, nach gut der Hälfte hatte ich sowohl Sphären als auch Präzi-Kills fertig. smile Soll aber über Dämmerung „schneller gehen“. Dort in einen Verlorenen Sektor gehen und die Kills farmen. War mir aber zu stumpf.
Die Waffe ist übrigens schon cool, ich liebe sie, aber der absolute Burner ist sie nicht. Irgendwie fehlt neben dem Meganeura Perk noch irgendwas.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja zum Beispiel das sie auch mit jedem präzisen Treffer einen Schadensbuff bekommt.
So wäre das ne geile Synergie.

1. erhöht sich der Schaden mit jeden präzisen Treffer
2. dazu steigert sich auch der Effekt von Libelle
3. wenn dann der Gegner stirbt entfacht die Waffe ne Kettenexplosion (wie beim Sonnenschuss)

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

See der Schatten Strike. Lass die Randoms durchlaufen. Du bleibst am Angang stehen, dann kommen immer wieder Gefallene und Kabale – so konnte ich immer zwischen 50-80 Crits machen und am Ende wirst du zum Boss gespawnt und sackst 2 Prozent ein. Die letzten Prozente würde ich im Nightfall holen. 10-15 Minuten für gute 5 Prozent ????

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Massive hat es vorgemacht. smile

TotoRoboto
TotoRoboto
1 Jahr zuvor

Ohnein! Wie furchtbar

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hmm????, ob ich die Uhr danach stellen kann, das sich irgendwer hier über den Zeitraum der Wartung aufregen wird?

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Naja, die meisten sagen ja nur dass Massive es besser kann. Wieso auch immer….

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Dann lies dir mal die News durch ????
Ansonsten hab ich die Ironie nicht rausgelesen ????

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Ach hör doch auf. Ich lese die Artikel nicht, scrolle direkt zu den Kommentaren und mecker los wink

Sollte ich vielleicht überdenken….

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Ja.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ach?!? Massive macht jetzt die Wartungen für Destiny?? ????????????

Diebombe043
Diebombe043
1 Jahr zuvor

Massive hat Bungie aufgekauft Kappa

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Um den Artikel von Gerd neuen Auftrieb zu verleihen: Massive zeigt Bungie jetzt wie es geht.????

DingDong
DingDong
1 Jahr zuvor

Was n geiler Vertipper. Ich bin dafür, dass Massive Destiny übernimmt.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Wo hat er sich vertippt?

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ganz oben zweiter Satz. Sagt mal, liest denn keiner die News ???

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Jetzt hab ich es gesehen. Danke. smile
Vielleicht weil Massive ja auch gern Wartungen mitten in der Europa Prime Time macht smile

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

oh man. Beim Korrekturlesen ist mir das selbst aufgefallen. Habs dann dem Kollegen Sven schmunzelnd gezeigt, dass ich da echt aufpassen muss. Und dann hab ich es vergessen zu korrigieren razz

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Haha, das ist gut ????????????

Marc
Marc
1 Jahr zuvor

18:00 Uhr? Da isst man Abendbrot mit den Kindern. 19:00 Uhr? Da sind die Kinder vielleicht schon im Bett. Passt also wink

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

So sieht mein Plan aus ????????

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Massive führt Wartungsarbeiten durch ?! Schön wars ????????????
Ein paar Tipps könnten Bungie nicht schaden ????

Alex K.
Alex K.
1 Jahr zuvor

ja das wäre wirklich gut xD

Rene Rit
Rene Rit
1 Jahr zuvor

Das passiert hier neuerdings echt oft. Glaub die sind überlastet.

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

angepasst razz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.