Destiny 2 kriegt heute ein neues Update, wirft Euch dazu aus dem Spiel

Bei Destiny 2 wird heute, am 19. März, ein neues Update aufgespielt. Wer sich zu dieser Uhrzeit im Spiel befindet, wird rausgeworfen.

Bungie veröffentlicht am heutigen Dienstag, kurz vor dem Weekly-Reset, ein neues Update. Dazu finden Wartungsarbeiten statt. Eine Server-Downtime ist nicht geplant, aber Ihr werdet gezwungen, zeitnah das Update zu laden.

Das sind die wichtigen Zeiten heute, am 19.3.:

  • Um 16 Uhr beginnen die Wartungsarbeiten. Einige Funktionen der Companion-App sind dann nicht mehr verfügbar.
  • Um 17 Uhr wird das Update 2.2.0.2 weltweit auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Update: Der Hotfix wird direkt nach dem Login installiert. Er ist rund 30 MB groß.
  • Um 17:45 müsst Ihr das Update spätestens herunterladen. Wer sich jetzt noch im Spiel befindet, wird zum Titelbildschirm zurückgebracht.
  • Gegen 19 Uhr sollten die Wartungsarbeiten beendet und alle Funktionen wieder reaktiviert sein.

Während der Wartung bleiben die Server online. Sobald Ihr das Update installiert habt, könnt Ihr weiterspielen.

Destiny Roboter

Was ändert sich heute mit Update 2.2.0.2? Patch-Notes

Welche Änderungen sind bekannt? Die vollständigen Patch-Notes sind jetzt live. Hier sind die Highlights:

  • Die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, die im Navigator angezeigt werden, ließen Mächtige Prämien auf niedrigerer Power springen als geplant. Normalerweise sollte der Fortschritt ab 690 Power-Level langsamer werden, aber vor dem Patch war der langsame Fortschritt schon ab 650 aktiv. Mit dem Hotfix heute erhaltet Ihr bis 690 Power-Level Prämien auf höherem Power-Level.

Laut Bungie soll es das Ziel sein, dass der Endgame-Fortschritt von Season zu Season in etwa gleich viel Zeit und Mühen in Anspruch nimmt. Das heißt, von 650 auf 700 Power-Level zu kommen sollte sich ähnlich anfühlen wie von 600 auf 650 in der vorherigen Saison. Die Erfahrung sollte vergleichbar sein.

destiny-2-die-einsidlerspinne

Weitere Änderungen:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ihr die Loyalitäts-Quest nicht mehr annehmen konntet, wenn das Aufträge-Inventar bei der Annahme voll war.
  • Die Anforderungen an den wöchentlichen Gambit-Prime-Beutezug für den Sammler wurden angepasst. Bislang musstet Ihr viel zu viele Partikel sammeln.
  • Der Glas-Modifier wurde aus dem Pool der Abrechnung-Modifier entfernt. Er wurde durch Prisma ersetzt. Prisma wurde letzte Woche entfernt, da dieser Modifier einen Bug hatte. Nun kehrt er zurück.
  • Ihr könnt jetzt beim Vagabund 5 Gambit-Synths gegen 100 Glimmer tauschen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Arsenal des Dunklen Zeitalters“-Triumph nicht richtig freigeschaltet wurde, wenn man Gambit-Matches mit einem kompletten Gambit-Ausrüstungsset gewann
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Ruhm-Gewinnsträhnen-Triumphe von vorherigen Saisons bei Siegen in der Saison des Vagabunden aktualisiert wurden
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler die Klingenfeuer-Super canceln konnten, so dass sie in nichtspielbare Gebiete geschleudert wurden
Das müsst Ihr ausrüsten, um wie dieser Bad Guy in Destiny 2 auszusehen
Quelle(n): Bungie, bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
107 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ST_Zeno94

Gibts keine Legendären Gegenstände mehr im Strike? Droppen nur noch blaue seit dem Update!

Frenzy

ok und?

vv4k3

Ich habe ein Pl von 673, mache nen weekly, kriege sogar eine exo Armschiene … auf PL 674. toller fix. (meine Armschienen die ich schon an hatte waren ebenfalls auf 674)

Hectorschubidubi

Hab das gleiche Problem auf 668… Es gibt aber kein Softcap auf irgendeiner Stufe zu 700 oder? Soll ja erst ab 690 langsamer laufen…

Uldren Sov

Mal gespannt ob sie den Bloom Bug oder den stormgrenade/escape artist bug fixen…

Uldren Sov

Update, anscheinend nicht …

Ragneroek

Ich hoffe auch, dass Sie den Bloom-Bug fixen. Ich kann ihrgendwie keine Patchnotes finden?

Mizzbizz

Was sind das für Bugs? Habe ich nichts von gehört bisher?!

Steven Black

Wird mit dem heutigen update auch erleichtert sich Titel zu erspielen bzw. zu bekommen ?Da war ja vor einigen Tagen ein Bericht darüber wo es hieß das es mit dem nächsten Update kommen soll.

Ryu

Erst im April.

Steven Black

Vielen Dank für die Info 🙂

press o,o to evade

ist zufälligerweise iron banner heute abend?

Paul V

Ich würde wirklich gerne wissen wie und vor allem wann es nun mit der loyalitätsquest weiter geht

AnDré

wieso sollte es weitergehen? wenn du sie beendet hast, dann ist die quest beendet. bekommst zum reset lediglich ein mächtiges engram von der vorhut bzw vagabund.

André Wettinger

Irgendwie muss es ja weitergehen. Es sind ja noch Lore Triumphe offen,

Ismil422

die Lore „der Warlock Aunur“ ( weiß grade nicht wie man ihren Namen schreibt) kriegst du nur, wenn du dich der Vorhut anschließt, beim Vagabund kriegt man die nicht.

André Wettinger

Was, das wusste ich natürlich nicht. Kann man dann durch die Lore komplett machen ? Hab bis jetzt nur die Vagabundquest gemacht. Da gabs aber nichts, wie du schon sagst.

Shin Malphur

Dafür brauchst einen zweiten Charakter und in der Loyalitätsmission dann den anderen Pfad wählen. Anders gehts nicht.

Ryu

Musst du dann überlesen haben. An dem Punkt, wo man sich zwischen Vorhut und Vagabund entscheiden musste, stand das nämlich bei. Das Lorebuch kann nur komplettiert werden, wenn man sich für die Vorhut entschieden hat.

Ismil422

Mit nem andern Charakter kannst du die Vorhut wählen um die lore komplett zu machen.

Paul V

Ich dachte das es jetzt noch mehr folgen hat das ich mich für eine der beiden seiten entschieden habe 🙁

Patrick BELCL

hieß es auch, aber auf unbestimmte Zeit

kann morgen sein, kann in D3 sein who knows wir sprechen von bungie xD

#nohate

Ich hätte gerne mal meinen zerlegten Raid Sparrow wieder….

KruemmelKrieger

Zieh ihn aus den Sammlungen – you are welcome

#nohate

Wie schlau Du bist. Der Sparrow wurde deaktiviert….- you are welcome too…;)

KruemmelKrieger

Touchee

Nick Silbereisen

Wenn du den aus dem GdV Raid meinst, geht das jetzt plötzlich wieder.
Also hatte den in Season 5 auch zerlegt und hatte auch das bekannte Problem 😀
Aber gestern zum raiden konnte ich mir den plötzlich aus der Sammlung ziehen.

GameFreakSeba

Ja jetzt wo ich auf 691 bin, kommt der Fix ????
Andererseits weiß ich nicht wie ich so schnell ohne Raids etc kommen konnte ????

Takumidoragon

Du glücklicher. Ich bin bei 655 weil ich nur Granatenwerfer kriege

Wrubbel

Rand-Transit?????

GameFreakSeba

Die Mächtigen Engramme haben mich kaum weitergebracht, ständig Helm und Beinschutz. Bei den Primus Engrammen aber konnte ich mich aber bisher gar nicht beschweren 🙂

Rene Kummetat

…Um 17.45 müssen wir spätesten herunterladen….????
Ihr meint wohl eher ab 18.00 uhr könnt wir frühestens anfangen es zu versuchen XD…

press o,o to evade

du bist doch sowieso dauer on und spammst ab 17:45 uhr check for update check for update….

KruemmelKrieger

Wer tut das nicht?

press o,o to evade

stimmt, das mach ich heute abend genau so!

Groo

Ich bin gerade bei der Dorn-Quest und muss Hüter mit „Leere-Energie“ (und Handfeuerwaffen) fraggen.
Warum zählt es nicht wenn ich sie mit der Nova-Bombe platt mache?
Ist doch auch Leere-Energie… Ist das normal oder ein Bug?
Mit Leerewaffen zählt ganz normal!

Danke \m/

WooTheHoo

Ich glaube in der Questbeschreibung steht „Leere-Energiewaffen und Handfeuerwaffen“. Müsste ich mal prüfen. Zählen denn Leere-Heavy-Kills? Hast du das mal getestet?

Groo

Ich hatte mal die Hammerhead und bin mir ziemlich sicher das die Kills damit gezählt haben.
Hab gerade in der App geschaut, da steht explizit „Leere-Energie und Handfeuerwaffen“.
Da ich zwar „schon“ bei knapp 70% bin ist es mittlerweile zwar fast schon egal, aber interessieren würde es mich trotzdem 😉

Danke für die Antwort \m/

Shin Malphur

Viele behaupten das schon, allerdings sind es tatsächlich nur Leere-Energie und HCs. Hab mich auch genovabombt bis ichs gelesen hab und dann auf Well umgestellt. Geht dann deutlich einfacher mit der Ikelos + Toben 2shottest du die dann

WooTheHoo

Ich sollte wohl den Brunnen endlich mal hochziehen. ^^ Der Frek hat das auch schon geschrieben.

Dirk Sperling

Es zählen nur Leere-„Energie“-Waffen. Keine Leere-Super, keine Leere Powerwaffen. Mit einer Leere-Energie-Handfeuerwaffe (z.B. Orchidee oder Ikolus) soll es angeblich schneller gehen, stimmt aber nicht. Nötig sind 500 Kills. (Ersichtlich via Ishtar-Commander App) wenn man da auf die Quest geht.

DasOlli91

500 Kills.

1 Kill = Handfeuerwaffe
2 Kills = Handfeuerwaffe + Präzise
3 Kills = Handfeuerwaffe + Präzise + Leere-Schaden

So wird das gerechnet. Habe das extra überprüft.

WooTheHoo

Ich bin wieder auf meine gewohnte Letzte Verdammnis umgestiegen. Gillt da bei Präzisionskills ebenfalls ein Multiplikator? Es handelt sich ja nicht um ne HC. Ich hatte gestern, im letzten Match etwa 10 Kills damit gemacht. Gewertet wurde das als 3 % Fortschritt. Also ca. 15 Kills. Wahrscheinlich lag es aber eher daran, dass mal eine Strähne dabei war. 😉

Chriz Zle

Nein du bekommst den Multiplikator nur durch Leere HC’s

WooTheHoo

Aber wie kommen dann die 3 Prozent zustande? Ich habe 15 Kills gemacht, zwei davon Nahkamf, drei waren der Nova zuzuschreiben. Von den 10 übrigen Kills gingen zwei aufs Letzte Wort, acht auf die Verdammnis. Komisches System. Na hauptsache das EB gibt nen Multiplikator. ^^

Chriz Zle

3% habe ich durch 3 Leere HC Headshots in Folge bekommen. Wenn du 3% durch 8 Kills mit Verdammnis bekommen hast dann passt das.
Es ist halt bedeutend flotter mit Headshot Kill Serien mit Leere HC.

WooTheHoo

Das Problem liegt im Können: Meine Runden mit der IKELOS/Kalter Schweiß kamen immer bei 0 bis 1% heraus. Einfach, weil ich mit HCs so absolut mies spiele. ^^ Da nehme ich doch lieber die 3% dankend entgegen. Im Duell HC gegen HC gewinne ich eigentlich nur, wenn ich TLW spiele. Und selbst da nicht oft. Du magst jetzt vielleicht sagen, ich solle mich einfach üben und es würde am Ende dennoch schneller gehen, als mit der Verdammnis. Das ist ja auch der richtige Ansatz. Andererseits will ich doch einfach nur Spaß haben. ^^ Dann dauerts halt ein bissl länger. Solange ich noch jemanden für den Strike danach finde, stört mich das nicht.

Chriz Zle

„Du magst jetzt vielleicht sagen, ich solle mich einfach üben und es
würde am Ende dennoch schneller gehen, als mit der Verdammnis.“

Nein würde ich nicht sagen 🙂

Ich persönlich musste mich irgendwie auf die Ikelos HC einspielen, kam erst gar nicht mit klar. Und hätte ich nicht ne „Lernkurve“ festgestellt dann wäre ich auch auf was anderes umgestiegen.

Aber!!!! Ich habe beim Pinncale MP holen auch ein Leere Impuls gespielt im Comp und da gabs für mich gar keinen Fortschritt bei der Dorn Quest. Muss verbuggt gewesen sein bei mir.

Naja wie auch immer spiel das mit dem du Fortschritt machst und nicht die Lust verlierst. Bei mir hat es dann recht gut geklappt und nach einem Abend und einem Morgen waren die PVP KIlls erledigt 🙂

IOMWGI

Zusätzlich zählt es auch noch anders ob man die Kills in Schnellspiel- oder im Kompetitiv-Modus macht (letzteres bringt auch schnelleren Fortschritt). Auch im Eisenbanner (wenn dieser dann stattfindet) ist der Fortschritt größer.

André Wettinger

Hauptsache die kriegen es pünktlich um 20 Uhr wieder hin.
Möchte gerne wieder als Eindringling meine Bubble vor der Gegnerbank machen. Da kriegt man nämlich seit neusten auch Nachrichten dafür. ????????

Alfalfa86

Interessant! Zünden die Leute dann auch vor Wut ihre Super?? Klingt nach ner Top Taktik für Light VS Light… ^^

press o,o to evade

ey alter du mit deinem tier 3 invader set… war das krass gestern.
heute abend gambit prime hätt ich lust drauf!

MikeScader

Ist die bubble mit 1* klingenfeuer nicht direkt weg? Hatte das mal als Jäger gemacht und die bubble hat das nicht ausgehalten und der Titan war auch hinüber. ???? kann natürlich sein das es inzwischen geändert wurde, aber hatte nichts darüber gelesen.

Shin Malphur

Wohl eher perfektes Timing gehabt und die Bubble war am auflösen? Ich wüsste nicht, dass die nur eine begrenzte Menge Schaden aushält.

MikeScader

Der hatte sie kurz vorher gesetzt. ????????‍♂️ Ps: wollte sich damit retten werde es nachher einfach nochmal mit Freunden im Private Game testen. Ich mag myths Busting. Finde z.b. Auch lustig wenn ein Titan mit Code der Rakete direkt gegen nen arkusakrobat fliegt der den Block aktiviert hat einfach abprallt ???? Problem hat man nur wenn er hinter einem aufschlägt aber damit rechnen einige Titanen nicht. Ult waste und gekillt worden vom Jäger der ihn abgeblockt hat^^ war auch noch vor den letzten Updates weiß nicht ob sich an diesen Sachen inzwischen etwas geändert hat. ????????‍♂️ Habe gerade auch ein YouTube video gefunden in dem gezeigt wird wie die neuen Ultis vs Titan bubble abschneiden. https://youtu.be/g4j8ODARnTE

André Wettinger

Klingenfeuer haut die weg ja. Aber du hast ja noch ein überschild plus die einäugige Maske. Da du mit 4 Rüstungsteilen auf T3 und einen 1/2 Std. Buff auf 15 kommst saugst du denen die Bank leer. Es rechnet ja keiner, dass man als Eindringling nicht töten will. Aber es kostet mehr Zeit um einen mit 15P zu jagen als 15 aus der Bank zu saugen. Bis die checken was du vor hast ist es schon zu spät. Aber ja, die kommen dann alle mit Ulti was ja auch noch förderlich ist.

MikeScader

Hatte auch nicht behauptet das es die Lösung für die Situation ist kommt ja auf die jeweilige Situation an meistens sind ja auch noch ein paar Blocker da, aber es ist zumindetens ne Möglichkeit die bubble zu zerstören. Daher müssten diejenigen nicht Flamen sondern schauen das sie sich anpassen.In Prime gibt es doch immer einen der auf die Mitte aufpasst, daher gibt es doch überhaupt die sentry Rolle. ???? Habe zumindetens auf PC oft einen der sich in der Nähe der Bank aufhält um zu clearen.

PainD

Oh Gott ist das Evil…ich liebe Dich…????????

DerFrek

Also ich hatte letztens einen der das mal probiert hat, aber der ist meist nie bis zur Bank gekommen, da Invader irgendwie nie damit rechnen, dass einer gezielt Jagd auf sie macht ^^

Takumidoragon

Dafür ist der Sentry da

Mormegril90

Na das ja aber auch böse 😀
#bubbel is underrated

Bienenvogel

Dafür kommst du in die Hölle ????

kotstulle7

Hoffentlich kann ich dann auch die Loyalitätsquest spielen

WooTheHoo

Ich konnte die gestern nicht weiter machen, weil ich nicht mehr zur Botin der Neun gehen konnte. Scheinbar muss man dafür den Einladung-BZ aufheben, den ich leider vorher fertig gemacht hatte. Mist. ^^

press o,o to evade

ich mach mir gerade den sammler für den twink… gut zu wissen das der bounty verbuggt ist!

kotstulle7

Verbuggt nicht, sie steht halt nur in keinem Verhältnis.

TheDivine

Jop 500 Partikel bunkern war schon lässtig.

TheDivine

Hoffe mal sie vergessen den 1k Voices bug ????

DerFrek

Der ist doch schon gefixt ????

TheDivine

????

MikeScader

Naja die 1000 Voices ist trotzdem noch vom schaden je gestärkt worden. Der Bug bezog sich doch nur auf die anderen Waffen die man mitgeführt hatte das die dann auch +25% mehr schaden gemacht haben. Irre ich mich da? ????

Shin Malphur

Ja genau. Die 1k macht jetzt nur noch selbst 25% mehr Schden.

TheDivine

Ich weiß.
Hat Spaß gemacht, Subtiles Unheil mit expl. Spitze/Libelle und Libelle mod ????

Marcel Brattig

Der ist schon seit dem letzten update raus

TheDivine

Damn, das hab ich dann wohl übersehen ????

Lars Isaacury

Mal ne andere Frage. Kann ich Luna mit dem shaxx Ticket noch bekommen in Session 6?

TheDivine

Ja solltest noch bekommen.

Patrick BELCL

ja

Marcel Brattig

Kann mir jemand bitte helfen in Gambit? Ich brauche die „Im Dutzend Billiger“ Medaille, weiß aber nicht mehr wofür man die bekommt. Das ich sie schon mal bekommen habe daran kann ich mich erinnern, aber nicht mehr wofür. Pls help

MieZ Wolfpack

„Besiege 12 Feinde mit weniger als 3 Sekunden zwischen den Kills.“ laut Database 🙂

Marcel Brattig

Thx

DeadRabbit1901

Die Beschreibung des Triumphs: „Besiege 12 Feinde mit weniger als 3 Sekunden zwischen den Kills.“

DerFrek

Uhh.. Das heißt ich kann nicht nur Strikes rennen und mich beleidigen lassen (weil die Leute zu blöd für die Mechanik der Korrumpierten sind und denken ich greife sie an), sondern ich kriege auch noch mächtigen Loot der sich lohnt? Das wäre ja mal was…

Mormegril90

Einfach die Kugel selbst nehmen, vor dir stellen und denen die Kugel einfach ins Gesicht werfen. (So hat es zumindest bei mir die letzten male immer gut geklappt)
Man muss die Leute halt zu ihrem Glück zwingen 😀

DerFrek

Das habe ich gemacht, dann wollte er ein 1v1 😀

Shin Malphur

1v1 im RL brauchen manche 😀

Mormegril90

????????????????????
Manche Leute ey ????????

Nemesis1104

sehr geil 😀

Chriz Zle

Bubis die es nur über 1v1 regeln können sagen wahrscheinlich auch „Isch geh Bus Alda“ und tragen Männerhandtaschen. Richtige Minus Bubis diese Internet Möchtegern Rambos.

DasOlli91

Ich trag auch Männerhandtaschen 🙁

Chriz Zle

Warum versteht ihr denn nicht das einzig Indiana Jones Handtaschen tragen darf?! ^^

Groo

Und Horst Schlämmer 😀

WooTheHoo

Der darf aber auch ungestraft in der Öffentlichkeit seine Peitsche raus holen. ^^

WooTheHoo

Oder ne fette Gürteltasche und das viel zu kleine Cap ist nur auf den obersten Haarspitzen drapiert. ^^

DasOlli91

Wieso hasst ihr mich? 🙁

WooTheHoo

Wir haben dich lieb! ^^ Kann ja jeder, wie er mag. Leider haben sich zu besagtem Style wiederholt gewisse Parallelen im RL gezeigt. Wollte dir nicht zu nahe treten. 😉

DasOlli91

Ach ey, ich nimm das mit Humor 😀
Ich denke auch mal, dass die meisten hier aus dem Forum wissen, dass ich nicht so ein Internet / Real-Life Proll bin. Ich mag den Kleidungsstil halt einfach.

Chriz Zle

Entspann dich 🙂
Mir gehts nicht um einzelne wie dich 😉
Mir gehts eher um die Rotten an Jungspunden die mit Handtasche oder Bauchtasche quer über die Brust, Sidecut/Undercut, Hose in die Socken gemacht rumlaufen und kein gescheites Deutsch raus bekommen.
Damit meine ich nicht mal türkische Mitbürger etc. Die können meist besser Deutsch wie mancher deutsche Jugendliche ^^

Wenn ich nur immer dieses Gangster Gesabbel höre wird mir schlecht -.-

DerFrek

Na selbst das konnte er ja nicht ????

Spielt strikes haben sie gesagt… das ist nicht so toxisch haben sie gesagt ????

Bienenvogel

Da hast du aber echt einen Spezi gefunden 😀 Hab über 250 Strikes gelaufen und nie etwas derartiges erlebt.

Alfalfa86

Bei welcher Aktion denken denn die Leute, dass du auf sie losgehst??^^ Etwa wegen der Kugeln, die Sedias Schild entfernen? Ernsthaft??

DerFrek

Jap ^^ Habe das vor ner weile mal bei Reddit gelesen und fand das recht witzig. Und gestern habe ich es halt mal selbst erlebt ^^
Ich werfe ihm die Kugel zu, er lässt sie fallen und bleibt auf der Stelle stehen weil er mir ne Nachricht schreibt. ^^

Alfalfa86

Puuh… das ist schon hart. Kann man ja fast nur mit Humor nehmen 😀

Bienenvogel

Das Zuwerfen ist doch aber überflüssig? Jedes Mal wenn ich ne Kugel nach dem Aufnehmen draufwerfe ist ihr Schild weg. Nur bei dem Ritter in dem „Aufzug“ lohnt sich das Weitergeben meiner Erfahrung nach. ????

DerFrek

Die Kugel macht aber auch mehr Schaden wenn sie aufgeladen ist. Und bei der Hexe am Ende und beim Quell lohnt sich das schon die Kugel aufzuladen.

Bienenvogel

Im Quell gibts die Mechanik auch? ????

Naja ich sag mal so, ist mir nie negativ aufgefallen das der extra Schaden durchs Aufladen fehlt. Und wenn ich gersde beschäftigt bin die Horden von Psions zu beseitigen und dann diese Kugel angeflogen kommt kann einen das schon irritieren. 🙂

Edit: oder ich habe noch PTSD von dem Ballgewerfe in der Sternenschleuse. ????

WooTheHoo

Zum Glück sind die Leute beim heroischen Quell mit dem Riesen-Vex nicht alleine unterwegs. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

107
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x