Destiny 2 hat Probleme mit dem Top-Loot, doch so kommt Ihr trotzdem ran

Bei Destiny 2 machen die Mächtigen Prämien für viele Hüter Probleme. Doch Bungie erklärt, dass Ihr bald trotzdem rankommen könnt.

Das ist das Problem: Wie Bungie mitteilt, wurde mit dem Update 2.2.0, das die Season 6 einläutete, fälschlicherweise eine Änderung vorgenommen, die Eure mächtigen Belohnungen betrifft.

Für viele Spieler wurden zum Season-6-Start einige Quellen Mächtiger Prämien nicht aktualisiert, sodass sie momentan nicht an diesen Top-Loot kommen.

Betroffen sind mehrere Quellen für Mächtige Prämien, im Speziellen die Wöchentlichen Beutezüge von Händlern, die Spieler bereits in der Woche zuvor abgeschlossen haben.

Besonders betroffen sind wohl Ada-1 und Petra Venj, die ansonsten zuverlässige Quellen für Mächtige Ausrüstung durch ihre Beutezüge sind. Bei Ada-1 ist das Problem besonders ärgerlich, da Spieler auch keine Ballistik-Logs erhalten können, um Waffenformen zu schmieden.

ada-1-destiny-2
Ada-1 rückt die Beutezüge für manche nicht raus

Sind alle Hüter betroffen? Nein, anscheinend nicht. Nur manche Spieler kommen nicht an diese Quellen für Mächtige Ausrüstung, was zum Start einer neuen Saison aber ziemlich störend ist, da es jetzt gilt, im Power-Level bis 700 aufzusteigen.

Mächtige Ausrüstung ist der Top-Loot in Destiny 2, mit dem man über bestimmte Power-Level-Grenzen hinaus aufsteigen kann. Die Quellen für Mächtige Ausrüstung sind wöchentlich beschränkt.

Reset-Zeit ändert sich

So sieht die Lösung aus: Bungie arbeitet daran, das Problem in einem anstehenden Hotfix zu beheben. Allerdings scheint es so, als ob dieser noch Wochen dauern werde. Denn die provisorische Lösung sieht wie folgt aus:

Bis zum Hotfix dürfen Spieler damit rechnen, dass diese Quellen jeden Sonntag zum täglichen Reset zurückgesetzt werden. Los geht’s am 10. März um 18 Uhr.

Sprich, voraussichtlich werden die Quellen noch mehrere Wochen erst sonntags zurückgesetzt werden. Bungie spricht von „jeden Sonntag“ ab dem 10. März.

d2 petra venj
Petra Venj

Wie komme ich nun an den mächtigen Loot ran? Tritt bei Euch das Problem auf, kommt Ihr ab kommendem Sonntagabend an Eure Beutezüge. Ab dann werden diese Quellen jeden Sonntag – statt dienstags – zurückgesetzt.

Weitere Probleme seit Season 6

Diese Probleme sind ebenfalls gravierend:

  • Die Mächtigen Prämien haben wohl noch ein Problem. Es gibt Berichte, dass diese Loot auf zu niedrigem Level springen lassen. Das wird von Bungie untersucht.
  • Auf den Gambit-Karten „Kell-Grab“ und „Kathedrale der Narben“ tauchen keine Blocker auf. Bis das Problem gelöst ist, wurden die Karten deaktiviert. Sie fehlen jetzt in der Gambit-Playlist.
  • In Gambit-Prime verschwinden in seltenen Fällen die Urzeitler. Das wird untersucht.

Weitere Probleme: Zudem gibt’s Probleme mit ein paar Triumphen und Medaillen. Alle Probleme findet Ihr auf der Bungie-Seite.

Auf welche Probleme seid Ihr bereits gestoßen?

Zu dem Exotic, das fälschlicherweise all Eure Waffen bufft, hat Bungie noch nicht geantwortet:

Ein Exotic macht gerade all Eure Waffen in Destiny 2 übertrieben stark
Quelle(n): bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

142
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Laut destinytracker sind die ersten schon bei 699….

Maik Müller
Maik Müller
1 Jahr zuvor

anscheinend wohl doch kein Reset, dabei habe ich mich hier auf die angaben bei mein mmo verlassen.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Kein richtiger. Die wöchentlichen Beutezüge kann man aber erneut machen. Gambit, Petra etc

Mathias V. L Hackstock
Mathias V. L Hackstock
1 Jahr zuvor

Versteh nicht warum sich soviele wegen den mächtigen Loot aufregen? das man nur +1 seinem Lichtlevel bekommt war doch immer schon so. Ausgenommen sind hierbei meist wenige Aktivitäten gewesen: Raid (weiß nicht wie es sich hier aktuell verhält), Ada, Petra und Primus Engramme. Eventuell war noch Dämmerung dabei? bin ich aber nicht mehr sicher. Alles andere war seit Lichtlevel 500 nur +1.

Panda
Panda
1 Jahr zuvor

Es ist machbar, auch wenn man Arbeiten geht.
Ich war, trotz verbugten Herausforderungen (Schiede, Gambit, Träumende Stadt), mit meinem 1. Char auf 662 als ich mit dem Leveln des 2. bekommen hab. Der war dann gestern 670.

Gipsi Danger
Gipsi Danger
1 Jahr zuvor

Mich würde Interessieren ob das ein Bug ist mit Herausforderungskarte und dem Powermalus bzw. Punktemultiplikator. Aber schön das ich nicht der einzige bin der mit dem Leveln Probleme hat bzw. immer +1 Powerlevel bekommt.

Panda
Panda
1 Jahr zuvor

Soweit ich aus der Community erfahren hab, erhöht sich der Punktemultiplikator erst ab einem Malus von 100. Ist angeblich so gewollt, damit man für 100k nicht mehr so durchrusht.
Das mit dem +1 bei „alten“ Mächtigen Loot ist auch so gewollt. Bis 670 gibt es, aufgrund meiner Erfahrungen, höheren im letzten RAID und in den neuen Aktivitäten. PrimusEngramme & Exos natürlich generell 3-7 Pkt. höher

kAMEE hAMEE
kAMEE hAMEE
1 Jahr zuvor

„Machtiger Loot/Prämien“ Sorry darunter versteh ich was anderes.

Wenn fast jede Aktivität einen Nerv bekommen hat, so das man nur noch bei Mächtigen Prämien +1 Lichtlevel bekommt vom Durchschnitts-Powerlevel ist das schon wieder Content Streching hoch 10 und das geht mir Tierrisch auf den Sack.

An den Aktivitäten ist nichts aufregegendes b.z. spannendes mehr dran, wenn man den Loot bekommt, weil man vorher weiss, ok es kann ja nur +1 Lichtlevel sein.
Total falsches Concept ich hätte alle Loot-Drops so gelassen und hätte anstatt 50 Lichtlevel 100 gemacht dann wären die Aktivitäten auch spannend bzw rentabel geblieben.

Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs von den total bescheuerten Nervs der so von der Community geliebtn Waffen wie Wisper oder Sleeper will ich gar nicht erst anfangen das würde den Rahmen sprengen.

Alanus
Alanus
1 Jahr zuvor

Es ist erst der Anfang, willst Du gleich 700 sein? Es sind 3 Monate. Es gibt keinen Raid oder so.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Clan Gambit funktioniert bei uns auch nicht, kein Engramm und auch die Anzeige im Clanmenu springt nicht auf erledigt.

Der ganze PL grind nervt einfach tierisch, nimmt mir und meine Kollegen echt ein wenig den Spaß, den wir mit dem neuen Gambit nämlich durchaus haben.

Auch das die Gambitteile auf PL -20 droppen ist irgendwie unverständlich.

Die Fehlerliste ist ja schon beachtlich, wenn man den 25% Buff mit 1000 voices noch oben dazu packt.
Patchen sollte ja normalerweise Fehler bereinigen, doch egal ob Bungie oder andere, die patchen heute immer gleich auch neue Fehler mit rein ^^, Qualitätsprüfung scheint heute, egal wo, leider nicht mehr die Priorität zu haben, ist halt nen Kostenfaktor :/

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Clan Gambit engramm gibt es nur im normalen Gambit.
Nicht bei Prime.

MA
MA
1 Jahr zuvor

Haben als Clan sowohl im „normalen“ Modus, als auch Gambit Prime (mehrfach) gewonnen. Leider gab es keinerlei Belohnung von Hawthorne.

JoeMido991
JoeMido991
1 Jahr zuvor

Heute ist bei uns der Uhrzeitler in Prime despawned, als er <10% leben hatte und ich meine Goldengun gezündet habe. Es sah so aus, als wäre er durch eine Titan Granate von der Map geschoben worden. In dem Moment als ich schoss, ging der Lebensbalken auf 0%, jedoch verschwand gleichzeitig der Uhrzeitler in einem Glitch ohne Siegesanimation. Auch bei den Gegnern, obwohl diese noch 70% hatten. Daraufhin liefen die restlichen 3 Minuten ab und wir konnten weiter invaden und das Match ging unentschieden aus grin

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Die Bugs werden dann „zeitnah“ zum Start der nächsten Season in 3 Monaten gefixt.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Mir egal, obs aktuell mächtigen Loot gibt oder nicht.
Habe irgendwie gar keinen Zug dazu, mich schnell auf Level 700 zu bringen. So dauerts halt jetzt etwas länger. Auch ok.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Der einzige Grund wäre ja eigentlich auch wenn Stufe 2&3 der Abrechnung nen hohen lvl voraussetzen. Für Gambit braucht man das ja nicht wirklich, so gravierend wirken sich da lvl unterschiede nicht aus

berndguggi
berndguggi
1 Jahr zuvor

Stufe 3 der Abrechnung ist 690

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Servus zusammen.
OT: Habe mal eine Frage bezüglich dem Wanderer Titel. Und zwar fehlt mir noch mit dem Titan das Scout Gewehr Nilheim Frost und die Pistole Kelvin. Meine Frage ist, bekommt man die Waffen über Rangaufstiege durch Ana Bray oder muss ich dafür die Sleeper Knoten farmen?
Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Knoten.

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich leider befürchtet ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Müsste das für den Wanderer Titel auch noch machen. Wenn die Motivation da wäre ????

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Ja bin mich auch schwer am motivieren. Habe noch einige persönliche Ziele, wie z.B. 1000 Stimmen, Anarchie und Wanderer bzw. Dredgen Titel. Mein 3. Wunsch ist ja nach langer Zeit endlich in Erfüllung gegangen. Bei der Mission die Orakel Maschine sind mir die Gallanor Bruchstücke gedopt ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

zumal ja aus den eh schon schwer zu bekommenden Datendisks für Ana auch noch Duplikate bekommen kannst……
Ich hab den Titel vor kurzem geholt und ca 500 resonanzstämme gebraucht…für 3 Waffen……die noch nicht hatte.
Die die davor sind nicht dabei…

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das kommt noch hinzu

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Wie viele Knoten hast du am Tag gefarmt? es gibt ja auch die Theorie, dass die Schaubilder eine Abklingzeit haben und man nur effizient eins am Tag machen sollte

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Kann ich sogar bestätigen. Farme immer nach dem Reset um 18 Uhr. Spätestens beim 5. Knoten droppt dann ein Schema. Danach wird bis zum nächsten Tagesreset gewartet. Hatte bereits nach dem ersten Drop weitere 300 Stämme kombiniert und kein weiterer Drop. Nach 18 Uhr machte es dann plötzlich wieder – PING !

Ulrich Podlewski
Ulrich Podlewski
1 Jahr zuvor

Bezüglich der sleeper knoten geistern so viele Theorien durchs Netz mir fehlt zb noch einer um alle 40 zu haben habe schon sämtliche Tipps und Tricks aus dem Internet probiert und nur sagen es ist nichts weiter als fucking Zufall. Und das macht das ganze so frustrierend. Ich habe mal mitgezählt 897 Knoten kreiert und es fehlt immer noch einer, danke Bungie.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Ewigkeiten 5-10 am Tag gemacht und meistens nicht mal das Schema bekommen. Vor ein paar Wochen dropte dann endlich mal der Kühle Schakal. Der war zwar die Mühe wert, aber ein System habe ich da nicht erkannt.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ist ja nicht schlimm, darum tauschen wir hier unsere Meinungen aus. Hauptsache alle sind am Ende glücklich und haben Ihren Titel smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Der Titel juckt mich nicht ???? ich wollte bloß das sniper haben. Und für mich ist es bis hierhin tatsächlich das beste im ganzen Spiel.

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Das ist keine Theorie, das ist ein Fakt.
Nach 5-6 droppt das erste Scematic und danach für den Account bis nächsten Reset keins. Habe mal über 100 am Tag geöffnet um das zu bemerken. Da ist keine 1% Chance mehr nach dem ersten. Deswegen braucht man da ordentlich Geduld.

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Habe zwar knapp 500 Resonanzstämme aber das ist keine Garantie das mir gerade diese 2 fehlenden Waffen dropen.

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Habe auf den Twinks jeweils die Sleeper und die Polaris Quest offen. Ich gucke mal ob dann einer der fehlenden Waffen bei den Questschritten bei ist ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Gratuliere smile die anderen Dinge fehlen mir aktuell auch. Erstmal muss ein Titel her!

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Danke ???? ja 1000 Stimmen wird eine Gefuldsprobe. 20 Schlüssel rausgeknallt a 4*5 war aber nichts dabei. Alle anderen Mates haben sie natürlich. Wobei ich eigentlich eher den Dredgen Titel will ???? drücke dir die Daumen für deinen Titel und für die Exos.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Freeze hat es unten bereits erwähnt. Ich bin momentan auch an den Waffen dran für den Wanderer. Sobald dir eine Waffe gedroppt ist, sinkt die Chance auf einen weiteren Drop drastisch! Wird aber mit dem Tagesreset wieder zurückgesetzt. Ich farme pro Tag 1 Waffe und lasse das Farmen bis zum nächsten täglichen Reset dann ruhen.

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Danke für den goldenen Tipp. Ich hätte wahrscheinlich so lange gefarmt bis meine 500 Resonanzstämme aufgebraucht sind ????

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich hab vergangenes Wochenende bereits um die 300 „verschwendet“.
Mit der o.g. Methode habe ich mir Mo, Di, Mi jeweils eine Waffe gefarmt und hab nie länger als 30-60min pro Tag dran gesessen. So ist es deutlich angenehmer und spart wertvolle Freizeit smile

PS: Dank nicht mir, sondern demjenigen der mir den Tipp gegeben hat. Leider ist mir sein Name entfallen.

Ulrich Podlewski
Ulrich Podlewski
1 Jahr zuvor

Die braytech Waffen droppen eigentlich nicht direkt aus Knoten. Beim Öffnen der Knoten erhält man bei jedem 8-10 eine Art engramm das man bei Anna bray einlösen muss daraus dropt einer der Waffen, leider ist der drop random so das man zb mehrmals die sniper die Pistole usw. bekommen kann. Eine weitere Möglichkeit sind die Exoquests für die sleeper oder die polarislanze nach Abschluss der verschiedenen quesrschritte droppen ebenfalls braytech Waffen. Ist allerdings nur möglich falls man mehrere chars hat und die Quests noch nicht beendet hat.

TheSheep
TheSheep
1 Jahr zuvor

Hey versteh ich das richtig, Ist dann wer weekly Reset immer am Sonntag? Oder wie?

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

da ist noch einer irgendwie….

TheSheep
TheSheep
1 Jahr zuvor

2x Reset dann? Bissi komisch. Mal Schaun und abwarten.

OT mal neben bei, Die Gambit Medaille mit dem sammle schnell 15 Partikel „schnell gefüllt“ wie schnell muss man die gesammelt haben? Funzt bei mir net.

IOMWGI
IOMWGI
1 Jahr zuvor

Nein, nur ein Mal die Woche. Nur dann halt Sonntags anstatt Dienstags. Ist den Betroffenen damit geholfen? Nein, natürlich nicht. Reine Augenwischerei. Die erste Woche dauert jetzt halt nur 5 anstatt 7 Tage. Das einem der Loot der ersten Woxhe verwehrt wurde und man weiterhin im Vergleich zu nicht betroffenen in die Röhre schaut, ändert daran nichts.

TheSheep
TheSheep
1 Jahr zuvor

OK danke, naja dienstag wäre mir lieber ist ja schon gewohnheit aber hey who cares.

Logra
Logra
1 Jahr zuvor

Bei einige täglichen Beutezüge gibt es oft kein Fortschritt. Man muss die Aktion nochmal machen.

Pryde94
Pryde94
1 Jahr zuvor

Moin zusammen,

ein Freund von mir bekommt seit Dienstag keinen Fortschritt mehr in der Dienstvergehen-Quest. Beim vorletzten Schritt, wo 10 Gambit-Siege benötigt werden, bleibt er bei 80% stehen. Haben gestern 2 normale und ein Prime-Match gewonnen…

Jemand eine Idee?

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Charakter zwischendurch gewechselt ? Das hilft manchmal. Sowas ähnliches hatte ich mal im Schmelztiegel, wo keine Spiele gewertet wurden und ich auch überhaupt keinen Loot am Ende bekommen habe.

Pryde94
Pryde94
1 Jahr zuvor

Danke schon einmal für den Tipp! Er wechselt relativ viel zwischen Jäger und Titan, vielleicht klappt es heute ja direkt wieder.

elsia
elsia
1 Jahr zuvor

Ist ein Bug und Bungie bekannt.

Malfeasance and Breakneck Quests: We’re investigating an issue where the Malfeasance and Breakneck quests aren’t adding Gambit progression.

Pryde94
Pryde94
1 Jahr zuvor

Super, danke dir!

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Da ich noch 2 balistik-logs im inventar hatte stört mich das nicht ganz so sehr.

Der bug mit dem Dämmerungsstrike nervt mich viel mehr -.-
Wirds diese Woche wieder nix den verk****** Adler zu bekommen ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Was für ein Bug?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ich denke er meint das der Malus keine höheren Multiplikator erzeugt

das höchste was man bekommen kann is glaub ich 2,8

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Jo genau den -.-“
Zu mal es den für dein power-lvl ja trotzdem zählt.

Weisst du ob umgedreht wenn den malus auf null stellt (negativ geht ja glaube ich nicht) sich das auf den Multiplikator auswirkt?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ach stimmt ja da war was ^^
Joar aber man kann ja trotzdem den Raketenwerfer farmen, selbst mit 2.8x Punkte bekommt man schon ne ordentliche Punktzahl hin.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ja das weiß ich schon bin nur auf die Frage eingegangen welchen Bug er meinen könnte razz

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Na ja nicht wenn man aber alles lässt wie doch Wochen zu vor, einschließlich des malus von 90 ist das nicht mehr ganz so einfach grin
Hab das nämlich erst gemerkt als wir schon drin waren

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Solltest du 650 sein ist ja selbst ein 110er Malus noch locker machbar, auch Momentum und Match Game sind da noch gut machbar.
Einfach viel in Bewegung bleiben und für jeden Schildtyp ne entsprechende Energie-/Powerwaffe dabei.

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

hmm, waren wir eigentlich alle.
Hat dann halt wohl einfach ein schlechten run :/ Kamen nur auf ca 90k glaube ich.
Zumal der eine Kollege im boss-Raum gestorben ist und dann oberhalb gespawnt ist und nicht mehr zu uns runter kam ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wenn das passiert muss der jenige einfach zurück in den Tunnel latschen irgendwann kommt dann Spielerbeitritt und er spawnt wieder im Bossraum.

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Was hast du alles drauf für 2,8?
Hab jetzt, arkus, erloschen, black out und eisen drauf und komme auf 2,2

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

kann ich dir erst am abend sagen ich weiß es nichtmehr xD

einfach alles mögliche durchprobiert bis 2,8 stand :’D

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

also wir haben gestern x3,2

115er malus mit arc burn, match game, orbit zurück und momentum…

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Werd ich mal testen, danke

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

kann man den malus jetzt nicht sogar bis 210 hochschrauben. Typischerweise wird der immer größer, da ja auch das Powerlevel steigt …. ?

IOMWGI
IOMWGI
1 Jahr zuvor

ich denke er meint das der Malus keine höheren Multiplikator erzeugt

Der Multiplikator änderst sich seit der neuen Season erst, wenn der Malus über 100 geschraubt wird. Das ist aber kein Bug sondern so gewollt.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Hab ihn auch ohne Multiplikator bekommen. Trotzdem versuchen ????

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Hab die letzten 3 Wochen oder so mit 3 chars gefarmt. Immer um bzw über 200k. Und immer noch kein fischadler… nervt langsam echt ????

Rene Kummetat
Rene Kummetat
1 Jahr zuvor

Es reicht wenn du einmal über 200.000 warst, ab da zählt der highscore wink mann kann sich quasi auch ohne jemals nur einen Punkt geholt zu haben, den Adler farmen. Du musst nur einen dabei haben der die 200K schon einmal erreicht hatte

Ralfino68
Ralfino68
1 Jahr zuvor

haben auch in den letzten zwei Wochen versucht den Adler zu bekommen. Immer schön über 100.000 und Emblem rein… nix… dann mal ohne Multiplikator nen run gemacht und schon droppt das Teil grin

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Pack Dir dir 1K Voices ein, wenn Du sie hast …. 25% mehr Dmg auf ALLEN Waffen!
Macht mehr aus als ich gedacht hätte ????

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Hm ja kann ich mal probieren grin Spiel halt mit arkus-entflammen wegen den ritter-schilden. Da passt die 1k voices nicht ganz dazu grin

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Petra lässt halt ned jeden ran ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

muss sie aber. Schließlich steht sie da ja und bietet sich an.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Aber die wahren Goodies behält sie besonderen Hütern vor

dh
dh
1 Jahr zuvor

Für Petra zählt nur Mara, in jeder Hinsicht.????
Deswegen mag sie auch Shaxx nicht.????

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Ich würd Mara auch dem alten Mann vorziehen. Wobei Mara wohl wesentlich älter ist ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Naja, Mara steht anscheinend auf Helme, evtl sollte sich Petra einen besorgen. Vorzusweiße mit 2+ Hörnern.????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Naja sei mal da nicht so voreilig. Viele ältere Damen mach bewusst Facelifting fürs äusser. Aber es hilft ja nix, wenns sich aufgrund ihres Alters bei ihr ein Hammer fühlt als ob man ein Würstchen in den Hausgang schmeißt ????????
Kannst sagen: bist zwar schick, hilft trotzdem nix.

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Beckenboden-training wink

Da die scheide der Frau von Muskeln umgeben ist kann ihre Enge durch entsprechendes training beeinflusst werden wink

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

ihr meint „lieber widerlich als wieder nich “ ??

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

????????????

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Ach ja, der ist immer wieder gut
????????????????

Ralfino68
Ralfino68
1 Jahr zuvor

Meine Clanmates wollten nicht das ich das als Clan Motto setze ????????????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Und ich dachte ich hätte Chancen bei ihr ????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Mein Titan hat gestern sogar den Helm bei ihr abgesetzt ????????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

aber sie schaffen es immer wieder….. NF verbugt ,Schmiede verbugt….

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

jup, keine wöchentlichen Beutezüge bei Tante ADA

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Bei mir sind alle fertigen Clan beutezüge weg von letzter Woche ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

das ist aber denke ich kein bug. Das System wurde umgestellt.

One Lord They To Knecht
One Lord They To Knecht
1 Jahr zuvor

Die wurden ja auch entfernt

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Heißt ja nicht das bungie fertige sachen einfach entfernen darf. War bei mir nämlich auch

One Lord They To Knecht
One Lord They To Knecht
1 Jahr zuvor

Haben Sie aber angekündigt

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

so sorry das ich gerade so spamme:

sollen wir dreaming city machen, um zu testen ob man selbst von dem bug betroffen ist?
wenn ja, kommt am sonntag 18 uhr ein reset mit gefixten dreaming city bountys?
was dann ja nicht so schlimm wäre…

dh
dh
1 Jahr zuvor

Die Beutezüge müssten dann ausgegraut sein. Zumindest war das bei mir und dem betroffenen Schmiedebeutezug so.

rhips
rhips
1 Jahr zuvor

Ich hab die blinder Quell quest bei Petra angenommen, den Quell gemacht und auf einmal war der beutezug weg. Quest bei Petra abgeschlossen, aber null loot.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ohje du armer, ich dreh gleich durch wenn ich das lese…

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

jetzt hab ich schiss die dreaming city abzugrasen, das war nämlich heute der plan + last wish

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Dito … werde es aber machen und abwarten ob’s mich in der City auch betrifft, da kann ich die nämlich anwählen – bei Ada waren sie wie ein Vorredner sagte von vornherein Ausgegraut????
Und was den So betrifft… Ich hoffe doch mal das die Explizit zurückgesetzt werden^^
Alles andere wär ja Mumpitz oder ????
Aber was ich VIIIIIEL schlimmer finde sind die blauen 350er Drops …. was soll das ????????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Mir fehlte der eine Schmiedeauftrag, den ich letzte Woche für die HC gemacht habe, ansonsten ist nichts anders.
Das mit dem niedrigen Loot ist nervig. Ich habe aus allen Forsaken-Meilensteinen nur jeweils +1 LL bekommen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das mit dem +1 ist extrem nervig. Ich ignoriere die Meilensteine vorerst. Warum soll ich mich durch Aktivitäten schleppen, auf die ich eigentlich eh keine Lust mehr habe, wenn das dann die Ausbeute ist!? Nö. Mach halt, was Spaß macht und hoffe auf Primusengramme. Das Meilensteinsystem hat eh nen Treffer weg. Wir haben gestern Gambit Prime gespielt aber die Belohnung für Weekly und Rangaufstieg kam irgendwann ne Stunde später mit nach Abschluss der Schmelztiegel-Weekly.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Die Meilensteine mache ich zum Nachziehen von dem Gear, was nicht aus den Primusengrammen droppt. Und auch, weil das alles Chancen für die neue Exorüstung sind.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich kann mich halt gerade überhaupt nicht mehr für Strikes, Planeten, Schmieden & Co. motivieren. Hab ich gestern deutlich gemerkt. Da ist ja auch nix neues hinzugekommen. Die Exos…ach die dropen eh nicht. Kommt eh zum Xten mal Suros Regime und Löwengebrüll bei rum, wenn überhaupt ein Exoengramm dropt. Und für +1 schleppe ich mich, bei meiner knappen Spielzeit, nicht mehr durch Aktivitäten, zu denen ich mich zwingen muss. ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Schmieden geben aber +5 Loot. Mein Schwert ist gestern auf LL 661 gedroppt, während mein Charakter auf 656 Ll war.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Mal sehen ob ich mich am Montag motivieren kann. Vorbereitung auf EB und so… Gambit Prime wird wohl nicht viel werden. Meine Clanmates haben gestern, nach ein paar Runden, recht deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie keine Lust darauf haben. Naja, schauen wir mal. ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Mir gefällt Gambit Prime echt gut. Ich werde mir jetzt nicht alle Sets etc holen, aber es macht schon deutlich mehr Spass als das normale Gambit.
Allerdings sind manche Randoms echt begriffsstutzig. Ich meine, ein großer und markierter Lichtfleck auf der Map könnte ja etwas während der Schadensphasen bedeuten.????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Bei meinen Leuten ist das Problem eher, dass sie generell Destiny-Müde sind. Wir haben gestern noch keinen richtigen Flow gefunden. Und weder Prime noch Abrechnung machen ihnen aktuell genug Spaß um dran zu bleiben. Division 2 steht ja auch vor der Tür. Ein bissl schade, weil wir eigentlich fast die letzten aus unserem Clan sind, die noch immer Spaß hatten. Schon mit den Schmieden sind die Meisten endgültig in ne Pause gegangen, jetzt folgt wohl der Rest. Naja, ein paar gibts noch, die z.B. die Dienstvergehen noch machen möchten aber sonst sieht’s Mau aus. Schade eigentlich.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Joar. Der Seasonpass war jetzt nicht unbedingt der Knüller. Ich werde auch nur noch die ganzen Quests machen und dann erstmal in Sekiro versinken.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich werde wohl ab April Division 2 spielen. Mal sehen, welchen Platz Destiny dann noch einnimmt. Die Dorn hole ich mir auf alle Fälle. Ich möchte auch wenigstens einen Char irgendwie auf 700 bringen und im Schmelztiegel per Tapferkeitsrang die Shaxx-Version der Letzte Verdammnis. Mal sehen, was ich wirklich schaffe… smile

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

PS 4 ?

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ja. Ich spiele auf der PS4. smile

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

könnte a auch der instantot sein…..

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Macht aber auch nur Sinn, wenn die jeweiligen Waffenslotplätze auch deutlich drunter sind.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich mich nicht durch das Spiel schleppe, zu dem ich mich sonst hätte zwingen müssen ????

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Ich öffne Primusengramme nicht bis ich 10 voll habe und die, die in die Poststelle gehn belasse ich da!!!
Dann bleibt der Buff bestehen, wenn man abholt ist der weg…
Und ob das auch ein Bug ist weiß ich nicht, aber ein Primus ist auch immer höher als das nächste ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

sollte dieser „bug“ weiter abused werden gibts halt dann wiedr ne welle an bestrafungen wo dann paar wochen für solche leute mal garkeine Primus engramme mehr droppen

war schon mit beginn von Forsaken so aber gönn dir ruhig wink

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Bis dahin hab ich alles also geht mir das genau wie beim letzten mal auch kilometer weit am Allerwertesten vorbei ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

wie gesagt gönn dir :’D

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Tu ich, tu ich …. keine Sorge^^

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

wurde doch nie umgesetzt.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Rööööschtööööösch ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

pssst…. meine liegen auch in der Post……. kann man ja auch mal vergessen……
aber auf Dauer bringts eh nix, weil dann die „alten“ Primus ja dann niedriger sind .

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

????????

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich konzentriere mich auch nicht auf die Meilensteine, aber wenn ich dann mal einen nebenbei abgeschlossen habe, gabs gut Punkte. Bin auch Feierabend-Hüter, Mittwoch den Pass gekauft und hab mich jetzt an 2 Abenden mit Meilensteinen und Primus von 640 auf 650 gespielt. Meine aktuelle Kinetik war auf 640, da ist mir dann aus nem Meilensteine eine Kinetik mit 658 gedroppt! Können also wohl auch nach oben buggy sein grin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

von wegen scheiss gambit und dlc, aber gestern im gdv raid hat es extremst gebockt!!

wir haben nach der sparrow phase keinen power lootbekommen, sondern nur 641 crap. das ganze team.

raid lohnt sich total, mit 656 rein und mit 661 raus.

der arbeitskollege hat noch die anarchie bekommen und ich mal wieder nicht, ätzend…

dh
dh
1 Jahr zuvor

Jop. Der Raid bietet den besten LL-Push, dass hört man von vielen. Ich pers hab ihn noch nie gezockt, bin aber auch ohne derzeit auf 657 LL. Da ich lange nicht mehr gezockt habe türmt sich bei mir der Primusbuff ziemlich hoch, da konnte ich bis dato gut leveln.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

du kannst ja mal meine fa von vor über einem jahr annehmen…

dh
dh
1 Jahr zuvor

Du hast mir eine geschickt? Wusste ich gar nicht. Ich ignoriere die, die außerhalb von Partys etc kommen meistens.????

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Wie muss ich mir das denn vorstellen?
Bei Ada ist klar, keine Ballistischen Logs.
Aber wie merke ich, dass ich bei Petra auch betroffen bin? Ist der Loot dann gar nicht mehr höher odet nur noch geringfügig höher oder wie äußert sich das Problem??

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ist mir persönlich relativ egal. Mache die Schmieden aktuell sowieso nicht und auch sonst bin ich nicht gezielt am leveln.
Durch Gambit Prime und Schmelztiegel bin ich auf PL 660 gekommen, was ich allerdings auch nur zufällig in der App gesehen habe, da ich die Sachen weder infundiert noch ausgerüstet hab.
Infundiere das Ganze erst bei 675 und dann bei 700. Aktuell ist das Level ja nicht wirklich relevant, wenn man schon bei 650 war.

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Wie steigt man denn im Level, wenn man weder infundiert noch ausrüstet ??

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

naja das spiel registriert ja deinen Loot und wenn ich zB. ein rüstungsteil im Inventar hab das 10PL über meinem is dann pusht das dennoch

is ja schon lange nichts neues mehr

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Rein theoretisch. Wenn ich alles ausrüsten würde. Das System weiß ja, welches Level aktuell möglich wäre und man bekommt höhere Prime Engramme

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

du kannst das zeug sogar in den Tresor legen. Und Waffen zählen auch für die anderen Chars. Egal wo sie sind.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bin auch von betroffen, aber auf die Waffenframes von Ada verzichte ich die Woche gerne.
Wird langsam, glaube nach 7-8 Wochen, mal wieder Zeit das man das MG schmieden kann.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Die Schmieden müsste ich erstmal freischalten grin dauert der Grind lange? Wenns die Hammerhead zu holen gibt, will ich die auch auf jeden Fall holen.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Naja ein paar Stunden musst du schon für alle 3 Schmiede Quests rechnen.
Aber MG ist ja bspw. aus der 1. Schmiede. Reicht also diese frei zu schalten und dann aber unbedingt in der 4. Schmiede die Waffen schmieden. Denn nur dort dropt mit viel Glück noch zusätzlich dann der Curated Roll.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ok danke für den Tipp. Werde mich einlesen, wenn es soweit ist. Diese Woche ja erst nach einer Destinypause, den Pass gekauft. Was hat es eig mit der 4. Schmiede auf sich? Lese mehrfach, dass man die aktiv zum Powerlevel grinden nutzen kann?

Nächste Woche kommt dann auch noch TD2 und das hat eigentlich Vorrang :‘)

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

4. Schmiede ist offen für alle, auch die die nicht die anderen Schmiedequests gemacht haben.

Du kannst aber nur die Waffen machen von denen du die Schmieden freigespielt hat.

Zum Leveln Vorteile?! Wüsste jetzt nicht wie?

Du schmiedest 2 mächtige Waffenformen pro Woche für ein mächtiges Rüstungsteil pro Char aus der Schmiede. Kannst 2x pro Woche pro Char ne mächtige Waffe schmieden. Vielleicht wird das gemeint?!

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ok, danke für die Erklärung. In den Rest werde ich mich einfach reinlesen, wenn es soweit ist smile

Rene Kummetat
Rene Kummetat
1 Jahr zuvor

Und/oder Die Jötunn

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Le Monarque habe ich auch schon in der 4. Schmiede bekommen smile Somit steht einem die Welt offen XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.