Destiny 2: Geschummelt für die Bad-Juju-Quest? So sieht die Strafe aus

Destiny-2-Spieler, die in der Tributhalle bei der Quest für die neue exotische Waffe Schlechtes Karma geschummelt haben, müssen schon bald mit einigen Einschränkungen rechnen. Doch keine Angst, die Waffe bleibt erhalten.

Was hat es mit dem Schummeln auf sich? Seit Kurzem können sich die Hüter in Destiny 2 das exotische Impulsgewehr Schlechtes Karma (Bad Juju) sowie deren Meisterwerk-Katalysator im Rahmen einer Quest erspielen.

Dafür gilt es Tribute, also eine Art Belohnung für bestimmte Erfolge, in der Tributhalle darzubieten. Und je nach Material- und Währungs-Vorrat sowie Fortschritt bei bestimmten Triumphen kann das entweder sehr zügig abgeschlossen oder zu einem elend langen Grind werden.

Gerade wenn man neben der Waffe den exotischen Meisterwerk-Katalysator oder das Emote für alle 50 Tribute in der Tributhalle haben möchte. Denn für die Waffe werden 18 Tribute fällig, für den Kat stolze 45, für die exotische Geste sogar alle 50.

Spieler fanden jedoch schnell einen Trick heraus, mit dem man sich Tribute quasi erschummeln konnte, ohne je wirklich einen erspielen oder kaufen zu müssen. Dadurch konnte man so lange „aus dem Nichts“ Tribute einreichen, bis man das neue Waffen-Exotic, dessen Katalysator und auch das Emote erhalten hat. Doch das hat nun ein Nachspiel.

Destiny 2: Schlechtes Karma ist zurück – So bekommt Ihr die neue exotische Waffe

Mit diesen Einschränkungen müssen die Schummler rechnen: Im aktuellen „This Week at Bungie“-Blog hat das Studio nun erklärt, dass dieser Cheese nun geahndet wird – und zwar mit dem nächsten Update am 30. Juli.

Dort wird dieser Glitch dann gefixt. Zudem wird für alle, die diesen Glitch genutzt haben, die Anzahl der dargebotenen Triumphe auf die Menge reduziert, die man tatsächlich ehrlich erspielt hat.

Die erschummelte Waffe selbst wird man dabei nicht verlieren, auch die Nutzung wird nicht eingeschränkt – egal, ob Ihr regulär weniger als 18 abgegebene Tribute vorzuweisen habt oder nicht. Hier lässt Bungie entsprechende Spieler nochmal mit einem blauen Auge davonkommen.

Doch die Nutzung des exotischen Meisterwerk-Katalysators sowie des Emotes „Da, wo das X ist“ wird ab dem 30.07. beschnitten. Auch diese Items wird man zwar nicht verlieren, kann sie allerdings erst dann wieder aktivieren oder ausrüsten, wenn man die erforderliche Anzahl an Tributen auf ehrliche Art und Weise ein- beziehungsweise nachgereicht hat.

Was haltet Ihr von diesem Schritt? Ist die Strafe angemessen, überflüssig oder sogar noch zu mild in Euren Augen?

Destiny 2: Wie schlägt sich das Waffen-Exotic Schlechtes Karma in der Praxis?
Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
96
Gefällt mir!

430
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Revelooper
Revelooper
4 Monate zuvor

Meiner Meinung nach ist es gut, dass es eine Strafe gibt und auch, dass die Glitcher die Waffe behalten, denn ich zum Beispiel spiel das Spiel halt viel und hatte die Tribute demnach schnell zusammen, aber ein Freund von mir spielt das Game eben einfach nur Spaß mal mit mir und anders als durch diesen Glitch, könnte er die Waffe dann gar nicht bekommen. Zudem sollte jeder das Spiel so spielen dürfen, wie er möchte. ????

Deeneo
Deeneo
4 Monate zuvor

Finde persönlich eine „Bestrafung“ sowie die ganze Aufregung lächerlich. Versteh das Gejammer von einigen wirklich nicht. Als man vor Saison der Opulenz mit wenig Aufwand plötzlich den Schritt auf LL700 machen konnte hat sich doch auch niemand beschwert wie „hey das ist unfair, ich habe monatelang gegrindet um dahin zu kommen! Die sollen sich das LL ehrlich verdienen !“ Da war es scheinbar allen scheissegal und nun dieser Aufschrei !?Lasst doch jeden Destiny so spielen wie er mag…..hab es satt das Bungie mir vorschreibt „Du hast das so und so zu machen!“ Nein verdammt ich will ein Game spielen wie… Weiterlesen »

CandyAndyDE
CandyAndyDE
4 Monate zuvor

Wer glitcht, wird bestraft und hat schlechtes Karma. Coole Aktion. Finde die Bestrafung richtig.

Mizzbizz
Mizzbizz
4 Monate zuvor

Viel schlimmer als den Bug zu nutzen find ich die ganzen Hater, die hier Köpfe rollen sehen wollen! Zurück ins Mittelalter, ihr gemeiner Pöbel! ????

IOMWGI
IOMWGI
4 Monate zuvor

Die Nutzung der Waffe hätte ich auch gesperrt, wenn man die nötigen 18 Tribute noch nicht abgegeben hat. Da hat Bungie mal wieder nur Halbherzig durchgegriffen, weil sie das Geheule der Glitcher wohl nicht hören wollten.

Base4ever
Base4ever
4 Monate zuvor

Schrecklich wieviele Hasserfüllte Kommentare man hier wieder lesen muss… Ich habe mir die Juju regulär erspielt, aber warum sollte ich diejenigen verteufeln die den Glitch genutzt haben? Die haben mir oder sonst wem damit doch nicht weh getan.
Lasst doch jeden so spielen wie er will. Den Glitchern härtere Strafen zu wünschen zeigt nur was ihr für eine Art Mensch seit und das verabscheue ich viel mehr.

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

es geht hier nicht um die Juju allein, es geht darum, dass endlich mal ein reaktion auf exploiting und glitching seitens der entwickler gezeigt wird… sie schaden uns nicht? Beispiel Verbesserungskerne: die leute, die den Delirium-Glitch nutzten und sich hunderte kerne holten, haben genug, um alles in meisterwerke zu craften und sich, zumindest im PvP, damit einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber denen, die sich die kerne ehrlich erarbeiten müssen… Mehr schadensresistent, verbesserte stats auf den waffen… denk mal drüber nach

Mademan
Mademan
4 Monate zuvor

Hab mal ne Frage : Wenn ich mir die 80% Rabat für die Triumphe erspielt habe, habe ich den Rabat nur für einen Triumph oder habe ich ihn dann für immer?

Base4ever
Base4ever
4 Monate zuvor

Bei der Menge an Triumphen muss das für alle gelten.

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

Der Rabat gilt nur für die Tribute, die du bei Calus Visage kaufen kannst…

Bob unex Morane
Bob unex Morane
4 Monate zuvor

Was ein Aufreger, es geht doch nur um ein Spiel….je mehr ich lese desto lächerlicher erscheint mir das ganze……

Mc Fly
Mc Fly
4 Monate zuvor

Schlechtes Karma war mein Lieblingsimpuls in D1. Besonders im Gefängnis der Alten, wenn Super als Modifikator aktiv war Nach ca. einem halben Jahr Destiny-Abstinenz (trotz Anualpaß-Besitz) hab ich mich am Dienstag mal wieder darauf eingelassen. Nur wegen der Waffe.Und ja, ich habe es ausgenutzt, daß – um es in Schulsprache auszudrücken – der Lehrer die Lösung der Klassenarbeit, an der Tafel stehen hatte.Ich durfte 2x die Mission komplett von vorne beginnen (mit Gegner), da ich ja angeblich Internetprobleme laut Bungie habe. 2x durfte ich anschließend zum Endboss durchlaufen, weil die Server mich wieder nicht wollten.Im Endeffekt habe ich dann festgestellt,… Weiterlesen »

Ray Semilia
Ray Semilia
4 Monate zuvor

Mit dem Kat und 5 Kills in Folge geht da schon gut was (:

Mc Fly
Mc Fly
4 Monate zuvor

Ja sicher, aber leider (für mich persönlich) keine Vergleich zum Original smile

Patrick BELCL
Patrick BELCL
4 Monate zuvor

ist aber auch ein recht unfairer Vergleich da man in D1 generell schneller und öfter seine Super hatte

Triplespeedy
Triplespeedy
4 Monate zuvor

Ich finde das man sich selbst bestraft durch das ausnutzen solcher glitches oder cheeses. Schließlich umgeht man diesen hirnlosen grind und endlosen, sinnbefreiten, künstlich in die länge gezogenen Questschritte. Durch das Questsystem werden doch die Leute bestraft die regulär ihre Waffen, Ausrüstungen oder Mats erspielen. Ich habe mich schon vor langer Zeit vom Katalysator der Ausbruch Primus und der Bad Juju verabschiedet. Bei der knappen Zeit (Familie, Arbeit, Leben) die mir am Tag bleibt, werde ich nicht noch Zeit opfern um eine 20 min Aufgabe zu üben, damit ich sie auch irgendwie schaffe. Oder Gambit ( pain in the ass)spielen… Weiterlesen »

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

Ich hab die Spinne in 5 stunden solo im comp geholt… 20 spiele, 20 siege… Man muss nur wissen, wann man spielen muss um den ganzen sweats und no-skill-pump-usern aus dem weg zu gehen…

Triplespeedy
Triplespeedy
4 Monate zuvor

Ich bin für jeden Tip dankbar, die kleine Spinne würde mich doch reizen.

wezzn
wezzn
4 Monate zuvor

Laberbacke, zeig dein screen mit 20 gewonnen Games hinter einander ????????✌

SethEastwood
SethEastwood
4 Monate zuvor
wezzn
wezzn
4 Monate zuvor

Und der Bringt was? Zeig her 20 games gewonnen, aber hinter einander ????????

Nicht insgesamt Ruhmränge ????????????????

SethEastwood
SethEastwood
4 Monate zuvor

Der Zeigt die Streak grin

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

wie magst es haben? Emblemfoto oder kurzvideo der auflistung online?

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

okay, da man hier keine videos hochladen kann, musst dich wohl mit dem Foto zufriedengeben müssen, und das video kann ich dir gern https://uploads.disquscdn.c… in die cloud laden und den link schicken…

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor
Jackfu
Jackfu
4 Monate zuvor

Zockst du auf PC und können wir mal comp zusammen zocken? xD

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

Bin Konsolero… Xbox schon immer ????

Crozzliner
Crozzliner
4 Monate zuvor

Also bitte versteh mich nicht falsch, aber die Luna zu bekommen ist genau so einfach wie Bad Juju. Bei der Luna ist das einzig „schwere“ die 2100 Punkte und die zu bekommen ist genau so ein ätzender Grind wie du ihn bei der Juju hast. Es ist eben nicht unmöglich es dauert eben nur etwas, bei dem einen eben länger als bei dem anderen. Aber egal wie schlecht du im PvP bist, irgendwann hast du die Punkte wenn du dich richtig reinhaust. Alleine durch das ständige PvP spielen beim Punktegrind wirst du besser im PvP. Außerdem ist eine Sieg im… Weiterlesen »

Crozzliner
Crozzliner
4 Monate zuvor

Die Strafe ist eine Frechheit! Die einzig richtige Strafe wäre gewesen jedem Glitcher die Waffe wieder wegzunehmen. Alles andere ist ein Witz! Aber Carrys kommen ja auch obwohl sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen ohne Strafen davon… Ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich sein Zeug ehrlich erspielt. Es ist ja nichtmal schwer die Bad Juju zu bekommen. Die Tribute zu sammeln hält etwas auf, aber der letzt Questschritt in der Aszendenten Ebene ist einfach lachhaft. Sorry wer das anspruchsvoll findet heult auch rum weil man für die Spinne 2100 Punkte im Comp machen muss. Bungie schmeißt den Leuten die… Weiterlesen »

SethEastwood
SethEastwood
4 Monate zuvor

Account Sharing ist bei Bungie nicht verboten, lediglich im BNet und da hat Bungie nix mit am Hut.

Shin Malphur
Shin Malphur
4 Monate zuvor

Ist doch völlig egal…lass jemanden seine Waffe teuer bezahlen, das mindert dir ja das Spielerlebnis nicht. Das ist nicht mehr als künstliche Aufregung.Ich hab auch keine Luna usw. aber das Spiel bietet genug um dran Spaß zu haben. Wer unbedingt Waffe X will, aber nicht die Zeit es zu erspielen, dafür aber 800€ bezahlen kann, ist wohl ein arbeitstätiger Mensch, der das Spiel nur deswegen nicht „voll“ genießen kann, weil er eben einen Hauptjob und ein Privatleben noch hat. Ich würd sowas nie nutzen, aber wenn das jemand unbedingt machen will, von mir aus. Das ist genauso wie manche sich… Weiterlesen »

Mizzbizz
Mizzbizz
4 Monate zuvor

Was für ein Quatsch. N Trick im Spiel zu nutzen is was völlig anderes, als illegal seinen Account von jemand anderem pimpen zu lassen für Geld. Da is n Bann schon ok, aber wenn man Mechaniken im Spiel ausnutzt, ist das eben so wie man Computerspiele spielt! Check, wie der Boss funktioniert und dann leg ihn um! Das kann man doch nicht bestrafen, schon gar nicht mit nem Bann! Is doch alles halb so heiss, wie es hier rüber kommt! ????

Mr killpool
Mr killpool
4 Monate zuvor

Heilige Pferde äppel , ich hab noch nie so viele Kommentare gesehen????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Gab Artikel mit fast doppelter Menge…
Sobald Shadowkeep Online geht oder kurz davor schon kannst wieder mit so 4-500 Kommentare rechnen

Mr killpool
Mr killpool
4 Monate zuvor

WoW, bin zwar schon drei Jahre auf mein MMO unterwegs , hatte zu der Zeit noch nicht auf die Kommentare geachtet.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Die VÖ von Forsaken mit dem Live Stream hier. Uiuiui da ging es richtig ab. Da habe ich auch das erste mal so auf die Anzahl der Kommentare geachtet. Etwas über 500 waren das.

Mr killpool
Mr killpool
4 Monate zuvor

Krass????

Gerd Schulz
Gerd Schulz
4 Monate zuvor

Sorry mir ist nicht ganz klar worum es genau geht. Ist das Farmen von Ressourcen in der Schmiede gemeint. Was ist mit den Triumphen die man vorher mit dem Bug schon farmen konnte. Werden die auch aberkannt? Warum hat man das dann nicht vor 6 Monaten gefixt, wie es das erstemal bekannt geworden ist

Scoundrel
Scoundrel
4 Monate zuvor

Laut Shacknews nicht. Gemeint (also von Bungie) ist die Geschichte mit dem Char-Wechsel…

Gerd Schulz
Gerd Schulz
4 Monate zuvor

Ich kenne nur das, wenn man den Charakter wechselt, bekommt man 4 weitere beutezuge. Und somit kann man am Tag auf 8% Nachlass kommen. Dauert dann immer noch 10 Tage um auf 80% zu kommen. Als so auch kein wirklicher Vorteil

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Um den Glitch/Exploit/Bug geht es nicht. Da musst du keine Konsequenzen erwarten.

Crozzliner
Crozzliner
4 Monate zuvor

Es geht um den Glitch bei dem Mann Tribute kaufen konnte bei der Calus Statue ohne bezahlen zu müssen. Sprich alle Tribute für Lau. Wie dieser funktioniert erkläre ich hier mal nicht da ich Glitcher verabscheue und hoffe das Bungie dieses Pack irgendwann mal richtig bestraft und sie nicht immer mit Samthandschuhen anfasst.

Shin Malphur
Shin Malphur
4 Monate zuvor

Ums mal grob zu umreißen, du kannst mit mehreren Charakteren und dem Wechsel zwischen Chars einen Fehler ausnutzen und den gleichen Tribut immer wieder ablegen. Also hast du in der Halle nur einen Tribut, aber der Counter zählt trotzdem hoch. Das ist also nicht „Spielmechaniken ausnutzen“ wie zB während des Korrumpiertestrikes einfach in den Blind Well zu rennen, um Sphären zu sammeln, oder ein leichter Glitch, wie unendlich Zeit bei StundeNull, oder Anarchie beim Boss im neuen Raid. Man erspielt sich hier wirklich gar nichts, sondern nutzt den Fehler aus, ohne auch nur einen Schuss zu setzen. Das macht den… Weiterlesen »

Rush Channel
Rush Channel
4 Monate zuvor

jawohl!!! endlich !

Achja das hat auch nen grund, sicher werden die mats in shadowkeep gebraucht, die wollen ja nicht ohne grund das man die mats rausballert wink

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

Was hat das mats raushauen damit zu tun, dass man mats in SK braucht? Raff ich nich…

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Also so wie ich es verstehe möchte Bungie nicht das wir mit jeder Menge Gepäck in Shadowkeep gehen, wohl damit nicht am ersten Tag wieder alle schreien es ist zu wenig zu tun etc.
Sonst ergibt für mich die Bad Juju Quest kein Sinn. Keine andere Quest hat bisher soviel Material abverlangt wie diese jetzt kurz vor Sk

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

Da es auf den Mond geht, und standort-spezifische Quests und/oder Tätigkeiten bislang immer standort-spezifische Rescourcen kosteten, glaube ich nicht, dass dies der Grund für diese extraordinäre Verschwendung ist. Wir haben nicht umsonst die „Seadon der Opulentz“… Eine derartige Aktion war fast schon zu erwarten…

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Opulenz bedeutet Überfluss, nicht Armut!

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

Genau, und eben weil wir ja alles im Überfluss haben, können wir es uns erlauben, so viel rauszuhauen…

Rush Channel
Rush Channel
4 Monate zuvor

kennst das nicht aus Mmo´s ? Man bringt etwas raus, damit man die mats gezielt ausgibt, sie quasi abschöpft.

Franky
Franky
4 Monate zuvor

Naja was soll’s. Jetzt weiß ich immerhin das sich der Grind für mich nicht lohnt zum Kat. und ausprobieren konnte ich ihn auch schon mal.

Bob unex Morane
Bob unex Morane
4 Monate zuvor

Wer das Schummeln nennt, kennt den Begriff nicht…..Sorry, aber wenn man so eine billige Farm Quest macht die künstlich so aufgeblasen ist, sollte lieber den Hut ziehen vor soviel Erfindungsreichtum. Vor allen.da noch nicht mal andere im Spiel darunter leiden…..

Ryu
Ryu
4 Monate zuvor

Natürlich ist das Schummeln, wie würdest du das denn sonst nennen? Du hast dir die Waffe und den Kat unrechtmäßig erschummelt indem du einen Fehler zu deinen Gunsten ausgenutzt hast. Sei froh, dass Bungie zu wenig Rückgrat hat, bei solchen Vergehen konsequent durchzugreifen. In anderen Spielen wird dein Account dafür gebannt. Nur weil die Quest in deinen Augen unkreativ ist, legitimiert es nicht die Ausnutzung dieses Exploits.

Bob unex Morane
Bob unex Morane
4 Monate zuvor

Die Waffe habe ich gehabt bevir der Glitch bekannt war. Desweiteren lohnt sich der Scheiss eh nicht. Ausserdem wenn du den Account bannst, hast du keine Spieler mehr. Oder nur noch sehr wenige…..die meisten nitzen es. Ausreichen tut das aber für 45 Tribute nicht….sollte man wissen. Wer so eine Scheiss Quest macht wird halt damit rechnen müssen das jemand einen Weg findet das zu umgehen. Aber das ist Ansichtssache….guten Loot

Ryu
Ryu
4 Monate zuvor

Wenn Bungie anfängt Accounts zu bannen, hört das mit den Exploits und Glitches ganz schnell auf. Es müssen ja keine Perma-Banns sein. Einfach die Sachen wieder wegnehmen bzw. sperren und ein Bann von 2-4 Wochen verhängen. Wer daraus nicht gelernt hat und weiter exploited, muss dann doch mit einem Perma-Bann rechnen, die Wenigsten werden sich das aber trauen.

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

Eeeendlich mal ’ne Konsequenz von Seiten der Entwickler. Ist zwar nicht ganz so hart, wie ich es gern hätte, aber okay. Jetzt noch allen Delirium-Farmern die Kerne wieder abnehmen, und den Stunde-Null-Cheesern die Waffe, den Kat, das Emblem und das Schiff. Dann bin ich erstmal wieder zufrieden gestellt…

Scoundrel
Scoundrel
4 Monate zuvor

Am besten noch dem delinquenten Charakter die Hand ab…vl. Reicht ja wie im feudalen Japan auch erstmal die Kuppe vom kleinen finger…machte man als strafe, damit das schwert schwerer zu halten war. Könnte man ja bei Destiny auch so machen…keine schweren Waffen im raid oder stabilität runter ????

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor
Scoundrel
Scoundrel
4 Monate zuvor

Hui welch tiefgreifende Antwort… Nicht dass es noch zur Diskussion kommt…

Ryu
Ryu
4 Monate zuvor

Mit Exploitern kann man nicht diskutieren. Das ist verschwendete Lebensmüh, auch wenn ich immer wieder den Fehler mache und es doch versuche.

Sander_ffm
Sander_ffm
4 Monate zuvor

????????????????mehr fällt mir dazu auch net ein

Bob unex Morane
Bob unex Morane
4 Monate zuvor

Warum verschafft dir das Zufriedenheit……die meisten die hier nach Strafen schreien glitchen selbst wenn es 7m Ihren Vorteil geht.

Alexander Steiny Steinberg
Alexander Steiny Steinberg
4 Monate zuvor

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, und meine Stream-Community kann’s bezeugen: Alles, was ich mir geholt hab, war ohne Cheese, ohne Exploits und ohne Glitches… Und ich hab alles, bis auf 4 PvP-Waffen, aber das ist eine andere Geschichte.

Felix Heyer
Felix Heyer
4 Monate zuvor

Welche Konsequenzen? Die Strafe ist gleich : „Wir nehmen dirs wieder weg. Erspiel es dir bitte ehrlich“.
Was lernen wir daraus? Nutzt alle Glitches aus die es gibt. Im schlimmsten Fall wird nur das erglitchte wieder genommen.

berndguggi
berndguggi
4 Monate zuvor

Mit Materialien die Tribute zu kaufen ging eh schneller als dauerend rein und rauszufliegen. Im PVE spielt man ohnehin als Team und da ist es mir wichtiger dass die Mitspieler eine gute Waffe haben und nicht wie sie diese bekommen haben.

Scoundrel
Scoundrel
4 Monate zuvor

Puuuhhh Leute Leute… Ich muss es offen zugeben : diesen Cheese habe ich nach anfänglichen fleissigen farmen auch genutzt. Hat sich auch schnell rentiert. Geschenkt bekommen habe ich bad juju deswegen aber nicht ; habe schließlich die Abschlussquest dafür machen müssen, die doch schon, it dem Endboss recht anspruchsvoll war. Ich muss sagen dass ich schon bei D1 von Anfang an dabei war und da alles gesehen habe. D2 hat mich aber sehr schnell gelangweilt und erst vor 3 Wochen habe ich wieder angefangen… Ich habe in meiner Destiny zeit sooo viele Tricks, Cheese, glitches etc gesehen, dass mich die… Weiterlesen »

Mr killpool
Mr killpool
4 Monate zuvor

Die meinen nicht den Farmer Trick, sondern irgendein Glitch bei dem man glaub ich irgendetwas mit Charakter wechseln machen musste.
Also keine Materialien werden aberkannt, sondern nur der Bad juju kat und dieses emote.
Die Kniffte dürfen diese fiesen „Glitcher“ ,(????????????????????????????sorry musste sein), behalten.

Scoundrel
Scoundrel
4 Monate zuvor

Hab ich ehrlich gesagt nicht sofort verstanden. Der Autor drückt sich ja aufgrund von Selbstzensur sehr wage aus. Habe da es besser gelesen:
https://www.shacknews.com/a

Bob unex Morane
Bob unex Morane
4 Monate zuvor

Du sprichst mir aus der Seele…

Alex
Alex
4 Monate zuvor

Ein Schritt in die richtige Richtung, Konsequenz wäre jetzt toll und das man auch mal Publikums lieblinge wie Gladd bestraft wenn diese wiedermal in aller Öffentlichkeit vor sich hin exploiten, first Kills überwacht und überprüft wurden, ob z.b. Exploits genutzt wurden um schneller im Level zu steigen so wie damals beim Primus exploit zum Start von Lastwish etc. Ansonsten wäre das einfach nur Heuchelei und lächerlich und ich würde mir als Spieler so richtig verarscht vor kommen.

deine mama
deine mama
4 Monate zuvor

bungie schreibt in den agbs sogar selbst, dass exploits nicht bestraft werden. also heul hier nicht so rum

wezzn
wezzn
4 Monate zuvor

Ah! I Bims 1 dumm Cheeser wink

Alex
Alex
4 Monate zuvor

was willst du erwarten von jemanden der „deine mama“ heißt und mit „heul nicht so rum“ argumenten kommt.
Er versteht eben nicht das hier Bungie erstmalig eben doch etwas gegen Exploits unternimmt und das durchaus seine folgen haben muss, ansonsten ist es heuchlerisch und man könnte den leuten auch ihren „Fortschritt“ lassen.

Klo Bürster
Klo Bürster
4 Monate zuvor

Eigentlich bin ich tendenziell dafür Dinge die durch Glitches aller art erlangt wurden wieder zu entfernen. Das bezieht sich dann aber auf ALLE Gegenstände die unrechtmäßig erworben wurden. Auch auf Ausrüstung die mit hilfe dieser Erspielt wurde. Was jetzt geschieht ist absolut geheuchelt von Bungie und geschieht nur wegen dem ganzen geheule aller die zu schnell waren und den Glitsch selbst nicht mehr nutzen konnten!

Mr killpool
Mr killpool
4 Monate zuvor

Erst heult die eine Hälfte rum das Bungie nichts konsequentes macht .
Und jetzt wo Bungie etwas Recht und Ordnung walten lässt, heult die andere Hälfte rum .
Man kann nie alle zufrieden stellen , geht einfach nicht????.

Crozzliner
Crozzliner
4 Monate zuvor

Was macht Bungie denn? Sie sperren Temporär ein Emote… Wahnsinn, was für eine Strafe. Darüber lachen die Glitcher boys denn ihr Waffe dürfen sie behalten und um mehr ging es dabei nicht. Das Emote war einfach ein Bonus.

Ryu
Ryu
4 Monate zuvor

Der Kat ist auch gesperrt und damit die Fähigkeit Sphären zu erstellen.

Mr killpool
Mr killpool
4 Monate zuvor

Aber sie haben den kat nicht mehr wenn sie den wollen müssen sie ganz bin vorne anfangen.
Abgesehen davon müsste bungie mit einer Kleinigkeit anfangen , denn wenn bungie einfach alle gabannt hätten , wären das wahrscheinlich sehr viele Hüter gewesen.ergo weniger Destiny Spieler.

Darius Wucher
Darius Wucher
4 Monate zuvor

Richtig so, nicht zu hart aber fair. Im meinen Augen ne gute Lösung.

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Danke, in Schleswig-Holstein ist es auch bewölkt mit einigen Regentropfen. Wir nennen das Hochsommer ????.
Schönes Wochenende

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Junge, junge, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen. Das ist ja ein halber Roman, den du da verfasst hast.Bleib locker, hab ab heute Urlaub und keinen Bock auf Stress.Aber nur mal so nebenbei, du tust so als wenn nur PVPler gute zocker sind. Dazu nur eins : Alle PVPler die ich kenne, meiden Destiny. Die zocken echte PVP Games. Oder denkst du, das Destiny bei PVP ganz oben in der Liga spielt ?Ich zitiere mal einen Kollegen, der mit seinem Clan ernsthaft PVP zockt.„ wer Destiny wegen PVP zockt ist ein noob der bei CoD kein Land sieht.… Weiterlesen »

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

„ wer Destiny wegen PVP zockt ist ein noob der bei CoD kein Land sieht.“

Also ist CoD die Creme de la Creme? Ich will eigentlich nicht weiter auf dem Thema herumreiten, aber ich spiele Destiny PvP wegen dem Waffenfeeling… CoD ist für mich damals da irgendwann mal hängen geblieben und die Waffen verhalten sich irgendwie, als wäre es noch 1995 ^^

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

CoD war nur ein Beispiel. Ja, das waffenfeeling bei Destiny ist erste Sahne.
Aber nicht nur Im PVP, sondern auch im PVE.
Darum lieben wir ja auch Destiny, trotz all der kleinen Macken.

Crozzliner
Crozzliner
4 Monate zuvor

Cod war das denkbar schlechteste Beispiel das du bringen konntest. ???? Wer bei COD nix reißt sollte aufhören zu zocken.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Nucky trink noch 2 Bierchen und du hast hier CoD Life los getreten grin

wezzn
wezzn
4 Monate zuvor

Wer Destiny PvP spielt sieht kein Land bei CoD? ???????????????????????????? Made my Day.

BF,CoD,RB6.. ist nichts gegen Destiny PVP ????‍♂️
Bei den genannten Games, muss man nur Aim haben. Bei Destiny sieht das anders aus. Movement,Skills richtig einsetzen usw.

Aber schön das es Leute wie dein Kolleg gibt ????????

Esteban Blomquist
Esteban Blomquist
4 Monate zuvor

????..hier werden teilweise ganz schön große Töne gespuckt, und das von einer Community die zu wahrscheinlich 99% einen Raidboss wie Riven noch nie legit gelegt hat

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Ich dacht, hier darf jeder frei sprechen ?
War mir nicht bewusst, das man Riven gelegt haben muss, um etwas schreiben zu dürfen.
Vergebt mir Meister, ich bin unwürdig.
Nur Spaß, schönes Wochenende

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

… und noch einer (ich) – Wir sind unwürdig!!!

Esteban Blomquist
Esteban Blomquist
4 Monate zuvor

Aah, zwei getroffene Hunde..wo lest ihr denn in meinem Post ein Verbot zum „freien sprechen“?das würde mich jetzt echt mal interessieren

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Ach man, hab doch „ nur Spaß“ geschrieben. Ich hab ab heute Urlaub un Sitz mit nem Bier in der Hand auf der Terrasse. Bleib locker.
Prost

just a passing villager
just a passing villager
4 Monate zuvor

Ich will auch ein Bier und auf die Terasse sitzen!
Dmmerweise hab ich ein Glas Wasser und sitze im Büro T-T

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Jau – noch einer (ich) – noch bis 17:00 – Wir sind unwürdig!!!

just a passing villager
just a passing villager
4 Monate zuvor

Schön wärs. Bin ich unwürdiger, wen ich noch bis 18:30 muss?

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

20 Uhr!!! Kaffee und nervige Menschen sind mein Grind für heute.
Prost Nucky, 1000 neidische Voices sind dir in diesem Moment sicher smile

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

bester Grind von Allen: Kaffee-Grind!!! – könnt ich den ganzen Tag machen …

just a passing villager
just a passing villager
4 Monate zuvor

Egal was man macht, es kommt immer irgenwo einer daher, der es besser/mehr/grösser macht als man selbst.
Mein Beileid, wenns unerträglich wird und der Kaffe ausgeht, dann stell dir einfach vor, dass das alles Leibeigene sind – erchiess sie aber nicht.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Ach du Sch… – das ist finster … Geduld ist der Schlüssel zum Feierabend!

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Das ist hart. Ich opfer mich und trink eins für dich mit.
Also auf dich PROST

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

… halbiert sich die Unwürdigkeit, wenn man zu zweit ist, oder verdoppelt die sich???
Fragen über Fragen …
(auch nur alles Spaß (wenn man die Filme kennt))
Edit: musste sofort an Wayne’sWorld denken – so witzig – daher mein Einstieg …
Hab selber Riven noch gar nicht gelegt, weder legit noch sonst wie …

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Sehr gute Antwort, darüber muss ich nachdenken. Am besten bei einem weiteren Bier. Mist, dazu muss ich aufstehen und in die Küche gehen. Der Stress bringt mich noch um.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Ja – Nee – blos nicht – gemach gemach – Streß soll echt tödlich sein – am bestern immer nach Süden gehen, da hat man das gefühl es geht Bergab …

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Aber nur bis zum Äquator, ab dann gehts bergauf.
Obwohl,? Geht man bergauf , wenn man……… ne, ich lass das lieber und bleib bei Bier.

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Nachtrag : ist fast so hart wie der Destiny grind.

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Waynes world, Waynes world, its party Time, its exellent……….
Das waren noch Zeiten

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Schwing!!!
Edit: das must ich mal kurz recherchieren, einfach göttlich: „Wenn Frösche Flügel hätten würden sie nicht auf dem Arsch landen, wenn sie hüpfen…“

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Riven ist dick und hässlich, ich leg lieber weiter meine Freundin!
Allerdings muss ich zugeben das ich nicht ganz nachvollziehen kann worauf du mit deiner Aussage hinaus möchtest!
Die Redefreiheit willst du ja scheinbar nicht einschränken ^^

Esteban Blomquist
Esteban Blomquist
4 Monate zuvor

Mir ging es darum, das von einem großen Teil der hier vertretenen Community teils drakonische Strafen gefordert werden für das ausnutzen dieses Bugs..die Waffe soll weggenommen werden, Sperre hier Bann da…übertragen auf das inflationäre Bugusing bei Riven ( Clustertaktik) würde das bedeuten, das so ziemlich jeder seine 1000 Stimmen wieder hergeben müsste

Crozzliner
Crozzliner
4 Monate zuvor

Du hast es begriffen. Wird aber nicht passieren da Bungie seine Glitcher lieber hat als diejenigen die sich die Mühe machen alles legit zu erledigen.

Ryu
Ryu
4 Monate zuvor

Ich darf große Töne spucken, ich habe Riven bisher immer legit gelegt, selbst im Petras Run smile Es sind deswegen zwar nicht allzu viele Abschlüsse (31, alles Full Clears, kein Gewünsche), aber dafür bedeutet es mir umso mehr. Ich verachte Glitches und Exploits (dennoch differenziere ich zwischen einigen) und habe keinen Respekt für Spieler übrig, die sich durch sowas bereichern.

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Hab schon Frauen kennengelernt, da wäre Riven die bessere Wahl gewesen.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Du meinst man muss sie in Mehl rollen um die xxx Stelle zu finden? Brrrrr!

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Sag nicht ihr spielt auch hin und wieder diese perfiden Spielchen „Wer schleppt die hässlichste ab“ grin
@ Antester smile
„Ich will ja nicht behaupten das sie fett ist, aber ihr Highschoolfoto wurde aus der Luft aufgenommen“ grin

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

A aber die Maße 90-60-90
Und das andere Bein auch.

berndguggi
berndguggi
4 Monate zuvor

Wenn du Riven häßlich findest schau dir mal das an smile
https://www.reddit.com/r/De

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Du hast wirklich eine Erwägung zwischen Riven und deiner Freundin gezogen? ????

berndguggi
berndguggi
4 Monate zuvor

Google mal sexy Riven ….

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Sorry, bei der Bad JuJu jammern fast nur PVPler. Alle die viel PVE zocken hatten/haben von allen Rohstoffen Einige 1000 in Reserve und haben Spaß am grind.
Bei Waffen wie der Luna argumentieren die PVPler immer mit : ist ne PVP Waffe. Wer das nicht schafft, soll halt drauf verzichten. Ist auch ok, aber die Bad JuJu ist wohl eher ne PVE Waffe, oder ?
Also wenn ihr keinen Bock auf PVE/Grind habt, dann verzichtet halt auf die Knarre.

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Ich denke mal „Spaß am Grind“ ist sowohl bei den PVElern als auch bei den PVPlern sehr schwierig zu definieren!

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Du hast nen Lauf und ich vom Kopfnicken, nach lesen deiner Posts, langsam was am Nacken grin

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Jo, absolut richtig. Jeder empfindet Spaß anders. Darum find ich es auch immer doof, wenn jemand sagt : die Quest ist langweilig oder sinnfrei, bloß weil er darauf keine Lust hat.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Ich jammere nicht, ich mach’s einfach nicht ^^ mir ist das zuviel Grind… ohne Spaß

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

In der Tat????

Oxi Dans
Oxi Dans
4 Monate zuvor

Die gerechtere Strafe wäre die Waffe und den Katalysator aus dem jeweiligen Account komplett zu entfernen. Ausserdem keine weitere Chance zu geben, diese Waffe sich zu erspielen.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Teeren und federn hast du noch vergessen …./S

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Teeren&Federn-Ornament zwangsweise für eine Woche …

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Als Auto-Emote wäre auch toll.
Im Gambit bei der Vorstellung, wenn das Gegnerteam mit Teer und Federn von oben übergossen wird :D, alleine die Vorstellung ist herrlich.

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Manche die Leben verdienen den Tod und manche die Tod sind verdienen das Leben; kannst du es ihnen geben?

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Gerechtigkeit gibt es keine, aber wegen nem Spiel da so einen Zirkus zu machen… Leute Leute xD

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Eine der schönsten stellen im gesamten buch / Film ????????‍♂️

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

ging aber irgendwie noch weiter … dann sei nicht so schnell mit dem Töten bei der Hand … oder so ähnlich in der Art – immer wieder herzerwärmend …
Edit: aber Ballerspiele mag man trotzdem … was für eine Welt …

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

OK , ich muss mich outen, der Satz ist Glasklar in meinem Geist, nur zuordnen kann ich ihn gerade nicht, zu voll da oben :D.
Müsste mal wieder aufräumen ^^

Wenn ich tippen müsste, würde ich auf HP tippen!

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Herr der Ringe – Gandalf zu Frodo …

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Man muß sich aber die Tribut-Dingens echt mal auf der Zunge zergehen lassen …
ca. 100 Planeten-Mats für einen Tribut, ok – aber 200+ an Bruchstücken???
Da mach ich mir doch lieber einige gute Waffen zu Meisterwerken, anstatt auf einen Kat hinzuarbeiten, für eine Waffe, die ich warscheinlich nicht sehr oft spielen werde … der Aufwand für die BadJuJu ansich geht ja noch – der Rest ist einfach sinnfrei konzipiert.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Warum willst du den Kat für eine Waffe, welche du eh nicht sehr oft spielen willst?

Mit 80% Rabatt sind die ganzen Triumphe nicht weiter teuer. Das Problem ist die fehlende Geduld.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Sehe ich was anders, klar kann dem ein oder anderen nicht schnell genug gehen und hier wäre tatsächlich etwas Geduld angesagt, doch die Mats und den Grind muss man sich halt auch erst mal geben.
Mir fehlt da ein gesundes Verhältnis zu Material und Aufgaben.
Rabatt hin oder her, einige Tribute an Material zu hängen, finde ich halt auch sehr lieblos und langweilig als Aufgabe.
Mir ist die Knarre relativ Wurst und je mehr Artikel und Debatten ich lese, je wurstiger wirds smile
Bin zu 90% in einer Gruppe unterwegs und da sind andere Waffen einfach die bessere Wahl.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Für mich ist der Kat was ich nebenbei mache. Dabei kommen die benötigten Ressourcen ganz von alleine.

Ich sehe nach wie vor Geduld als das entscheidende Problem.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Natürlich kommen die Resourcen nebenbei – aber warum sollte man die verschwenden?

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Wenn du das als Verschwendung ansiehst, dann empfehle ich einfach die Finger von der Juju zu lassen.

Patrik B.
Patrik B.
4 Monate zuvor

Ansichtssache ob verschwendet oder nicht, wenn die andere seite siehst, wozu mats wie blöd horten, wenn man sie dann doch nicht ausgibt, wenn sie mal nen nutzen haben… gut hätte mir gewünscht das jeder einzelne tribut baryon stämme braucht, dann wäre endlich der tag gekommen auf den ich lange warte, der tag an dem ich nen nutzen meiner mittlerweile nur noch 18k stämme im tresor… ( hab 2 drittel vor kurzem erst gelöscht weil 54k dann doch zu viel platz im tresor nahmen ????)

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Ich sag ja nicht das du mit der Geduld falsch liegst grin
Kann das ja auch nur für mich und in Zügen für meine Clanmats beurteilen und Grinden ist nicht so unser Problem, wenn wir das für sinnig halten und der Anreiz da ist.
Der Funke ist dieses mal nicht wirklich übergesprungen smile

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Na ja – meine ich ja auch – aber Geduld ist da nicht das Problem, sondern die Sinnfreiheit …

Crozzliner
Crozzliner
4 Monate zuvor

Naja den Grind auf den Kat kann man sich sparen da er ja spätestens zur nächsten Season eh als Zufallsdrop eingefügt wird. Dann kann man auch ein bisschen abwarten und spart sich den sinnlosen Grind.

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Ach komm, wer viel PVE zockt, hat doch von allem einige K Im Tresor liegen. PVPler zum grinden zu zwingen, ist nicht weniger sinnfrei als PVPler zum Schmelztiegel zu zwingen.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Stimmt schon – ich hab dabei aber auch noch die Dienstvergehen-Quest im Hinterkopf, das war nicht ohne und ich hab einige Male überlegt, warum ich mir das antue …
Das war aber Aufgaben-technisch eine ganz andere Liga, wo ich mir dann immer wieder gesagt hab, wenn du das schaffst, bist du auch gut (in gewisser Weise) – und ich bereue keine Minute von dem Grind und spiel die auch immer wieder gern …
Aber worum es hier hier geht, ist irgendwie ’ne alberne Geschichte …

ItzOlii
ItzOlii
4 Monate zuvor

Mir ging es bei dem Beispiel lediglich darum zu veranschaulichen das man nicht zwingend den einfachsten Weg nehmen muss. Irgendwie scheinen wir uns ein wenig misszuverstehen????Mich interessiert es schlussendlich genauso wenig was andere von mir im Spiel denken, ob nun diese „anderen“ den glitch nutzen oder nicht. Ich finde das muss wie hier auch schon geschrieben jeder für sich entscheiden ob er diese Waffe auf ehrliche Weise erhalten will oder nicht. Nach meinem Empfinden sollte von nem Entwickler ganz klar die Haltung eingenommen werden dass sowas nicht okay ist und thats it. Da brauche ich persönlich auch nicht andere anzumaulen… Weiterlesen »

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Naja momentan muss man für legendaries aka Spitzenwaffen mehr Grinden als für Exotics
Finde den Fehler xD

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Das, finde ich, passt aber auch irgendwie – da sind Legendaries dabei, die nicht nur den Aufwand wert sind, sondern auch viele Exos alt aussehen lassen … Fehler: Exo-Design + Exo-Quest-Design (obwohl die Wendigo-Aktion auch etwas elendig war)

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Die Sniper und der Bogen, aus meiner Sicht zumindest, sind da jetzt das erste mal son kleiner Dämpfer.
Doch gerade was du über die Exos schreibst, das ist leider allzu wahr.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Hab ich Beide leider noch nicht – aber die Wendigo ist schon funny.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Jop den Wendigo mag ich auch, den Grind hab ich auch nicht als Zumutung empfunden, war irgendwie halt wieder nen langer Zavala Beutezug smile

Xbox  marcus1503
Xbox marcus1503
4 Monate zuvor

Alle die geschummelt haben Waffe weg Triumphe weg und müssen das noch mal von vorne machen ganz einfach

herman the german
4 Monate zuvor

pff, nagut, dann sollen sie die Waffe behalten. Ganz ehrlich, ein mittelmäßiges Remake einer Waffe hinter so einer teuren und aufwendigen Quest zu verstecken ist einfach demotivierend. Das Wirtschaftssystem mit Mats, infundieren, etc ist einfach kaputt und darum wird es von so vielen Spielern ausgenutzt und umgangen.
Es ist schon ok, dass sie diesen Cheese jetzt bestrafen, aber Bungie sollte sich auch Gedanken machen, warum so viele Leute diese Cheeses anwenden.

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Genauso ist es!

Hans Wurst
Hans Wurst
4 Monate zuvor

Naja, so aufwendig und teuer ist die auch nicht, wenn man immer brav seine Bounties macht und sich erst die Tribute holt, sobald man nur noch 20 % der Ausgangskosten dafür zahlt. Die Dinger kosten am Anfang um die 12000 Glimmer und 250 Materialien. Das sind dann nachdem man den Bonus hat nur noch 2400 Glimmer und 50 Materialen. Einige Tribute hat man ja schon im Vorfeld erledigt, sodass man sich max. 40 Stück kaufen muss. Das sind also knapp 100k Glimmer und 2000 Materialien. Also soooooo viel ist das auch nicht.

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Für eine alte Waffe, die zwar stark aber nicht so stark wie früher ist, ne

Hans Wurst
Hans Wurst
4 Monate zuvor

Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist. Aber eine Last Word, Dienstvergehen erc. Questline ist z.B. von der Zeit und dem Aufwand her gesehen wesentlich umfangreicher.

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Exo Quests und Lore schön und gut, mir fehlen einfach die Story Missionen, wir hatten jetzt 1 Jahr Stillstand in der Hauptstory????????

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Joar, der ganze Fluchkram, Uldren und alles was mit Forsaken so angeleiert wurde, ist aktuell irgendwo versandet :/
Der letzte „AHA Effekt“ war der Clip mit Uldren und seitdem ist da auch schweigen im Walde.

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Keine Story, keine Strikes etc. ???? ich weiß nicht wieso aber selbst Dunkelheit Lauert hat das besser gemacht, als das ganze jetzige Destiny Jahr.

Und da behaupten wirklich manche Vanilla Destiny hätte keine gute Story, ich sage lieber, besser als gar keine Story????????????

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Ich muss ja zugeben, als ich dein Post gelesen habe, gabs so ne Destiny2 Explosion im Kopf grin
Wir haben uns über Nerfs beschwert, Performance, glitches und was weiß ich, aber das seit 1 Jahr der letzte Story Teil quasi null Bewegung verzeichnet, geht dabei ja fast unter.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Fandest du? TLW hatte ich in 2 Tagen, Dienstvergehen, sobald die Quest gedropt war, hatte ich auch binnen 3 Tagen (keine netto Spielzeit :))
P. Ausbruch,die Vorquest war easy und mit na guten Truppe hatte man die Waffe binnen Stunden!
Alles in allem fühlte sich das bei den Waffen aber nach einer gezielten Aufgabe an, Material farmen ist halt ne lahme ABM Maßnahme.

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Jap das bei der Dienstvergehen war Glück und reines RNG, für manche war das zu viel^^

Pueschi
Pueschi
4 Monate zuvor

Bei lm Rabbatt tu ich mir im Sommer neben Arbeit und Freizeit im Freien schon sehr schwer^^ da gehen maximal 8 Prozent pro Woche.
Auch Materialien hab ich nie wirklich gesammelt, war hauptsächlich im pvp unterwegs.
Weiß man eigentlich, ob die Tributhalle ein „Ablaufdatum“ hat?

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Nein die hat kein Ablaufdatum

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Dann müsst ihr halt auch mal Zeit investieren wenn ihr was haben wollt
Diese ganze Politik ala „wir schieben euch alle Exos in den Arsch“ ist einfach nur langweilig.
Und wer den Kat haben will muss halt grinden.
So ist das nunmal.
Wenn es ne Exo ist sollte man dafür auch arbeiten müssen, ähnlich wie bei Pikass oder Dienstvergehen oder Sleeper oder oder oder

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

So ist das nunmal! Könnte aber auch anders sein????

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Sleeper ist ätzend, wenn man Pech hat treibt einen das Knoten entwirren in den Wahnsinn ^^
Aber zumindest ist das eine zugeschnittene Aufgabe smile und die Sleeper ist trotz nerf immer noch ne top Waffe, die Juju ist nice 2 have smile

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

True!

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Die sollen sich auf Shadowkeep konzentrieren und nicht auf so einen Quatsch der niemanden weiter bringt

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

gibt auf yt ein neues Vid über den Mond. Schau bei Bungie rein ????

ItzOlii
ItzOlii
4 Monate zuvor

Ja da hast du schon Recht. Mir persönlich gehts da nur um die Botschaft. Der glitch mit der Gipfel-Quest hat es für mich einfach wortwörtlich auf den Gipfel getrieben, das Ausmass in welchem in der Community nach Kill-Lobbys gesucht wird ist extrem. (Ja nun kann man sich über das Quest-Design streiten aber das ist ein anderer Punkt, Fakt ist die (Hardcore)-Quest ist im Spiel wie sie ist und bietet diese Herausforderung). Was ich also sagen will; mir geht es mehr um die „symbolische Botschaft“ hinter dem Bann. Ja eine season wie gefordert wäre wohl übertrieben, das könnten auch „nur“ 3… Weiterlesen »

ItzOlii
ItzOlii
4 Monate zuvor

Ja das Argument habe ich selbst erwartet da ich es mir auch selbst vor Augen führte. Dennoch wäre es nach meinem Empfinden das richtige, auch wenn das Argument an sich stimmt, für mich überwiegt aber der Aspekt dass damit ein Exempel statuiert wird welches eine klare Botschaft mit sich trägt. Wir reden hier nicht von einem Bann aus dem Spiel, sondern einen temporären Bann für einen Teil des Spiels, welcher massiv missbraucht wurde. Nach meinem Empfinden steht so ne Massnahme welche zumindest in diese Richtung geht ausser Diskussion.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

… man könnte aber auch allen „nicht-glitchern“ eine wöchentliche Belohnung geben, so daß die „Bösen“ dann neidisch aus der Wäsche gucken …

ItzOlii
ItzOlii
4 Monate zuvor

Stimmt das wäre auch ein guter Ansatz

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

hab’s weiter unter schon mal geschrieben … „Glitch-Exos“ – extra designte Exos (keine Gamechanger oder so), die man nur bekommen kann, indem man einen Glitch findet und meldet …

Roman Kießling
Roman Kießling
4 Monate zuvor

Top. Passt.
Wir müssen auch grinden.

Torchwood2000
Torchwood2000
4 Monate zuvor

Passt doch. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß Bungie es sich tatsächlich traut, überhaupt eine Strafe zu verhängen.

Genjuro
Genjuro
4 Monate zuvor

Jo gut das Bungie reagiert. ABER, da gibt es noch ganz andere Dinge die auch bestraft werden könnten. Mountain Top Cheese, und die ganzen Accountcarries, die doch laut AGB’s verboten sind oder?

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Welchen Cheese meinst du?

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

steht auch weiter unten.

4 vs 4 suchen sich im PvP (Durchbruch, Kontrolle etc ich weiβ nicht ganz genau), können ggf den Timer stoppen und sich abwechselnd mit Grantenwerfer töten, bis Questende.

Und falls sie sich nicht finden sollten, leaven und neu suchen

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Besser sowas als sich bis 5500 Komp mit DDoS oder solche Geschichten zu boosten. Klar ist es nicht so toll, aber die Spieler finden immer Wege.

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Naja das ist weder ein Cheese noch ein Exploit.
Klar ist es nicht schön für jene, die es sich in normalen Matches hart erspielen, aber es ist auch kein verstoß gegen die AGB´s oder sonstiger Regeln, da dafür auch keine Bugs oder ähnliches ausgenutzt werden müssen, sondern das Matchingsystem sogar darauf ausgelegt ist.
Und die 2100 Comp punkte muss man ja dennoch machen

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

richtig ????

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Naja das kannst du ja durch die Lobbies auch ganz leicht bekommen. Da gibt’s ganze Communities die das betreiben und da sind dann Titel und alles weitere auch drin.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Jop, wird ja mittlerweile alles erschlichen… Luna, NF, Mountain Top oder der Unbroken Titel..

Nimmt dem ganzen echt jeglichen Wert. Dann können sie das auch ins Quickplay packen und gut ist, dann bekommt man im Comp halt Ornamente oder so.

ItzOlii
ItzOlii
4 Monate zuvor

Absolut die einzige adäquate Lösung: Perma-Bann im PvP für mindestens die gesamte Season

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Ich würde die Gegenstände einfach wegnehmen. Wobei das bei Carries schwer nachzuweisen ist.

ItzOlii
ItzOlii
4 Monate zuvor

Ja schon und das mit den carrys ist halt nochmals ne andere sache wenn dort die Gegenstände „legit“ erspielt wurden. Grauzonen über Grauzonen^^

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Thanx – klingt gut …

Noob on Tour
Noob on Tour
4 Monate zuvor

Habe gestern das Datum an der PS4 einen Tag nach hinten gesetzt. Dann bin ich in die Strike Playlist und habe 3std die Wendigo gefarmt. Alleine im Strike auf der Wirrbucht, ganz alleine und nur Löwengebrüll, war ganz schön öde. Habe aber keinen anderen Hüter den Spiel Spaß im Strike versaut.
Ich denke noch darüber nach in die Schmiede zu gehen, mit PL 400????

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Lustig, das solche Tricks im Jahr 2019 noch funktionieren.
Das AfK farmen der Schmiede hab ich aber nicht ganz kapiert. Die paar Mats?

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Du bist 2 min in der mission, bekommst dafür 4 Planetenmats
Rechne das mal auf nen arbeitstag von 8h aus was du in der Zeit an mats machen kannst während du nebenbei deinem alltag nachgehst

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Beachtet bei dieser „Farm“ Methode nur, dass ihr das nicht so oft macht. Ich weiß, was macht schon eine PS4 die Strom verbraucht, könnte man Denken. Mehr als sein eigenes Handeln kann man jedoch sowieso NIE beeinflussen und deshalb macht eine PS4 eben ALLES aus, was man ändern kann. Hol dir die Mats in 1-2 Nächten für die juju oder what ever..Aber das sollte definitiv nicht zur gewohnheit werden, deiner Umwelt zuliebe <3

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

AFK farming 4 future oder wie? grin

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Ich hab mindestens 3 Stacks von jeder Planeten Resource. Und ich farme die nicht aktiv. Daher kann ich es nicht verstehen, wie man davon nen Mangel hat.

Alex
Alex
4 Monate zuvor

Was zum 3 Stacks ohne aktives farmen? Wie zur Hölle machst du das ich hab die ständig leer, spielst du nur eine Klasse? Infundierst du nur wenn du max level bist? Gehst du nie zu Spider? Wie zur hölle machst du das. grin

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Ich spiele viel und gammel gerne in der EDZ und Dreaming City (24 Stacks Zweige *hust*). Ich spiele alle drei Klassen und Infundiere nur am Cap oder wenn ich es für ne Aktivität brauche (Day 1 Raid und so). bei Spider gebe ich meine 100k Glimmer aus, die ich täglich voll habe xD In Mats^^

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Ok, da kommt was zusammen, kann ich zumindest nachvollziehen.
Ich bin regelmäßig die Woche online, 80% PVE, aber ich gammel eben nicht auf den Planeten rum oder mach die ganze Zeit Bountys.
Wir machen Dämmerung, bissel Komp wenn wir nur zu 3t sind und sobald unsere Madame online geht, spielen wir meistens Gambit.
Daran habe alle Spaß und das finde ich wichtiger, da fallen allerdings eher weniger Planetenmats ab smile

Alex
Alex
4 Monate zuvor

Jap genau das ist auch mein Problem, ich mach nur Tätigkeiten die keine Planeten Mats abwerfen. grin außer die Zweige aus der Träumenden Stadt, da hat wohl wahrscheinlich jeder mindestens 4 oder 5 stack rumliegen.

Alex
Alex
4 Monate zuvor

Ok ich denke mal das infundieren am cap ist da der Hauptgrund, wahrscheinlich mit dem vielen Spielen zusammen.
Wenn du so ein vielspieler bist hast du auch keine Pause gemacht wie die meisten oder? Daher haben ja auch viele einfach keinen Vorrat anhäufen können nach schwarzen Waffenkammer bzw. In Jahr 1 nach Osiris haben ja viele Spieler wieder aufgehört.

Alex
Alex
4 Monate zuvor

paar mats? Wenn man das ein paar Stunden laufen lässt kommen da mehrere Hunderte zusammen. Mein Rechner schafft sogar wenn ich Destiny im Fenster mit niedrigsten Details laufen lasse andere Spiele nebenher ruckelfrei zum laufen zu bringen, schon praktisch und nach langer überlegung sehe ich das auch nicht als exploit und solang ich damit nicht andere nerve weil ich mein Power Level verringere hab ich erst recht kein Problem damit. Legendäre Bruchstücke und Meisterwerkkerne kann man darüber auch nochmal etwas aufstocken vor der Erweiterung, der Cheese ist schon so lange drinn, selbst schuld wenn sie ihn bis heute nicht beseitigt… Weiterlesen »

Scoundrel
Scoundrel
4 Monate zuvor

Ich habe auf einer anderen Sitr gelesen, dass wohl nir die Charakter-Hin&her-Sache bestraft wird. AFK-farmen wurde nicht erwähnt, würde aber auch keinen sinn machen…

Christian Bartels
Christian Bartels
4 Monate zuvor

Ich finds gut dass die zumindestens ansatzweise bestraft werden. Denke auch die Waffe solltw gesperrt werden. Die 18 für die Juju waren nicht wild, den Kat, sofern überhaupt werd ich maximal am Ende der Season bekommen. Und ich hatte keine Ress rumliegen da ich meist bur einen Char spiele. Das aber auch gut so. Ich habe jetzt zwar 2 Chars auf 750, aber meistens nur einen aktiv, mit soliden Equip was ich dann bisschen hin und her tausche. Aber erst mal reicht es mir mit dauerdestiny. Ich verstehe diese jetzt gleich alles sofort haben Mentalität nicht. Und mosern es gibt… Weiterlesen »

Vanilla Thunder
Vanilla Thunder
4 Monate zuvor

OT: Ich bin gestern das erste Mal über die 2100 Punkte in Kompetitiv gekommen. Wollte jetzt die Questreihen für die Luna, Gipfel und Widerruf machen. Ist es egal, wenn ich in dieser Saison jetzt noch unter die 2100 Punkte falle? Wird das für die Quests von den anderen Waffen trotzdem angerechnet? Danke und Gruß

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Das würde mich auch mal interessieren – wenn ich jetzt die 2100er eher erreiche als die ganzen „Gipfel-Kills“, dann aber wieder runterrutsche … zählt das trotzdem?

Pueschi
Pueschi
4 Monate zuvor

Aber dann bitte nur im 4er Team, sonst nimmst du deinem Team eventuell die Chance auf einen Sieg wink

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Genau – deswegen ja – ich mach die ganzen GW-Kills im Quickplay, damit ich das Comp von Anderen nicht versaue – die 2100er will ich dann schon ordentlich angehen …:)

Pueschi
Pueschi
4 Monate zuvor

Ah, okay, dann ist ja gut wink
Bin glaub ich einen Monat lang im Quickplay nur bei der Heavy gecampt. Schlimmste Quest ever, aber die Waffe ist es (vor allem im pve) sowas von Wert!

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Jo – da mach ich 3 Kreuze, wenn das um die Ecke ist … obwohl das stellenweise Spaß macht, das hat eben etwas von „Herausvorderung“ – zieht sich aber elendig hin bei mir …

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Das zählt trotzdem, sollte aber meines Wissens innerhalb dieser Season erreicht werden.

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Definitiv muss. Saisonübergreifend zählt das nicht. (nur Revoker)

Benjamin Überla
Benjamin Überla
4 Monate zuvor

Für die Widerruf ist es eh egal. Für die Luna und den Gipfel kannst du auch auf 0 fallen allerdings musst du den Questschritt mit den 2100 Punkten auch in dieser Season erreichen

Vanilla Thunder
Vanilla Thunder
4 Monate zuvor

okay danke!

tomatic
tomatic
4 Monate zuvor

wird angerechnet

Hans Wurst
Hans Wurst
4 Monate zuvor

Ah cool. Ich dachte, dass man die Punkte haben muss, sobald man bei dem Questschritt ist.

StillAhead
StillAhead
4 Monate zuvor

Ich finde die Strafe insofern angemessen, da Bungie zuvor kommuniziert hatte, dass PvE-Exploits, im Gegensatz zu PvP-Exploits, nicht bestraft werden. Für mich ist das Vorgehen Bungies eher ein Eingrenzen des „Schadens“ und keine Bestrafung. Sie hätten aber dennoch auch die Schlechtes Karma sperren können.

press o,o to evade
press o,o to evade
4 Monate zuvor

das ganze geschiss wegen dieser nutzlosen waffe und der quest verstehe ich nicht…

das einzig gute daran ist die letzte mission in der aszendeten welt, leider viel zu kurz.

arcstrider hunter 5x granaten mod + shinobus – ahoj!

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Nutzlos im pvp ? Ja.
Gibt aber auch Zocker, denen es Spaß macht einfach mal etwas Pve zu machen. verlorene Sektoren, heroische Storymissionen oder einfach solo patrouillieren um Rohstoffe zu farmen. Da ist die Waffe nicht schlecht und macht Laune.

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Vergleiche mit der menagerie machen keinen sinn: dass mit dem kisten-mehrfach-looten war ja am Anfng noch nichtmal klar als bug beschrieben. Man hat sich da auch nichts erglitched, sondern lediglich die belohnung einer Aktivität die man komplett gespielt hat, erhöht. Der EXPLOIT der juju quest ist allerdings bewusst so angegangen worden, das absolut kein interesse bestand, auch nur einen finger für die waffe krum zu machen, es mussten charaktere gewechselt werden und so weiter, damit das klappt. Ganz klar also ein exploit. Jetzt muss man sich die frage stellen: warum machen Spieler das? DeeJ würde evtl sagen „jaaa, die destiny… Weiterlesen »

Loki
Loki
4 Monate zuvor

Jop sehe ich genauso. Das Questdesign ist halt fürn Arsch. Ich lese mir die Beschwerden hier durch und habe dann halt entschlossen „ach scheiß drauf, sparst du die scheiße“ ist eh nur eine PVE Aktivität und holst dir das Ding einfach so. Mal schauen, ob es klappt.

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Genau so wird‘s gewesen sein

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Und was sagst du wenn Spieler einen Weg finden, um ohne zu zocken die Luna zu bekommen? Wenn die dann sagen, das PVP Questdesign is fürn Arsch, darum ist es richtig sich die Waffe einfach zu erschwindeln ?
Sorry, Betrug bleibt Betrug. Wenn ich auf einen Teil des Spiels keine Lust habe, dann spiel ich den nicht und verzichte auf die Belohnung.

Loki
Loki
4 Monate zuvor

Es gibt Leute die andere dafür bezahlen die Luna zu holen. Mir persönlich geht es echt am Arsch vorbei. Ich schau mir meine Luna an und denke „jop, du warst jede Menge arbeit und ICH habe es alleine geschafft“.

Ganz ehrlich, es interessiert mich seltenst was andere machen. Es hört nur da auf, wenn durch Einfluss von Außen eins auf den Sacke bekomme, z.B. DDOS Attacke im PVP. Im PVE ist es mir echt Wurst.

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Es gibt halt viele Wege Geld in Destiny auszugeben. Und da es kein P2W System gibt, bezahlt man halt für Loot/Waffen/Erfolge

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

Ich will nur auf einen Teil, von deinem Text, eingehen: dass mit dem kisten-mehrfach-looten war ja am Anfng noch nichtmal klar als bug beschrieben. Man hat sich da auch nichts erglitched, sondern lediglich die belohnung einer Aktivität die man komplett gespielt hat, erhöht. Die Truhe konnte man nicht öftets looten, solange man bei der Truhe stand. Man musste das Gebiet verlassen und wieder kommen und dann hörte und sah man wieder die Truhe spawnen. Das durfte so nicht passieren ???? und wer gedacht hat, das sei normal, der hat schlicht und ergreifend nicht nachgedacht und freute sich nur. Was vollkommen… Weiterlesen »

Loki
Loki
4 Monate zuvor

Der in der gleichen Form aber auch schon in D1 vorgekommen ist, zu Haus der Wölfe Zeiten.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

siehe Cheese Whisper und Outbreak ????, Bungie lernt halt sehr langsam von seinen Fehlern

Loki
Loki
4 Monate zuvor

Man konnte die Whisper und Outbreak cheesen?

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

man konnte den Timer stoppen, indem ein Truppmitglied in Landephase zwischen Inventar und Karte schnell wechselt. Solange wie er wollte. Denn solange nicht der ganze Trupp gespawnt ist, geht der Timer nicht los. Aber die Gegner spawnen dennoch.

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Wenn spieler tatsächlich lieber 20 minuten im inventar rumswitche, anstatt ein spiel zu erleben, insbesondere einen Teil des spiels der besonders qualitativ ist, wie die whisper oder outbreak missionen, dann müssen sich solche Spieler ersthaft fragen ob destiny denn das richtige spiel für sie ist:
First person shooter mit jump‘n‘run Elementen, rng, Alien-setting und wenig komplexen builds. Ist das alles gar nicht euer ding, ja komm, dann spiel doch was was Spaß macht und verplempert das leben doch nicht damit, dass ihr das inventar durchswitched????????

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ehrliche Meinung? Ich habe das Switchen mal ausprobiert (zu Anfang bei Whisper, lange her. Hatte aber die Whisper bereits ????) und ich fand das Switchen schwerer und anstrengender als die Mission selber ????????????

ich habs hier mal angedroht, dass ich es bei der Outbreak auch mache (gab groβes Geweine und ich wollte einfach gemein sein ????????), aber daraus wurde nichts, weil ich zu faul war ???????????????? habe die Mission lieber selber gespielt hahahaha

Loki
Loki
4 Monate zuvor

ach stimmt, da war was mit dem Timer grin

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Haha ich feier dich grade Da ich lange Zeit nur solo unterwegs war, musste ich für solche Missionen auch immer in die App und Spieler suchen. Da kam dann auch die ersten die meinten, komm wir glitchen das mit der Zeit und bla bla. Da hab ich gefragt, wie weit die denn bis jetzt gekommen wären und woran es gescheitert ist? An der Zeit? An der Mechanik? Am Dmg? Es stellte sich heraus, das beide bis jetzt nichtmal einen Fuß in die Mission gesetzt hatten … Haben es im 3. Versuch geschafft, ohne Glitch, mit der Option, dass sie Ihn… Weiterlesen »

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

Nach Kriegstgeist hab ich mit Destiny aufgehört und meinen alten Clan verlassen. Zu Forsaken einen neuen Clan gegründet mit real life Friends, die gerade angefangen haben zu spielen. Die Sprungpassage war die reinste Hölle für die ???????????? Daran scheiterte es auch gewaltig bei denen. Irgendwann wars mir zu bunt, war dann innerhalb 5 min bei den Gegner und habs solo gemacht ???????? die kamen dann 5-3 min vor Schluss und haben bei der Boss dmg Phase geholfen ????????

Und DAS traurigste daran: Keiner von uns benutze die Whisper gerne ????????????????????

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Hahaha, so eine geile Story! Aber ja, das mit der Sprungpassage scheint einigen wirklich wirklich den letzten nerv zu rauben! Mir machts einfach mega Spaß ????????

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Verstehe den Einwand. Jedoch war ein timer vor 300sek. Gesetzt. Auf der konsole war aufgrund der ladezeiten damit das looten einer ca. 15 minütigen Aktivitäten auf 5x begrenzt. Eine sache, bei der ich tatsächlich manchmal gedacht hab, war das vielleicht wirklich absicht und als kleines gimmick im spiel um die zu belohnen, die noch am ende des Spiels drinbleiben? Ähnlich wie im kino: abspann kommt, 90% „leaven“ an ende des abspanns kommen plötzlich noch 3 Minuten Film ! So hab ich mich gefühlt als ich das mit der kiste gesehen habe. Verstehe deinen einwand, ist auch richtig so. Bleibe jedoch… Weiterlesen »

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

es ist Bungies Schuld, keine Frage. Deswegen wurde die Communtiy auch nicht „bestraft“. 300 Sekunden … angeblich für Lore / Sachen finden. Idiotisch einfach. Die kann man während dessen suchen. War ja klar, dass der Glitch so ultra schnell gefunden wurde.

btw: Ich habs sogar 6x auf der PS4 ohne SSD geschafft ????????????

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Du Fuchs, 6x?! Das ist schon ziemlich beeindruckend. Ich hatte am Ende immer noch 25 Sekunden mit denen ich nicht so viel anzufangen wusste. Dafür war der Puls noch im Ruhebereich grin

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

???????? ich hab hier auch Tipps und Tricks bekommen (Mida, Stampfer usw) und bei Truhe öffnen, zeitgleich im Kelch die Runen platzieren etc. Hatte am Ende noch 6 Sekunden ????

Pueschi
Pueschi
4 Monate zuvor

Der Kisten Glitch wurde schon Anfang 2015 intensiv von ALLEN Spielern (vor HdW) genutzt.
Von daher klar Bungies Schuld, hätten sie meiner Meinung nach gar nicht mehr fixen brauchen, so spät…

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

richtig. habe weiter unten bereits zugestimmt. Vielleicht sind das jetzt Bungies Richtlinien, seitdem sie Activision verlassen haben ????

Gregory Bernhard
Gregory Bernhard
4 Monate zuvor

Viel zu
weich die Strafe. Alle Tribute, auch die bisher erspielten aberkennen. Dann müssen sie es nochmal machen. Genau so wie die Waffe, den kat und den Rest sperren für die Leute. So lange bis sie es sich fair erspielt haben. Solche Leute können in meinen Augen nichts.

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Bungie ging schon immer sehr handzahm mit Cheese und Glichtes um. Diesen Glitch finde ich weit weniger dramatisch als der mit den Verbesserungskernen, wo Leute sich abertausende geholt haben…

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Wenn du wirklich aktiv spielst kannst du deine Rüstung, waffen und Co dauerhaft auf meisterwerk bringen ohne in Armut an MW Kernen zu sein.
Und das ohne Glitches

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Ich weiß, arbeite an meinem 4ten Stack (ohne Cheese ofc)
Aber es gibt einige Spieler die das nicht so locker haben.

NuckyNuck
NuckyNuck
4 Monate zuvor

Oder ein Titel wie „ cheater“ der für alle sichtbar ist, 6 Monate lang oder so.

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

If you can’t beat it, brand them xD
Wäre schon verdammt mies. Aber so ein „Cheese“-Titel wäre auch nice

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ich häts dann absichtlich gemacht um den Titel dann zu haben. Einen muss ich ja endlich bekommen ????????????????

JoeMido991
JoeMido991
4 Monate zuvor

Dude, ich hab die Titel immer ignoriert. Letzte Woche dann gesehen, dass mir für den Kindergartentitel „Wanderer“ eigentlich nicht mehr viel fehlte, bis auf paar EP sachen, paar Marswaffen und ein paar gegner in den Lostsectors. Das hab ich an einem Tag dann finischen können. Hab ich jetzt auch nix mehr von, aber an dem Abend bin ich hyped as fuck ins bett gegangen grin

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

???????????????? ich mach mir auch nichts aus den Titeln. Zum Wanderertitel fehlen mir auch nur 2 Waffen und 2 Rüstungsgegenstände … bin aber zu faul, deswegen den EP zu machen ????

Oder Dredgen … es fehlt mir glaub nur das Raumschiff und die Zurücksetzung zum Titel ????, auch zu faul ????????

Ungebrochen hätte ich gerne gehabt, grad geschaut, fehlt nicht viel, dann hab ich den. Vielleicht mach ich den sogar jetzt …

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Unbroken ist nicht viel, bis auf die 3 mal Legendär erreichen. Das ist fürn pvp-gelegenheitsspieler unmöglich xD
Bis auf den und Reckoner hab ich aber alle Oô

ItzOlii
ItzOlii
4 Monate zuvor

Oh shit DAS wäre die Lösung!????????????

Loki
Loki
4 Monate zuvor

Wenn dann „Cheeser“ wink

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

… oder einen „geteert&gefedert Skin“ – egal wlcher Char und welche Rüstung, der Jenige müsste dann eine Woche so „gerupft“ rumlaufen …

Gregory Bernhard
Gregory Bernhard
4 Monate zuvor

Ja. So etwas würde mir auch gefallen

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Vielleicht sollte Bungie mal ein ordnetliches „Satement“ abliefern:

„Sorry, der Bug war unsere Schuld – den beseitigen wir natürlich, aber da sich so viele die Tribute „erglitchen“ konnten, bekommen jetzt alle Anderen die Tribute kostenfrei freigeschaltet!“
Wie wäre es denn mal mit so was?

Würde die gute Laune und den Spielspaß erhöhen …

Loki
Loki
4 Monate zuvor

aber aber aber die Karotte

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Na ja – noch gibt’s momentan genug andere Karotten (zumindest bei mir (Gipfel&2100er etc.)) … smile

masterfarr
masterfarr
4 Monate zuvor

Meine Laune wird dadurch erhöht, dass Bungie solche Glitcher bestraft und ich glaube, es geht nicht nur mir so, sondern auch viele anderen.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Na ja, bei mir ist es eher so, daß mir das völlig schnuppe ist, wer wegen was auch immer, womit auch immer bestraft wird – meine Laune wird besser, wenn das Game besser wird und noch mehr Spaß macht … hoffe mal, daß das bei Shadowkeep auch der Fall sein wird. Daumen drück!

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Nein danke, das finde ich langweilig.
Ich will mir das zeug mit Spaß erspielen und nicht in den arsch geschoben bekommen.
Würde das passieren, würde ich mit dem Spiel aufhören, denn durch die Triumpfe hat man wenigstens was zu tun

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
4 Monate zuvor

Ja, ich meinte ja auch nur, daß man mal einen anderen Weg gehen könnte – wie z.B.: „Glitch-Exos“, jeder der einen Glitch findet und meldet, bekommt eine neue Exowaffe (welche es dann erst 2 wochen später, oder so, regulär inGame gibt) – dann würden die Glitches nicht mehr ausgenutzt und Bungie hätte umgehend Infos über komische Probleme im Game … (müsste die dann natürlich auch beheben)
Edit: … oder gleich ein Paar saisonale „Glitch-Exos“ designen, welche man wirklich nur darüber bekommt – klingt für mich irgendwie cool (müssen ja keine Gamechanger sein)

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

Ich schon. Und das sogar öfters

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.