CoD Warzone: Wiedereinstieg fürs ganze Team – Update bringt ultimative Belohnung

Ab heute wird es bei Call of Duty: Warzone möglich sein, sich einen Wiedereinstieg für seinen kompletten Trupp zu erspielen – und zwar über einen neuen Vertrag. Wir erklären, was es damit auf sich hat.

Neues Update kommt heute: Heute Abend erscheint ein neues CoD-Update – und zwar für Call of Duty: Modern Warfare sowie den hauseigenen Battle-Royale-Modus Warzone. Mehr dazu erfahrt ihr hier: CoD MW & Warzone: Großer neuer Patch bringt Lieblings-Modus und verrückte Waffen

Neben dem beliebten Modus „Shoot the Ship“, einer neuen Waffe oder neuen Möglichkeiten für individuelle Waffen-Baupläne kommt ein neues Feature speziell für Warzone – eine neue Vertrags-Art, und damit auch eine sehr wertvolle Belohnung fürs Battle Royale.

Update 29. April – 10:00 Uhr: Der Patch ist online und die neuen Verträge im Spiel. Hier die Patch-Notes von Update 1.20.

LMG Call of Duty Warzone Modern Titel

Das hat es mit der ultimativen Belohnung auf sich: Mit Aufträgen konnte man sich in Warzone bisher Geld sowie Ausrüstung dazu verdienen oder wertvolle Aufklärungs-Daten zum weiteren Verlauf des Gas-Kreises vorzeitig erhalten.

Nach dem neuen Update am 28. April wird es nun eine weitere Vertrags-Art geben, die ihr im Verlauf eines Warzone-Matches annehmen könnt – Most Wanted. Damit wird es möglich sein, sich einen Wiedereinstieg, ein sogenanntes Redeployment, für euren gesamten Trupp zu erspielen.

Das sichert euch einen wichtigen Vorteil im Kampf und stellt im Prinzip eine Art Lebensversicherung dar. Bisher konnten Selbst-Wiederbelebungen nur von einzelnen Trupp-Mitgliedern gekauft werden. Zudem lassen sich Wiedereinstiege für gefallene Trupp-Mitglieder für Credits erkaufen – aber auch hier nur für einzelne. Mit dieser neuen Belohnung könnt ihr offenbar das gesamte Team auf einen Schlag in den Kampf zurückholen.

Call fo Duty Modern Warfare SpecOps Mission

Details zur genauen Funktion und Anwendung (ob gezielt auslösbar oder automatisch beim Ableben des letzten stehenden Trupp-Mitglieds) stehen aber bisher noch aus.

So funktioniert der neue Vertrag „Most Wanted“: Dieser neue Vertrag kann, wie auch die bisherigen Vertrags-Arten, in der Spielwelt gefunden werden. Doch die wertvolle Belohnung, die der neue Contract mit sich bringt, gibt es nicht geschenkt.

Nehmt ihr den an, macht ihr euch zur Kopfgeld-Zielscheibe für alle Teams in Verdansk, also in der Warzone. Um an die ultimative Belohnung zu kommen, gilt es dann, eine bestimmte Zeit zu überleben, während das Kopfgeld aktiv ist. Ihr seid also auf der Flucht und kämpft um euer Leben.

Gelingt es euch, zu überleben, verdient ihr euch den Wiedereinstieg für euer Team – ob ihr nun in Trios oder Quads unterwegs seid. Aber auch als Solo-Spieler kann man sich diese neue Belohnung verdienen.

Was haltet ihr von dieser neuen Belohnung? Ein taktischer Game-Changer? Oder den Aufwand und das Risiko nicht wert? Übrigens, falls ihr neben der neuen Belohnung auch mal ein exotisches Setup ausprobieren wollt: Irres OP-Setup in CoD Warzone macht lahme Armbrust nun richtig stark

Quelle(n): Activision Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
39
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
T-BAG_IS_BACK

Also von dem was ich lese muss ich wohl davon ausgehen das die Leute bei diesem Auftrag wohl nochmehr mit RPG auf den Dächern hocken und sich vercampen um nicht geholt zu werden. Finde die Möglichkeiten die man bisher hat einen Teamkollegen wieder ins Spiel zu holen völlig ausreichend. Gibt genug andere Dinge die eine Verbesserung dringend nötig hätten als so eine Kopfgeld 2.0 Mission.

Sebastian

Leider kommt das Update nicht heute, sondern erst Morgen früh ab 8Uhr laut Twitter. https://mobile.twitter.com/charlieINTEL/status/1255129802627067907

DIN000

Ich find es eigentlich ziemlich nice. Solange man es sich auch richtig erkämpfen muss oder nur ein bestimmtes Areal hat in dem man bleiben muss.
Vor allem mit nem bestimmten Areal wäre fett das wird dann die über schlacht für alle Parteien.

Mustafa Koc

Vermutlich kommt man ohne Waffen ins Spiel zurück, wie aus dem Gulag. Wenn das spät im Solo-Spiel passiert, ist das eh nutzlos.

Dampfwurst

Wenn Sie sowas unbedingt reinbringen müssen dann soll sich das jeweilige Team den Einstieg richtig verdienen. Nur auf der Flucht zu sein reicht da nicht. Dann soll es mit abschüssen verdient werden. Pro Mitglied 2 kills oder so. Ansonsten viel zu leicht

KingOneDa

Wenn die ganze Map hinter Die her ist… Alle…. 10 min als Beispiel… Zu leicht?
Ja ne ist klar Murat.
Was ne Typ…

Dampfwurst

Da sieht man das dfu 0 Ahnung hast. Der Auftrag geht 5 min und ich schaffe das in einer Runde mindestens 2x zu überleben. Viel zu OP. Du murat 😂

Dampfwurst

Klasse… Dann werden sie jetzt alle den Auftrag holen sich nen heli schnappen und irgendwo am Rand in der Luft herum gammeln. Finde diese Neuerung nicht gut da es immer enger im endkreis werden wird.. Gibt es diesen Auftrag öfters pro Runde?

KingOneDa

Was willst Du mit einem Heli, wenn die Map… Alle… Hinter Dir her sind.
Geb ich Dir 20 Sekunden.

Dampfwurst

Geb deiner m….. 20 sek.

Qrne

Team wiederbeleben im Solo? Macht Sinn….

Qrne

Ich hätte nicht gedacht, dass du einen Respawn-Token erhältst, sondern dass mit Abschluss/Erfolg des Auftrages das Team direkt zurück kommt. Deswegen macht es für mich im Solo keinen Sinn…

Mapache

sondern dass mit Abschluss/Erfolg des Auftrages das Team direkt zurück kommt

Würde wenig Sinn machen wenn das Team zu dem Zeitpunkt aber noch vollständig lebt. zudem wenn der Kreis kleiner wird man an die Aufträge gar nicht mehr rankommen könnte. Daher macht ein Token oder ähnliches weit aus mehr Sinn auch für Solo-Spieler die dann einen Spawn geschenkt bekommen…

Qrne

Genauso würde der Duo-Modus Sinn machen, aber das darf man von IW auch nicht erwarten. ^^
Na es gibt da noch für und wider, genauso auch Möglichkeiten und Restriktionen. Lassen wir uns überraschen, wie es dann ausschauen wird 😉

Mapache

Genauso würde der Duo-Modus Sinn machen, aber das darf man von IW auch nicht erwarten. ^^

Verstehe dieses allgemeine Geweine nach dem Duo-Modus nach wie vor nicht so wirklich. Warum sie den Modus noch nicht gebracht haben wird schon seine Gründe haben. Bis dahin kann man auch super den Trio-Mode spielen und selbst im Quads hat man mit der richtigen Taktik gute Chancen. Ansonsten muss man sich eben einfach mit den randoms arrangieren, Party mit „Freunden“ auffüllen oder hey so ganz alternative einfach was anderes spielen.

Oldboy

Verstehe das Heulen wegen dem Heulen nicht, es gibt nunmal Menschen, welche gerne zu zweit zocken und andere (Dich), denen das egal ist! Leben und leben lassen, oder wie war das…

Mapache

es gibt nunmal Menschen, welche gerne zu zweit zocken und andere (Dich

Und wie kommst du da drauf, dass ich nicht gerne zu zweit zocke? Ich spiele Warzone eigentlich zu 2/3 immer im 2er Team. Eher selten, dass ich mal ein komplettes Trio am Start habe, geschweige denn ein Quad. Aber geht auch alles so. Man muss sich eben nur anpassen dann kann man auch seinen Spaß haben. Das ständige geweint hingegen bringt einem gar nichts.

Oldboy

Habe nicht behauptet, dass du nicht gerne zu zweit zockst, ich habe lediglich die Vermutung geäußert, dass es dir egal ist. Es kam mir nur so in den Sinn, da du dich unter jedem WZ Artikel weitestgehend gleich zum Duo äußerst. Ich zocke zu 100% nur Trio, wenn einer pennen geht zockt ich was anderes, von daher würde ich das Duo auch begrüßen.

Mapache

Es kam mir nur so in den Sinn, da du dich unter jedem WZ Artikel weitestgehend gleich zum Duo äußerst

Na nun wollen wir aber mal nicht übertreiben alter Junge.
Aber wenn du meine Kommentare unter den WZ Artikeln so genau verfolgst , hätte dir schon längst auffallen müssen das ich einen Duo-Mode auch begrüßen würde. Gibt es aber eben nun mal nicht also muss man sich eben der aktuellen Situation anpassen. Wie das jeder regelt ist ja individuell anders aber dieses immer wiederkehrende verunglimpfen von IW ist definitiv keine Lösung.

——————————————————–

Habe nicht behauptet, dass du nicht gerne zu zweit zockst

es gibt nunmal Menschen, welche gerne zu zweit zocken und andere (Dich),

Also genau genommen hast du es sogar wortwörtlich behauptet. 😁🐺 Aber macht ja nichts.

Oldboy

Lies nochmal genauer! So sehr es dich auch kribbelt, eine ins nichts führende Diskussion zu führen, weswegen du deinen Text wohl nochmal bearbeitet hast, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Schönen Abend noch✌️

Mapache

Das hat nichts mit einer „ins Nichts führenden Diskussion“ zu tun. Bin nur kein Freund von haltlosen Unterstellungen anderen Personen gegenüber. Dann noch zu behaupten man hätte das ja nie gesagt obwohl es offensichtlich dort steht, puh. Na wie dem auch sei, dir auch einen schönen Abend. 👍

Qrne

Na du musst ja Probleme haben, dass du mir gleich ein „geheule“ unterstellst. Und dann noch diverse andere „haltlose Unterstellungen“, nur weil ich Duos genauso wie du begrüßen würde. Heißt nicht, dass ich deshalb das Spiel schlecht mache. Aber es klingt bei dir mehr nach einer generellen Genervtheit! Also beenden wir das Thema hier mal besser. Bye

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x