Neue Waffe für CoD Warzone & MW – Season 3 bringt wohl Klassiker zurück

In Call of Duty: Modern Warfare und dem hauseigenen Battle Royale Warzone steht in Season 3 ein neues LMG auf der Speisekarte, dazu gibt’s jetzt erstmals handfestes Material.

Um diesen Leak geht’s: Kürzlich machte der bekannte Leaker TheGamingRevolution auf YouTube mit einem Video von sich reden. Er teilte dort allerhand Infos zu noch nicht veröffentlichten Inhalten von CoD MW und Warzone. Mit dabei war auch ein erster Blick auf eine neue Waffe, welche schon bald als Ergänzung für Season 3 ins Game kommen soll.

Auch wenn der Dataminer in der Community einen guten Ruf genießt, bitten wir euch die Infos mit Vorsicht zu genießen, da diese nicht offiziell sind.

Update 29. April – 10:00 Uhr: Der neue Patch ist online und das LMG als „Bruen Mk9“ im Spiel. Hier die Patch-Notes des Updates 1.20.

Leak zeigt ein neues LMG für Call of Duty

Diese Waffe wurde gefunden: Geht’s nach dem Leaker, dürfen die Soldaten sich bald mit einem neuen LMG austoben. In seinem Video sieht man die Waffe noch ohne finalen Anstrich, aber schon komplett modelliert:

Saw MG Season 3 Leak Call of Duty Modern Warfare
Das noch klassifizierte LMG von Season 3 – Quelle: TheGamingRevolution

Laut den File-Names trägt die Waffe die Bezeichnung LM_MKIL03, erinnert aber sehr stark an einen Klassiker aus der „Call of Duty“-Geschichte: M249 SAW.

In den älteren Serienablegern wie Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered überzeugte das M249 SAW mit einer sehr hohen Schussrate. Die Bezeichnung SAW steht dabei nicht wie oft angenommen für Säge, sondern als Abkürzung für „Squad Automatic Weapon“.

Das leichte Maschinengewehr würde sich also zu einer Pistole und einem DMR gesellen, welche seit dem Start der aktuellen Season für alle Spieler frei erspielbar sind.

Wann könnte die Waffe kommen? Laut dem Leaker könnte das LMG schon morgen, am 28. April, seinen Weg ins Spiel finden. Denn dann steht das neue, recht große Update für Modern Warfare und Warzone an.

Entwickler Infinity Ward selbst, hat bereits offiziell angekündigt, dass in Season 3 noch ein neues LMG mitmischen wird. Wirft man einen Blick auf die Roadmap von S3, ist die entsprechende Waffe aber mit der Bezeichnung „classified“ geschwärzt:

Was steckt noch im Riesen-Update? Ob die neue Waffe tatsächlich schon am 28. April an den Start geht, ist noch ungewiss. Aber diese Inhalte stecken definitiv im neuen Update:

  • Master-Camo für Lieblings-Waffen
  • Frankensteinern / Frankensmithing für Baupläne
  • Shoot the Ship mit „Aufgeputscht“ und „Grind“
  • Gas-Änderungen in Warzone

Genauere Informationen zu den Änderungen findet ihr hier: CoD MW & Warzone: Großer neuer Patch bringt Lieblings-Modus und verrückte Waffen.

Was haltet ihr von der möglichen Rückkehr des beliebten LMGs – coole Sache oder hättet ihr euch für Season 3 lieber eine andere Waffengattung gewünscht?

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Frank

Will ja jetzt nicht meckern aber schon wieder ein LMG? 😕 Mit der Holger hatten wir doch schon eins extra. Klar ARs und MPs gibts genug und von allen anderen Klassen kam auch schon was dazu, aber über ein Sniper hätte ich mich glaub mehr gefreut. Ich spiele die LMGs grade auf Gold und es ist einfach nicht mein Spielstil. Ich brauche schon einige Aufsätze, dass ich mir überhaupt was Spielbares zusammenbasteln kann. Seit dem Nerf gehen die LMGs etwas unter habe ich das Gefühl.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x