WoW: Legion Guide – Die versteckten Artefaktwaffenskins des Todesritters

WoW: Legion Guide – Die versteckten Artefaktwaffenskins des Todesritters

Wir verraten Euch, wie Ihr in World of Warcraft an die versteckten Artefaktwaffenskins des Todesritters rankommt.

In World of Warcraft: Legion besitzen die Artefaktwaffen nicht nur jede Menge unterschiedlicher Designs, sondern auch ein paar versteckte Skins – jede Spezialisierung hat einen eigenen. Wir verraten Euch, wo Ihr die besonderen Skins für die drei Skillungen des Todesritters bekommt.

Blut – Berührung des Todes

wow-legion-artifact-death-knight-blood

Blut-Todesritter, die sich den alternativen Skin „Berührung des Todes“ sichern wollen, haben es relativ einfach. Sie müssen nur alle 3 Tage an der Ausbildung der Verdorrtenarmee in Suramar teilnehmen und dabei über 450 Punkte erzielen. Dann hat die Belohnungskiste am Ende des Szenarios eine Chance, den entsprechenden Artefaktskin zu beinhalten.

Einen Guide zur Ausbildung der Verdorrtenarmee haben wir ebenfalls für Euch.

Frost – Dunkle Runenklinge

wow-legion-artifact-death-knight-frost

Frost-Todesritter müssen ziemliche Ausdauer beweisen oder Glück haben, denn sie haben nur alle 3 Monate die Chance an ihren alternativen Skin „Dunkle Runenklinge“ zu kommen – dafür aber mit einer 100%-Dropchance. Das Weltboss-Trio „Die Seelenräuber“ in Sturmheim hinterlassen den Skin, wenn man sie bezwingt. Sucht Euch also eine entsprechende Gruppe und befördert die 3 Vrykul zurück nach Helheim.

Unheilig – Knochenernter

wow-legion-artifact-death-knight-unholy

Unheilig-Todesritter lieben ihre Zombies und Ghule und dürfen sich darauf freuen, viel Zeit mit den untoten Gesellen zu verbringen. Zuvor müssen sie jedoch eine Artefaktwissensstufe von 6 erreicht haben – erst dann können sie sich auf die Jagd nach dem versteckten Skin machen. Um die Suche zu beginnen müssen sie lediglich ihre Armee der Toten so oft rufen, wie es geht. Auch der Zauber „Apokalypse“ kann den speziellen Ghul beschwören. Ihr erkennt ihr daran, dass er mit Euch spricht und nach seinem (erneuten) Tod Seuchenmords Tagebuch hinterlassen kann.

Damit reist Ihr in die Eiskronenzitadelle zum besagten Professor Seuchenmord und könnt dort eine geheime Falltür öffnen. Dort beginnt ein Szenario, bei dem ihr eine Monstrosität bezwingen müsst. Schon gehört der schöne, neue Skin Euch!

Ein Tipp: In der Feuerprobe könnt Ihr die Abklingzeiten eurer Fähigkeiten zurücksetzen lassen. Dort könnt Ihr die Ghule als „wie am Fließband“ beschwören und habt jedes Mal eine Chance, dass der besondere Ghul dabei ist.

Die benutzen Bilder der Artefaktwaffen stammen von wowhead (siehe Quellen).


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite. Mehr Tipps und Tricks zu verschiedenen Inhalten findet Ihr dahingegen in unserer Guide-Sammlung.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kashmo

Ach echt? Wäre ich gar nicht drauf gekommen..

Kashmo

Bin leider kein Freund von den Hidden Skins die es nur unter bestimmten World Bosse gibt – wie beim Frost-DK. Ich will hier nicht von Unfair im verhältniss zu anderen Skins sprechen, aber ein guter Weg ist dies von Blizzard meiner Meinung nach nicht. Dafür gibts in Legion zu viele World Bosse und das immer nur einer aktiv ist pro Woche und das zufällig ist, sind diese Spezialisierungen echt im nachteil was ihre Hidden Skins angeht. Hoffe Blizzard wird da in Zukunft irgendwas noch dran ändern, das soll nicht heißen das ich mir den Hidden Skin schnell und/oder innerhalb 1-2 Tage farmen will sondern eher das System mit den aktiven World Bossen stört mich, ich mein 3 Monate ca. warten und was ist wenn man genau in dieser Woche nicht Zeittechnisch kann? Sollte vielleicht noch eine andere Alternative geben, wo ich als Spieler aktiv beeinflussen kann wie ich den Skin erhalte und nicht einfach auf Zufall und Glück hoffen das irgendwann mal wieder dieser eine World Boss aktiv wird, für eine Woche.

TimTaylor

Das coole ist eig. der “Bug” den ich z.B. auf meinem Warri habe. Ich bin Prot-Warri und habe meinen Secret Skin für die Waffe. Ich hab auch bis auf eine alle Farb-Varianten freigespielt, nun ist der Witz das ich die freigespielten Varianten des Secret Skins auf allen anderen Waffen auch habe, ohne das ich hier das ursprüngliche Design überhaupt gesammelt hab xD

Koronus

Ich habe irgendwie ein Deja-Vu.

Cortyn

Inwiefern?

Koronus

Bilde ich es mir nur ein oder wurde das schon mal gezeigt.

Cortyn

Todesritter hatten wir auf unserer Seite noch nicht. Wenn doch… muss ich mal wieder richtig ausschlafen.

Koronus

Ok jetzt weiß ich woher. Hierher: http://mein-mmo.de/wow-legi

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx