World of Warcraft: 5 Frei-Tage für alle; Entschädigung für holprigen Launch

World of Warcraft: 5 Frei-Tage für alle; Entschädigung für holprigen Launch

Jeder, der am 14.11. ein aktives Konto in der World of Warcraft hatte, erhält fünf freie. Tage Blizzard möchte die Spieler damit für den ruppigen Launch entschädigen.

„Freie Tage“ ist ein Thema, das in Foren häufig als Forderung aufkommt, aber nur relativ selten gewährt wird. Jetzt ist es ausgerechnet beim Veteranen World of Warcraft soweit. Da gab’s zum Start von Warlords of Draenor Probleme mit langen Warteschlangen, einige Server waren instabil, der Frust groß. Mittlerweile hat man die Probleme ziemlich im Griff.

Bei Blizzard erkennt man die Schwere der Beeinträchtigung an und zeigt sich kulant: Während viele gut spielen konnten und schon rasch die Stufe 100 erreichten, hätten andere Spieler, gerade auf den beliebtesten Realms, in langen Warteschlangen festgehangen. Und auch wenn viele mit der Erweiterung Warlords of Draenor zufrieden wären, entschuldige das keinen unterdurchschnittlichen Launch.

Daher erhalten alle Spieler, die am 14.11 einen aktiven Account in Ozeanien, Amerika oder Europa hatten, fünf Tage gutgeschrieben.

Quelle(n): Battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ciaphas

Das ist doch okay. Wenn man die teils übertriebenen Forderungen hört mit einem Monat frei oder wenn CIA, FBI, GSG9, Mossad und die Army die Blizzard Zentrale stürmen sollen um die Verantworlichen auf den öffentlichen Scheiterhaufen der Schande zu zerren dann denke ich oft das die Welt den Blick auf Normalität verloren hat. Schlechter Launch…war Mist…aber kein Weltuntergang =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx