World of Warcraft: 5 Frei-Tage für alle; Entschädigung für holprigen Launch

Jeder, der am 14.11. ein aktives Konto in der World of Warcraft hatte, erhält fünf freie. Tage Blizzard möchte die Spieler damit für den ruppigen Launch entschädigen.

„Freie Tage“ ist ein Thema, das in Foren häufig als Forderung aufkommt, aber nur relativ selten gewährt wird. Jetzt ist es ausgerechnet beim Veteranen World of Warcraft soweit. Da gab’s zum Start von Warlords of Draenor Probleme mit langen Warteschlangen, einige Server waren instabil, der Frust groß. Mittlerweile hat man die Probleme ziemlich im Griff.

Bei Blizzard erkennt man die Schwere der Beeinträchtigung an und zeigt sich kulant: Während viele gut spielen konnten und schon rasch die Stufe 100 erreichten, hätten andere Spieler, gerade auf den beliebtesten Realms, in langen Warteschlangen festgehangen. Und auch wenn viele mit der Erweiterung Warlords of Draenor zufrieden wären, entschuldige das keinen unterdurchschnittlichen Launch.

Daher erhalten alle Spieler, die am 14.11 einen aktiven Account in Ozeanien, Amerika oder Europa hatten, fünf Tage gutgeschrieben.

Autor(in)
Quelle(n): Battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.