Overwatch: Halloween-Comic “veröffentlicht” – spoilert einige Skins

Overwatch: Halloween-Comic “veröffentlicht” – spoilert einige Skins

Der neuste Overwatch-Comic verrät viel vom Halloween-Event und zeigt jede Menge Skins.

Inzwischen gilt es quasi als bestätigt, dass Overwatch ein Halloween-Event veranstalten wird – die Hinweise häufen sich und immer mehr Leaks sprechen eine sehr deutliche Sprache. Passend zu dem Ereignis will Blizzard auch einen neuen Comic veröffentlichen, dessen Titelbild wird bereits zuvor gezeigt haben.

Inzwischen ist der komplette Comic auf Englisch verfügbar, wenn auch nur in niedriger Qualität. Hier könnt Ihr Euch die einzelnen Seiten anschauen: Link zum Comic

overwatch-halloween-junkenstein

Die Geschichte spielt in der Vergangenheit, als bei Overwatch noch alles mehr oder minder “in bester Ordnung” war. Die ganze Truppe trifft sich zu einem gemütlichen Halloween-Abend und alle steuern ihre Geschichten bei, um eine gruselige Atmosphäre zu erschaffen.

Irgendwann ist auch Reinhardt an der Reihe und erzählt die Geschichte von Dr. Junkenstein, einem genialen Wissenschaftler, der wunderbare Roboter gebaut hat. Weil er dafür keine Anerkennung bekam, wollte er einen Schritt weiter gehen und “richtiges Leben” erschaffen. Mithilfe einer Hexe gelang ihm das auch und sein Monster brachte alle zum Zittern, die seine Arbeit nicht zu schätzen wussten – jedoch für einen Preis.

Klar, die Story dürfte den wenigsten komplett neu vorkommen – dennoch ist der Comic einen langen Blick wert, denn der typische Blizzardhumor und die zahlreichen Kostüme, die bestimmt als Skins erhältlich sein werden, machen diese 8 Seiten zu einer netten Unterhaltung. Wer will nicht Reinhardt verzweifelt “MEIN GOTT! A MONSTER!” rufen hören?

Wer den Comic in besserer Qualität und auf Deutsch erleben will, muss sich wohl bis zum offiziellen Release gedulden – aber der wird sicher nur noch ein paar Tage entfernt sein.

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Genisis_S

Ui. 2 Mercy Skins. Einmal den “bösartig” aussehenden aus der Geschichte und einmal den aus dem “Real Life”. Hoffentlich machen die das nicht wie mit Tracer bei den Sommer Spielen, dass einfach beide legendär sind. Dann kann mans gleich vergessen…

Alastor Lakiska Lines

Der Comic hat für mich eine Logiclücke….McCree war in Blackwatch, was seine Anwesenheit während der Party etwas komisch macht…immerhin ist Gabriel auch nicht da.

Cortyn

Blackwatch war eine Unterabteilung von Overwatch. Und Gabriel ist da, der taucht doch am Ende auf.

Alastor Lakiska Lines

Oh stimmt…kannte bisher nur die 1. Seite

Corbenian

Läuft das Event ähnlich geartet ab, wie der Summer Brawl, dann müsste es Mittwoch starten. Das Sommer Event lief zwanzig Tage und kam überraschend, ohne Ankündigung. Laut dem Xbox Store Leak kann man die Kisten bis zum ersten November öffnen, zwanzig Tage zurück (und Patchzyklus beachtend) ergibt es den 12. Oktober. Demnach müsste der Comic morgen abend released werden, bzw. am Mittwoch.

By the way: Cortyn, du hattest recht, mit Roadhog als Monster 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx