Overwatch: Sombra-Leak und Halloween-Event

Erste Bilder zu Sombra und dem Halloween-Event aus Overwatch machen Lust auf mehr.

Langsam wird die Luft in Overwatch knapp für die begehrte Sombra, die sich bisher so geschickt aus aller Öffentlichkeit rausgehalten hat. Diese Zeit scheint nun vorbei zu sein, denn ein neuer Leak sorgt dafür, dass wir nun endlich ein Bild von der hackenden Dame haben (siehe Titelbild).

overwatch-sombra-leak-2

Doch es gibt noch ein paar mehr Informationen, auch wenn davon nichts wirklich neu ist. Demnach ist Sombra “eine der besten und berühmtesten Hackerinnen” und sie wird sich “später in den Build [des Spiels] reinhacken”. Nachdem sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich zog, verschwand sie im Untergrund und wurde später von der Organisation Talon (für die auch Widowmaker und Reaper arbeiten) angeheuert.

Halloween mit “Zomnics”

Der zweite Leak verrät bereits genauere Details zum Halloween-Event, das wohl in kurzer Zeit in Overwatch beginnen wird. Wie schon zu Zeiten der Summergames kommt auch das Halloween-Event mit einem besonderen Spielmodus, der wohl ein Team-Survival wird. Der verrückte “Dr. Junkenstein” (Junkrat) schickt seine “Zomnics” (Omnics, die sich wie Zombies benehmen) auf die Spieler los und diese müssen Welle um Welle abhalten. In 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden gilt es eine Burg zu verteidigen (womöglich Eichenwalde).

overwatch-halloween-junkenstein

Das Titelbild eines vermeintlichen Comics verrät auch einige neue Skins, die wohl auf uns zukommen: Reaper als Kopfloser Reiter mit Kürbis, Junkrat als “Dr. Junkenstein”, Roadhog als Junkensteins Monster und – darauf hat die Welt gewartet – Mercy als Hexe.

Diese Informationen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen – absolute Gewissheit gibt es erst, wenn Blizzard diese Angaben bestätigt oder das Update freischaltet.

Cortyn meint: Okay, WoW wird für ein paar Wochen wieder zur Seite gepackt, sobald das Update kommt. Allein das Titelbild des Comics und das (mögliche) Bild von Sombra haben meine Lust auf den Shooter direkt wieder entfacht. Schnell noch wieder die 100 Level vollmachen, damit man zum Start des Events schnell mehrere Lootboxen abgreifen kann …

Quelle(n): polygon.com, reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TimTaylor

Overwatch spiel ich gar nicht mehr… ziemlich langweilig geworden. Witzigerweise hab ich mal Paladins gespielt auf Steam…das Aiming ist dort halt einfach deutlich besser, wodurch das Spiel auch echt mehr Spaß macht wie mit dem Favor the Shooter mist 🙂

HomerNarr

Paladins habe ich auf Twitch zugeschaut.

Könnte ich nicht spielen, als ich den Typ mit dem blauen Schild gesehen habe, überkam mich das Grauen. und dann der Soldiertyp. Die Knarre sieht aus wie Plastikspielzeug. Ne, geht gar nicht.

TimTaylor

Grafisch ist es nicht auf dem Stand von OW, es fühlt sich auch Clunky an teilweise, aber das Gunplay ist halt Generationen voraus 🙂

xDeechen

zu schade ds das “sombra” bild ein Fake ist :-/

Shiv0r

Quelle? Im Gegensatz zu den anderen Fakebildern sieht das Bild hier tatsächlich nach einem overwatchdesign und direction aus.

HomerNarr

So isses, und der Hintergrund ist der screen zu Numbani.

Alastor Lakiska Lines

Hmmmm…zu schade, dass man Saison-Loot nicht mit Credits kaufen kann.

Kyugre

Find ich auch^^
aber bei den Sommerspielen hab ich Free2play fast alles bekommen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x