GameStar.de
› Destiny 2: Xur heute – Standort und Inventar am 20.10.
destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Inventar am 20.10.

Bei Destiny 2 kommt heute, am 20.10., Xur. Wo steht Xur, wann kommt Xur und welche Items hat er im Angebot? Was sind Standort und Inventar diese Woche?

Bei Destiny 2 ist in diesen Tagen wieder einiges los – es gibt positive wie auch negative Schlagzeilen:

Heute, am 20.10., kommt aber erstmal Xur. Nehmen wir den Agenten der Neun in Empfang.destiny-2-raid-calus

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 20.10. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Freitags um 11 Uhr erscheint Xur. Bald werden die Uhren aber auf Winterzeit umgestellt. Dann kommt Xur hierzulande schon um 10 Uhr. Er bleibt dann ein paar Tage bei den Hütern und zeigt ihnen sein Inventar. Am kommenden Dienstag, den 24.10., tritt er zum Weekly-Reset die Heimreise an.

Xurs Währung – Legendäre Bruchstücke

In Destiny 2 verlangt Xur die Währung “Legendäre Bruchstücke”. Ihr erhaltet sie am schnellsten, indem Ihr legendäre Items oder Exotics zerlegt. Auch in anderen Quellen, wie in Händler-Engrammen, können sie enthalten sein. Alle Fundorte der Legendären Bruchstücke seht Ihr hier.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich auf Titan in “Das Rigg”. Nexxoss Gaming führt Euch hin:

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Arbeitstier – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Verhängnisreißer-Schulterplatte – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Raiden-Flux – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Winterlist – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.